Wer macht mit?

DeletedUser26468

Gast
yeah gerade ne englische normale speed 10 welt gefunden, "juktas" kann mich mal :D

ab heute werde ich nicht mehr damit nerven nach schnelleren welten zu fragen (auch wenn ich kein wort englisch rede)
 

Aleksander Schirach

Gast
Dann vergess das mal, wie willst du in eine Ally reinkommen und überhaupt, wie willst du Angriffe und Unterstützungen mit deiner Allianz Koordienieren? dann fang mal lieber mit 20 deutschen Freunden an, in einer Ally ein Aussenseiter zu sein stell ich mir nicht einfach vor ;).
Du wirst, wenn du die Sprache nicht kennst, garantiert keinen so großen Spielspaß haben, als wenn du die Sprache kennst
 

DeletedUser34911

Gast
Ich ache auf jeden Fall mit!
Sowas gibt es nur einmal!
 

DeletedUser26468

Gast
Dann vergess das mal, wie willst du in eine Ally reinkommen und überhaupt, wie willst du Angriffe und Unterstützungen mit deiner Allianz Koordienieren? dann fang mal lieber mit 20 deutschen Freunden an, in einer Ally ein Aussenseiter zu sein stell ich mir nicht einfach vor ;).
Du wirst, wenn du die Sprache nicht kennst, garantiert keinen so großen Spielspaß haben, als wenn du die Sprache kennst

Die Welt wurde mir von deutschen Freunden gezeigt, jtzt sind dort 11 deutsche auf einer insel aus insgesamt 6 Welten oder so, das ist Spielspaß.
 

Silentdragon

Gast
Schwachsinn diese Welt! für zwei lächerliche tage und wenig schlaf mehr kosten für strom etc. noch 300 gold zahlen ^^ niemals!!

wäre es eine speedwelt wie schon oben erwähnt mit 10 oder so die auch länger geht vielleicht so nen monat oder so dann wäre es jeden goldtaler wert aber die idee ist total bescheuert.
für die, die mitmachen viel spaß und wünsche euch dann eine gute nacht am montag wenn ihr platt in eurem bett liegt ^^
 

NympheDiana

Gast
Sowas gibt es nur einmal? Bis der Erfolg es zum Standard macht. Schöne, neue (Grepo)welt..! ^^
 
Schwachsinn diese Welt! für zwei lächerliche tage und wenig schlaf mehr kosten für strom etc. noch 300 gold zahlen ^^ niemals!!

wäre es eine speedwelt wie schon oben erwähnt mit 10 oder so die auch länger geht vielleicht so nen monat oder so dann wäre es jeden goldtaler wert aber die idee ist total bescheuert.
für die, die mitmachen viel spaß und wünsche euch dann eine gute nacht am montag wenn ihr platt in eurem bett liegt ^^

Moin Silent... Recht hast... ich denke auch, dass dies undurchdacht ist... ;)
 

Silentdragon

Gast
moin pala alles im grünen bereich? :)
ne das ist aufjedenfall gut durchdacht von den machern ist doch genug profit von jedem spieler 300 gold abzukassieren für 48h bin mir ziemlich sicher wenn sie genug dumme finden die da mitmischen das es dann jedes we so nen müll geben wird ^^
 
moin pala alles im grünen bereich? :)
ne das ist aufjedenfall gut durchdacht von den machern ist doch genug profit von jedem spieler 300 gold abzukassieren für 48h bin mir ziemlich sicher wenn sie genug dumme finden die da mitmischen das es dann jedes we so nen müll geben wird ^^

Alles gut... spiele momentan nicht wirklich aktiv irgendwo!... mal schauen, wann ne neue interessante Welt kommt, dann steige ich vielleicht nochmal richtig ein!

ich finde auch, dass es nur um "Geldmache" geht... naja, soll jeder machen, wie er will!:mad:
 
Oben