Wer wird das Rennen machen?

Bin mal gespannt, wie lange das Einträchtig neben einander bauen noch weiter geht.
Scheinbar, haben die großen Allys nicht den willen zu gewinnen.
Stattdessen verbünden sie sich noch untereinander.
 
Langsam wird es Interessant.

Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten wird von den 3 großen Allys gebaut.

Furianer sind auf Stufe 8
Orcas auf 6
Rebellion auf 7

Wenn einer Fertig gebaut hat, bleiben die anderen auf der Baustufe stehen.
 

DeletedUser29255

Gast
So Spiel zwar ned auf AThen hab aber gute Infos damit hier mal wieder was neues steht :)

Die Furianer haben die Pyramide fast voll mit ressis dann muss nur noch gebaut werden
Pyramide fast voll in Stufe 10 nur noch ausbauen
Der Tempel ist auf 9
Koloss und Leuchtturm auf 8

Das is mit für die die ned auf Athen spielen dies aber vllt auch interessiert

Die Athener dürften ja wissen wies aussieht :)
 

DeletedUser17510

Gast
So Spiel zwar ned auf AThen hab aber gute Infos damit hier mal wieder was neues steht :)

Die Furianer haben die Pyramide fast voll mit ressis dann muss nur noch gebaut werden
Pyramide fast voll in Stufe 10 nur noch ausbauen
Der Tempel ist auf 9
Koloss und Leuchtturm auf 8

Das is mit für die die ned auf Athen spielen dies aber vllt auch interessiert

Die Athener dürften ja wissen wies aussieht :)

Ich denke auch wenn nichts mehr schief läuft,sollte das ding gegessen sein:)
 

golddigger

Gast
:D und wieso haben dann die furis keine WW-insel bei denen sie vorne waren mehr unter kontrolle.....sieht lustig aus, wenn nicht alle städte rot sind auf der insel :D
 

golddigger

Gast
huch, kaum war der spieler draussen und schon ist er wieder drin bei den furis....man munkelt, das alle ressis wegwaren und das es eine sehr miese stimmung gibt bei euch
 

----Sparta----

Gast
a3d549ae8c.jpg


Das erste WW ist fertig ! ._.
 

derW.

Gast
Man sollte diese WW´s wieder abschaffen. Das kann ganze Welten kaputt machen. Siehe Theta. Die geilste Welt von Grepolis.

:grepolis:
 

FlyAgain

Gast
So und die Rebellen haben auch das zweite Weltwunder fertiggestellt :p
 

----Sparta----

Gast
4 WW's sind fertig ,

2x Rebellion
1x Furianer
1x Dungeon of Kings
 

Gaertner Joni

Gast
Jetzt Stimmt es nicht mehr^^

2x Furianer

;)

Ja und sie sind sogar erster weil sie mehr Weltwunder gebaut haben und mehr hochgebracht haben.Orcas werden Rebbellion auch noch überholen aber trotzdem hat keiner gewonnen ich habe Recht :)

Übrings kleiner Tipp : Ich würde jetzt nicht aufhören sondern alle Weltwunder auf 9 bauen denn sobald eins fällt kannst du gleich bauen und du hast gewonnen ,vorraus gesehen ihr wart am schnellsten und 4 Stück habt .

Aber das wird nicht passieren es fällt höchstens eins ( vlt. zerfällt auch eine Alli aber das glaube ich auch nicht ) von daher hatte ich Recht , und sie sind einfach nur unötig zu bauen kosten Zeit Rohstoffe und am ende hat es nichts gebracht.:p
 

basssuchti

Gast
Furianer 3, Rebellion 2, Orcas 2.

Zu einem endsieg wir es meiner Vermutung nach erst kommen, wenn sich ein Spieler von einer WWinsel unangekündigt löscht
 
Oben