Wer wird das Rennen machen?

pool10

Gast
Wenn über die gleiche IP 2 Accounts laufen ( natürlich auf der gleichen Welt ), es nicht gemeldet ist usw, ist es ganz klar als doppelaccount anzusehen. Das ist auch jedem bekannt. Willst mir jetzt erzählen das der Support das aus langeweile gemacht hat?

Eure Arbeit habt ihr euch selbst kaputt gemacht, mit Eurer so "ehrlichen" Spielweise, was eine Ironie.

Lösch deinen Account einfach und Heul nicht rum.

1. die Details bedurften leider tagelanger Klärung, bis der Support eingesehen hat das geteilte Leitung von RL-Pärchen nicht gleichbedeutend sind mit Doppelaccount ;)
wenn Freund und Freundin hier gemeinsam aus einer Wohnung zocken, was ist daran bitte unehrlich?
also: wenn dir diese Details nicht bekannt sind -> erst fragen, dann schreiben^^ dann schiesst du in Zukunft nicht am Ziel vorbei

2. hier heult keiner...es wird nur im Siegestaumel ignoriert, das die Welt hier auf Biegen und Brechen zu tode gespielt wird

oder anders gesagt:
Viel Spaß mit den Geistern...ihr wolltet es nicht anders
 

DeletedUser36289

Gast
1. die Details bedurften leider tagelanger Klärung, bis der Support eingesehen hat das geteilte Leitung von RL-Pärchen nicht gleichbedeutend sind mit Doppelaccount ;)
wenn Freund und Freundin hier gemeinsam aus einer Wohnung zocken, was ist daran bitte unehrlich?
also: wenn dir diese Details nicht bekannt sind -> erst fragen, dann schreiben^^ dann schiesst du in Zukunft nicht am Ziel vorbei

Mein Freund, ich würde dich bitten die Regeln der gemeinsamen Internetleitung zu lesen! Dort ist explizit geregelt, dass wenn Leute eine Internetverbindung teilen, das sie diese auch angeben müssen! Ob nun Freundin oder oder irgendjemand anders im Haus ist quasi ein Doppelaccount! Aus fairness dürfen diese sich auch nicht gegenseitig supporten! Wenn du Probleme mit diesen Regeln hast, dann beschwer dich bei den Grepoentwicklern und nicht bei der Community, die diese Regeln auch einhalten!

Hätten deine Leute (gehe mal davon aus) diese Regel beachtet, dann hätte der Support gesehen, dass diese Accounts die gleiche I-netleitung verwenden! Daher hätte der Support einen viel besseren Einblick und könnte den Tatverdacht schneller abwickeln. Wenn jedoch diese Regel nicht beachtet wird und der Support bekommt das mit, dass da eine I-netleitung gemeinsam genutzt wird, dann wird sofort gesperrt und der Tatbestand überprüft! (Jedoch ist die Info aus grauen Quellen)

Fazit: Regeln einhalten und es gibt keine Probleme. Fehler nicht einhalten und Support, bzw. die Community reagiert! Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, darf gerne "löschen" drücken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Also jetzt muss ich mich hier doch auch einmal zu Wort melden.Was hier teilweise für völlig unüberlegter,unhaltbarer und jeder Intelligenz entbehrender Mist von Gegnern der Rebellion geschrieben wird,ist ja der absolute Wahnsinn.Bei dem was ihr hier zusätzlich noch für Beleidigungen gepostet habt,würde ich euch,wenn ich hier was zu melden hätte,auf allen Welten für immer sperren lassen.Seid ihr alles noch kleine Kinder die nicht auf anständige Art und Weise verlieren können?
Die Rebellion hat diesen Sieg nur durch ihre überragende Leitung und dem überragenden Zusammenhalt ihrer Member erreicht!!!

Gottseidank hast du hier nix zu melden!

Nun zum WW Gewinn der Rebellion.

Mein Glückwunsch geht an die hervorragende Spielweise der Spieler HighchilleD, chacki und Alechandris. Das meine ich so, wie es hier zu lesen ist. Hut ab.
Desweiteren beglückwünsche ich die Spielerin Arthina, die nach ihrem Verrat nicht einmal mehr gespielt hat.
Ausserdem Die hervorragende Arbeit des sehr guten Supports der auch dazu beigetragen hat und last but not least die vielen inaktiven Gegner die sehr hilfreich waren euch zum Sieger zu küren.

Der Rest von euch ist es nicht wert erwähnt zu werden. Das erkennt man wenn man sieht wie interesannt posts wie jener sind, den ich hier als Zitat oben anführe.

Nochmal Daumen hoch für soviel Teamleistung verschiedener Teams.

Mit freundlichen Grüßen
Nickbrave

@ Whitelexx!

Es wundert mich schon nicht mehr das du immer noch nicht gelernt hast deine Griffel im Zaum zu halten. :D
 

DeletedUser39225

Gast
Gottseidank hast du hier nix zu melden!

Nun zum WW Gewinn der Rebellion.

Mein Glückwunsch geht an die hervorragende Spielweise der Spieler HighchilleD, chacki und Alechandris. Das meine ich so, wie es hier zu lesen ist. Hut ab.
Desweiteren beglückwünsche ich die Spielerin Arthina, die nach ihrem Verrat nicht einmal mehr gespielt hat.
Ausserdem Die hervorragende Arbeit des sehr guten Supports der auch dazu beigetragen hat und last but not least die vielen inaktiven Gegner die sehr hilfreich waren euch zum Sieger zu küren.

Der Rest von euch ist es nicht wert erwähnt zu werden. Das erkennt man wenn man sieht wie interesannt posts wie jener sind, den ich hier als Zitat oben anführe.

Nochmal Daumen hoch für soviel Teamleistung verschiedener Teams.

Mit freundlichen Grüßen
Nickbrave

@ Whitelexx!

Es wundert mich schon nicht mehr das du immer noch nicht gelernt hast deine Griffel im Zaum zu halten. :D

Also ich glaube der Support lacht sich schlapp,wenn er eure Posts hier liest und ich habe selten so schlechte Verlierer und Spieler erlebt wie du es bist.Versuche es doch lieber mit Halma oder zerstörst du es ,wenn du verlierst.Bei dem was du so schreibst,solltest du lieber deine Griffel im Zaum halten,denn es kommt ja doch nichts ordentliches dabei raus.
 

pool10

Gast
Mein Freund, ich würde dich bitten die Regeln der gemeinsamen Internetleitung zu lesen! Dort ist explizit geregelt, dass wenn Leute eine Internetverbindung teilen, das sie diese auch angeben müssen! Ob nun Freundin oder oder irgendjemand anders im Haus ist quasi ein Doppelaccount! Aus fairness dürfen diese sich auch nicht gegenseitig supporten! Wenn du Probleme mit diesen Regeln hast, dann beschwer dich bei den Grepoentwicklern und nicht bei der Community, die diese Regeln auch einhalten!

Hätten deine Leute (gehe mal davon aus) diese Regel beachtet, dann hätte der Support gesehen, dass diese Accounts die gleiche I-netleitung verwenden! Daher hätte der Support einen viel besseren Einblick und könnte den Tatverdacht schneller abwickeln. Wenn jedoch diese Regel nicht beachtet wird und der Support bekommt das mit, dass da eine I-netleitung gemeinsam genutzt wird, dann wird sofort gesperrt und der Tatbestand überprüft! (Jedoch ist die Info aus grauen Quellen)

Fazit: Regeln einhalten und es gibt keine Probleme. Fehler nicht einhalten und Support, bzw. die Community reagiert! Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, darf gerne "löschen" drücken!

1. ich kenn dich nicht, komm wieder runter und werd bitte nicht persönlich -> bin weder dein Freund noch sonst irgendwas...nur ein Mitglied einer Alli, die wegen der ungerechtfertigten Sperren von 4 Acc auf dieser Welt sauer ist (wie eine ganze Menge bei uns)

2. die Regeln wurden eingehalten, gesperrt wurde trotzdem (unglaublich nicht? ist aber so!) aufgrund der Anschuldigung eines Einzelnen gekickten Mitspielers...und das für eine Woche
deshalb: nicht die Regeln runter beten (die können wir alle lesen), sondern wie oben bereits geschrieben: erst fragen, dann schreiben

der Support (vertreten durch einen einzelnen Supporter/Supporterin den/die ich hier nicht namentlich nennen will um das Ganze nicht noch weiter anzuheizen) hat hier subjektiv entschieden (was sein Recht ist) und dadurch zufällig verhindert, das wir die Furianer beim Deffen Ihrer WW unterstützen konnten weil wir um einige Acc ärmer waren...ein Schelm wer Böses dabei denkt

3. Der DoppelAccount bei einem unserer Gegner hingegen wurde seit Monaten gespielt und dort sind mehrere Hinweise an den Support raus...die Antwort die ich dann bekommen hab: das Ganze wird geprüft

Hier wurde nicht gesperrt. Warum nicht wenn das was du da oben schreibst stimmt?

...vor einiger Zeit wurde der eine Acc in den U-Mod geschickt...aha, war dem Spieler wohl zuviel neben RL-Arbeit dauernd Ag´s von mehreren Mitspielern abzubekommen und teilweise Städte zu verlieren
und wir dachten schon, er hat es eingesehen und löscht den zweiten Acc anschliessend...
gestern aber kamen plötzlich unsere Melder aus seinen Städten zurück...meine PN (ich kenne den Orginal-Spieler seit Jahren persönlich) hat er bis heute nicht geöffnet oder gar beantwortet obwohl wir früher ein sehr gutes Verhältnis beim Zocken miteinander hatten...seltsam nicht, wahrscheinlich hat er einfach vergessen, wie man eine PN öffnet und beantwortet :D

und bevor jetzt hier irgendjemand nochwas zu dem Thema schreibt: fragt erstmal bei Rebellion nach, ob dort zufällig ein Supporter mitspielt (Ohhh...das wär ja ein Ding...wenn das stimmen würde)

aber ich mach jetzt was ich die Monate davor auch gemacht habe, bevor mir vor ein paar Wochen die Hutschnur hochging als ich die Details erfahren hab...ich schreib nix mehr, macht keinen Sinn...bin halt einfach ein schlechter Verlierer (lach)
 

DeletedUser36289

Gast
dadurch zufällig verhindert, das wir die Furianer beim Deffen Ihrer WW unterstützen konnten weil wir um einige Acc ärmer waren...ein Schelm wer Böses dabei denkt

Hier haben wir es doch... du heulst nur rum, weil ihr nicht fähig wart in der kurzen Zeit genügend def aufzubringen... Ich möchte nicht sagen wie viel das war - für mich persönlich einfach lächerlich wenig. Genauso waren die auch nicht fähig ihren Koloss zu deffen! Nein die böse Rebellion war da bestimmt nicht schuld! Die glorreiche Tat geht an DSE! Habt ihr super gemacht!

Jetzt sehs ein! Furianer sind nicht Sieger der Welt. Das Leben auf der Welt geht weiter, auch wenn ohne den Furianer und deiner Wenigkeit.

@ Nickbrave... hat schon wieder den Tellerrand nicht überblickt. GZ an ihn. Er ist auch noch in der AL bei denen, kein Wunder!
 

DeletedUser29796

Gast
Also ich glaube der Support lacht sich schlapp,wenn er eure Posts hier liest und ich habe selten so schlechte Verlierer und Spieler erlebt wie du es bist.Versuche es doch lieber mit Halma oder zerstörst du es ,wenn du verlierst.Bei dem was du so schreibst,solltest du lieber deine Griffel im Zaum halten,denn es kommt ja doch nichts ordentliches dabei raus.

De Facto hat Nick Recht. Alechandris + Highchilled + Chacki haben chancen gut genutzt und uns das leben schwer gemacht, was am ende den Sieg ausgemacht hat. Meine Gratulation an die drei.
Vom Rest der Ally hab ich noch nie was gehört... geschweige nen Angriff gesehn.

Fakt ist aber auch dass der Bau unserer Pyramide sabotiert wurde und dass Ihr ein zweites WW nur durch Arthinas Verrat knacken konntet weil ihr es anders nicht auf die Reihe bekamt.

Den Tempel habt ihr uns als einzigen aus eigener Kraft entrungen. Das Timing war gut. Aber den Trick mit dem Deffen von Inaktiven habt ihr bereits selbst verpöhnt und als unfair angeprangert, sodass ihr euch damit jetzt kaum rühmen könnt ;)

Fakt ist, der Award steht in euren Profilen, über alles andere kann man sich je nach Position streiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36289

Gast
dass Ihr ein zweites WW nur durch Arthinas Verrat knacken konntet weil ihr es anders nicht auf die Reihe bekamt.

Den Tempel habt ihr uns als einzigen aus eigener Kraft entrungen. Das Timing war gut. Aber den Trick mit dem Deffen von Inaktiven habt ihr bereits selbst verpöhnt und als unfair angeprangert, sodass ihr euch damit jetzt kaum rühmen könnt ;)

Fakt ist, der Award steht in euren Profilen, über alles andere kann man sich je nach Position streiten.

1. dito - btw. ich mein ich habe heute den ersten Angriff auf unsere WWs von furas - moment es kommt gleich - mit Hilfe einer anderen Allianz (Alleine können die das nicht) vermerkt. Naja noch nicht mal die Stadtmauer haben die gesehen. Aber bei denen regt sich auch mal sowas wie eine Off - unglaublich, Sachen gibt´s, die gibt es gar nicht. Nur hier auf Groß tun und nur Deffen. Das kann doch jeeeeeddeeerr.

2. dito - ihr wart zu schlecht einen inaktiven von uns zu deffen, wir hatten es nun mal besser drauf gehabt. Außerdem Auge um Auge, Zahn um Zahn, dennoch haben wir erobert und nicht zur GS werden lassen! Kommt hier nicht mit WWs werden nicht zerstört, wenn diese zu GS werden! Das war früher falsch im Wiki! Dennoch machbar! Foren durchstöbern kann ich auch... war doch klar nickbrave, dass wir uns vor paar Wochen hier gegenseitig in die Irre führen wollten!

3. da hast du Recht. Award ist nun vergeben, weiter geht es! Rumnörgeln bringt nix.

Last but not least! Die Leistung geht an die gesamte Allianz! Zudem wurde die Off super von unserer AL gemanget! Evtl. fragt ihr die das nächste mal, ob sie euch dabei helfen! An der Off waren so ziemlich alle beteiligt! Wenn ihr nur die Angriffe von 3-4 Spieler gesehen habt, dann habt ihr evtl. keine DEF geschickt? (Erklärt zumindest eure LowDef) Dennoch hast du Recht, dass die Spieler im Norden euch super im Trap gehalten haben und für uns den Award zum größten Teil geholt haben! Bin Stolz auf alle! Auch auf die Neider von den Furianer und derem Allyverbund! Gewinnen können alle, doch verlieren nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chacki

Gast
Eine wahre Klasseleistung, dass ihr es endlich geschafft habt, die vier Weltwunder mit Hilfe unlauteren Wettbewerbs, Lug, Trug und sonstigen unwürdigen Methoden fertig zu stellen.

Grepolis begräbt sich selbst. Hallelujah!

Seit nur die schlechten Verlierer, ihr habt es euch selbst eingebrockt

Also nehmt es wenigstens wie die wahren verlierer An und heu nicht rum!!
 

HighChilleD

Gast
De Facto hat Nick Recht. Alechandris + Highchilled + Chacki haben chancen gut genutzt und uns das leben schwer gemacht, was am ende den Sieg ausgemacht hat. Meine Gratulation an die drei.
Vom Rest der Ally hab ich noch nie was gehört... geschweige nen Angriff gesehn.

Der Sieg war erst durch jede einzelne Person der Ally möglich, egal ob diese Offensiv dabei waren oder "nur" supported haben. Wir hatten als erste Ally ein Weltwunder fertig, 2 sogar wenn ich mich nicht täusche. Was dort in kürzester Zeit an Ressis und Gunst verballert wurde war einfach nur krass.

Fakt ist aber auch dass der Bau unserer Pyramide sabotiert wurde und dass Ihr ein zweites WW nur durch Arthinas Verrat knacken konntet weil ihr es anders nicht auf die Reihe bekamt.

Von Sabotage kann keine Rede sein, esseiden man kann die Wahrheit nicht ab. Ein Spieler hat Mist gebaut und sagt lieber "ich wurde gehackt" o.ä. Uns ist übrigends das gleiche passiert. Während des Bau´s von Stufe 8 ist ein Spieler aus der Ally ausgetreten.. er wurde natürlich gehackt, von den furianern ;) nein, er hat sich entschuldigt und wir haben nochmal doppelt so viel gas gegeben.

Wir haben den Tempel mit der 2ten Großoff geknackt. Der Leuchtturm hätte sicherlich nicht länger durchgehalten. Aber wenn der Gegner interne Probleme hat, kann man natürlich seinen Nutzen draus ziehen. Ihr habt Sie mit eurem Verhalten dazu gebracht, euch das anzutun, selber Schuld ?!

Aber den Trick mit dem Deffen von Inaktiven habt ihr bereits selbst verpöhnt und als unfair angeprangert, sodass ihr euch damit jetzt kaum rühmen könnt ;)

Du vergisst leider den springenden Punkt: Wir hatten ein Bündnis. Versucht man neuerdings hinterrücks das Weltwunder eines Verbündeten zu zerstören ???????

Nun haben wir kein BND mehr. Somit kann von unfairen Play keine Rede sein
 

DeletedUser39225

Gast
De Facto hat Nick Recht. Alechandris + Highchilled + Chacki haben chancen gut genutzt und uns das leben schwer gemacht, was am ende den Sieg ausgemacht hat. Meine Gratulation an die drei.
Vom Rest der Ally hab ich noch nie was gehört... geschweige nen Angriff gesehn.

Hättest du richtig bei der Verteidigung eures Tempels mitgeholfen hättest du sehr viele Member aus unserer gesehen und ich freue mich echt,das ich dabei die meisten eurer Einheiten erledigt habe(denn Angreifer des Tages war ich).Wenn man sich eure Deffbashs dabei ansieht,dann ist es doch schon lächerlich,das diejenigen welche mit am wenigsten zur Verteidigung ihres WW's beigetragen haben hier den Mund am weitesten aufmachen.

Für Spieler von euch wie z.B. sunny1808,kleanzy oder auch PierreDiePest kann man nur sagen,das sie einem echt leid tun können,denn sie sind von euch und anderen ihrer Allykollegen jämmerlich im Stich gelassen worden,sie haben nämlich ihre Defensive dafür aufgebracht euer gemeinsames WW zu schützen,wozu ihr wohl keine Lust und kein Interesse hattet.
 

DeletedUser29796

Gast
Hättest du richtig bei der Verteidigung eures Tempels mitgeholfen hättest du sehr viele Member aus unserer gesehen und ich freue mich echt,das ich dabei die meisten eurer Einheiten erledigt habe(denn Angreifer des Tages war ich).Wenn man sich eure Deffbashs dabei ansieht,dann ist es doch schon lächerlich,das diejenigen welche mit am wenigsten zur Verteidigung ihres WW's beigetragen haben hier den Mund am weitesten aufmachen.

Für Spieler von euch wie z.B. sunny1808,kleanzy oder auch PierreDiePest kann man nur sagen,das sie einem echt leid tun können,denn sie sind von euch und anderen ihrer Allykollegen jämmerlich im Stich gelassen worden,sie haben nämlich ihre Defensive dafür aufgebracht euer gemeinsames WW zu schützen,wozu ihr wohl keine Lust und kein Interesse hattet.

Naja als Hellseher würde ich dich nciht engagieren, denn deff im Tempel hatte ich stehen. aber ich schau mir keine 2k berichte seperat an um sagen zu können dass die namen einmal in nem dreiviertel jahr aufgetaucht sind ;)

Wer bei uns arm dran ist oder nicht ist so ne sache. denn wenn sie so arm dran wären würden sie sich sicher ne alternative suchen.

Ich denke jedoch dass wir furis etwas eingeschlafen waren nachdem wir die ganze runde keinen Gegner in der Welt hatten.

Wie gesagt, der Award ist so oder so vergeben. Mal schaun was jetzt kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39225

Gast
Naja als Hellseher würde ich dich nciht engagieren, denn deff im Tempel hatte ich stehen. aber ich schau mir keine 2k berichte seperat an um sagen zu können dass die namen einmal in nem dreiviertel jahr aufgetaucht sind ;)

Wer bei uns arm dran ist oder nicht ist so ne sache. denn wenn sie so arm dran wären würden sie sich sicher ne alternative suchen.

Ich denke jedoch dass wir furis etwas eingeschlafen waren nachdem wir die ganze runde keinen Gegner in der Welt hatten.

Wie gesagt, der Award ist so oder so vergeben. Mal schaun was jetzt kommt.

LOL, die waren 7 Berichte zuviel zum öffnen(denn mehr kannst du bei 14k Bash nicht gehabt haben,da du ja nur 2k Berichte hattest),dann ist es ja kein Wunder das ihr verloren habt.
 

DeletedUser36289

Gast
hm... lasst doch bitte mal wieder Nickbrave zu Wort kommen...
das Niveau hat irgendwie stark nachgelassen :( macht ja so keinen Spaß
 

Friend with Benefit

Gast
hm... lasst doch bitte mal wieder Nickbrave zu Wort kommen...
das Niveau hat irgendwie stark nachgelassen :( macht ja so keinen Spaß

warum sollte er noch was sagen? Wer darauf reinfällt, weil nicht alles ok war...der soll es glauben....oder warum waren einige nicht mehr da? Ohne Grund geht da wohl gar nix...aber die Oma ist immer schuld :D
 

DeletedUser30818

Gast
Hättest du richtig bei der Verteidigung eures Tempels mitgeholfen hättest du sehr viele Member aus unserer gesehen und ich freue mich echt,das ich dabei die meisten eurer Einheiten erledigt habe(denn Angreifer des Tages war ich).Wenn man sich eure Deffbashs dabei ansieht,dann ist es doch schon lächerlich,das diejenigen welche mit am wenigsten zur Verteidigung ihres WW's beigetragen haben hier den Mund am weitesten aufmachen.

Für Spieler von euch wie z.B. sunny1808,kleanzy oder auch PierreDiePest kann man nur sagen,das sie einem echt leid tun können,denn sie sind von euch und anderen ihrer Allykollegen jämmerlich im Stich gelassen worden,sie haben nämlich ihre Defensive dafür aufgebracht euer gemeinsames WW zu schützen,wozu ihr wohl keine Lust und kein Interesse hattet.

Hättet ihr euch einen genommen der on gewesen ist würdet ihr heute euren Schrott noch aufsammeln.

Aber hätte, wäre, wenn......
Vorbei ist vorbei und jetzt geh endlich wieder dazu über, Deff zu bauen denn die wirst du noch massig brauchen du Nuss!


@ Whitelexx:

Du bist ja immer noch am schreiben? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chacki

Gast
Hättet ihr euch einen genommen der on gewesen ist würdet ihr heute euren Schrott noch aufsammeln.

Aber hätte, wäre, wenn......
Vorbei ist vorbei und jetzt geh endlich wieder dazu über, Deff zu bauen denn die wirst du noch massig brauchen du Nuss!


@ Whitelexx:

Du bist ja immer noch am schreiben? :D

Nick ,was sollen die Beleidigungen?? sehr schwach von dir!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36289

Gast
So, super. Nickbrave hat wieder geschrieben. Eindeutige Formulierungen und man kann drauf eingehen. Nicht so wie bei "Friend with Benefit"... Ich empfehl dir mal den Umgang mit Nickbrave. Von dem kannst du noch eine Menge lernen! :mad:

warum sollte er noch was sagen? Wer darauf reinfällt, weil nicht alles ok war...der soll es glauben....oder warum waren einige nicht mehr da? Ohne Grund geht da wohl gar nix...aber die Oma ist immer schuld :D

Kannst du dich mal bitte klarer ausdrücken? Irgendwie häng ich an der Leitung am Bahnhof :confused:


Hättet ihr euch einen genommen der on gewesen ist würdet ihr heute euren Schrott noch aufsammeln.

Naja, Schrott aufsammeln tun grad die Furianer mit einem Allianzpartner (Ja, Furis schaffen es nicht allein). Keine Angst, den Schrott, den ihr da liegen gelassen habt, könnt ihr auch wieder mitnehmen.. man kann doch mit dem nix mehr anfangen, bzw. wie könntet ihr mit dem was anfangen?

Aber hätte, wäre, wenn......
Vorbei ist vorbei und jetzt geh endlich wieder dazu über, Deff zu bauen denn die wirst du noch massig brauchen du Nuss!

Genau! Vorbei ist vorbei :) Ach und...
Ich weiß ja nicht nick, wie wollt ihr durchkommen, wenn ihr nur noch Def-Truppen baut? Euer Versuch war mächtig schief gelaufen oder? Meine Truppen sind schon aus langer Weile von der Mauer gesprungen... Das erklärt zumindest die wenigen Verluste. Man merkt halt wie ihr alle eingestellt seid... eingerostet seid ihr. Habt keine Ahnung wie man noch Städte erobert. Die Offtruppen, die ihr gesendet habt... moment mal, welche Offtruppen??? und nun wollt ihr lieber doch mit Def-Truppen angreifen, ok?!, verstehe ich zwar nicht, aber here we go!

@ Whitelexx:

Du bist ja immer noch am schreiben? :D

imma digga =)

PS:
Hättet ihr euch einen genommen der on gewesen ist würdet ihr heute euren Schrott noch aufsammeln.

Ihr habt doch letztens auch versucht einen vermeindlich inaktiven von uns anzugreifen? Ich kann mich einfach nicht oft genug wiederholen. Furis haben zwar einen guten Riecher, aber die Rebellion macht das halt besser als die Furis und schafft den Abschluss...

Eine Frage hab ich noch. Wollt ihr nicht eurer Wing mal ganz auflösen? Ich mein dort sind nur noch zwei Spieler und ihr nehmt ja eh grad alles auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

basssuchti

Gast
und das Niveau sinkt immer weiter...egal aus welcher richtung die komments kommen...
 
Oben