Wer wird das Rennen machen?

DeletedUser36301

Gast
... und ich erhoffe mir mal einen spektakulären Kampf zwischen den Furianern und Rebellion, den im Moment passiert nichts ;)...
 

1.Jubi

Gast
Schade das es zu diesem Kampf nicht kommt, da man bei der Rebellion einen anderen Weg wählt.
Man wirbt einen Spieler mit einer WW Stadt ab. Bis jetzt hat es Spaß gemacht.
Aber das möchte ich lieber an dieser Stelle nicht beurteilen, sonst würde ich evtl. gesperrt.
Denkt einmal über einen neuen Allianznamen nach. Rebellion hört sich gefährlich an.
Irgend etwas hinterhältiges passt viel besser. Kombiniert mit dem Hinweis darauf das Verräter gern genommen werden.

Ich hoffe nur das es wenigsten einen in eurer Allianz es unwürdig empfindet und mit seiner WW Stadt euch verlässt.

Ein Rebelle habe ja den Kampf gesucht und damit auch die Nähe zu den Furianern.
Das hätte evtl. der ersehnte Kampf werden können. Meine Achtung an dieser Stelle.
 

1.Jubi

Gast
Und das das geplant war zeigt das bereits beim Wechsel ein entsprechendes Aufgebot an Deff da war.
eebf936ec8.jpg
 

DeletedUser30818

Gast
Nachdem jetzt klar ist das auf Athen, in erster Linie Leute spielen die, nicht soviel wert sind wie das schwarze unter einem Fingernagel,
werden wir sehen ob es sich überhaupt für die beteidigten gelohnt hat solch ein Spiel zu treiben.
Ich denke jetzt wird GREPOLIS, in seiner Urform, gespielt und jeder der weiß was ich meine, der weiß auch was kommt!!!

Diese Welt ist nicht gewinnbar!!!
 

DeletedUser36301

Gast
Hallo Jubi,
Hallo Nick,

große Reden schwingen und Schuldzuweisungen... das ist die Hauptaufgabe der Furianer.
Wir waren, seit diese Welt geöffnet wurde, immer ehrlich zu euch! Ihr uns gegenüber aber nicht!

Ihr führt euch hier so auf als werd ihr Null betroffen von dem Ganzen und zeigt nur auf Andere.
Habt ihr mal reflektiert, was ihr so alles abgezogen habt? (und ich kenne nur das was ihr uns gegenüber gemacht habt, gibt ja noch viele weitere Allianzen die sauer auf euch sind)

1. Schuldzuweisung, wir hätten eure Pyramide zerstört?! Damit hat das Ganze begonnen
2. Deffen von unseren "inaktiven" Spielern (die auf der WW Insel sitzen) die aus dem UM geflogen sind, damit die Stadt zur GS wird UND DAS WÄHREND DES BNDS!!!!
3. Versuch einen Spieler mit ziemlich dreisten Mitteln abzuwerben
4. Kündigen des BNDs und im zweiten Atemzug nach einem NAP fragen!!! wir lassen uns nicht verarschen.
5. Andauernde Beleidigungen durch eure Spieler!
6. etc!

Ich habe keine Ahnung, wer von euch in der Leitung war / ist. Und wie viel ihr mitbekommen habt.
Jedoch lief einiges falsch und nicht Fair. Aber diejenigen die nicht fair spielen, das sind die Furianer.

Zum Thema Memberwechsel:
FAKT: Spieler sind bei euch unglücklich (fragt euch doch mal wieso und wie ihr mit Membern umgeht)
Nun wollte ein Member weg, und wir haben diesen aufgenommen, dass dieser Spieler den LT mitnimmt war auf eigener Entscheidung.

Viele Grüße
AphroditiM
 

DeletedUser30818

Gast
Hallo AphroditiM,

das Du so einen Müll schreibst war eh klar, was soll man denn auch von euch anderes erwarten.
Fakt ist:
1. Einer eurer Spieler arbeitet bei Inno Games
2. Genau durch diesen Spieler wurde das vermeintlich Programm weitergereicht das zum aus und wiedereintritt eines unserer Member führte.
3. Wenn Du die Wiki kennst weißt du das wir eh nicht durchgekommen wären mit dem zudeffen einer Stadt.
4. Du sprichst hier von Beleidigungen? loooooooool
5. Diese Welt gewinnt niemand und das weißt du genau.
6. Es gibt im Moment nur ein Ziel, Arthina sonst nichts.

Und nun höre bitte mit dem Jammern auf,

Bis dann

Nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36301

Gast
Hallo Nick,

das ist wohl deine Auffassung. Müll habe ich mit Sicherheit nicht geschrieben, sondern so wie es aus unserer Perspektive ist.
Die die jammern seid ihr! Schlechte Verlierer? Oder könnt und wollt ihr nicht zu euren eigenen Fehlern stehen?
Es ist immer einfacher die Schuld bei anderen zu suchen! Und wir wissen ja alle... ihr macht es euch immer sehr einfach!

Viele Grüße
AphroditiM

PS: Noch ein kleiner Zusatz... wenn ich von "ihr" und den "furianern" spreche... dann meine ich damit nur die Leitung! Die Spieler können ja nichts für deren Entscheidungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Das problem bei deinen äusserunegn ist die Perspektive.
Wenn euch Arthina richtig informiert hat dann weißt du wieviel % wollen das die AF der Furianer genauso wie die Allianz weitermacht obwohl jedem klar ist das man auf Athen als Furianer nicht gewinnen darf!

Du schreibst von schlechte Verlierer?
Da sieht man wie naiv du bist schon jetzt von Verlierern und Gewinnern zu schreiben.

Wir werden sehen wer diese Welt am Ende gewinnt. Ihr werdet es nicht sein soviel kann ich dir versichern :D

LG
Nick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36301

Gast
Arthina hat keine Allianzinternen Infos nach außen gegeben und gefragt wurde sie von uns auch nicht!
Das einzige was man erkennen kann ist, das Member "flüchten".

Ich wünsche euch viel Erfolg.

Viele Grüße
Maria
 

DeletedUser30818

Gast
Dann war der Screenshot eines eurer Member wohl auch Phantasie?
Und nenne bitte die Namen der beiden Member die "geflüchtet" sind.
1. Arthina - schon sehr lange für euch tätig
2. Ashu - der ist Allianzlos geblieben und kann auch nicht mehr als interne Eroberungen (wie man an seinen Stats leicht erkennt)
Ich bin kein Freund von derartigen aussagen ohne einen einzigen Beweis oder ohne eine Nennung.
Heb dir das auf und erzähle es wem du willst.
Ich habe die Punkte aufgelistet die belegbar sind und bin gespannt was darauf geantwortet wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36301

Gast
lol nick ;)
Das Spiel können wir lange so weiterführen... und alle die mitlesen, erfreuen sich an dieser Auseinandersetzung. Jedoch bist du ein sturer Bock mit deinem Standpunkt und ich ebenso ;)

Die Member die von euch zu uns gekommen sind, sind bekannt. Alle weiteren die mit uns in Kontakt getreten sind, werde ich nicht namentlich benennen. Ich finde es nur Schade, dass man nicht auf einer normalen "Basis" diskutieren kann.

Und was du mit dem "screenshot" meinst, kann ich leider nicht verstehen.

PS: zum Thema "Beweis" ihr beschuldigt uns ständig ohne jegliche Beweise ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Screenshot:
Unter einem Screenshot (engl. ['skriːnʃɔt]), einer Bildschirmkopie oder Bildschirmfotografie, früher auch Bildschirmabzug oder Hardcopy, versteht man in der EDV das Abspeichern oder die Ausgabe des aktuellen graphischen Bildschirminhalts als Rastergrafik. Die abgespeicherte Grafik selbst wird ebenfalls Screenshot oder Bildschirmfoto genannt. Das Abspeichern erfolgt typischerweise in eine Datei oder die Zwischenablage. Ein Screenshot kann aber auch direkt über einen angeschlossenen Drucker ausgegeben werden. Es handelt sich bei einem Screenshot also nicht um die Fotografie eines Bildschirms mittels einer Kamera, was auch möglich ist. Screenshots können allerdings Urheberrechtsprobleme aufwerfen. Eine beliebige Verwendung ist oft aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich.

Quelle: Wikipedia.de.

Beweise:
Auch hier irrst Du dich. Ich habe alle Beweise die meine Auflistung bestätigen.
Alles relevante ist untersucht und auf dem Weg zu Inno Games.
Alles weitere werden wir dann sehen wenn endlich mal jemand auf die Idee kommt dagegen vorzugehen.
Das dies passiert davon bin ich überzeugt.

Und die Tatsache das Du der Meinung bist mit deinen unqualifizierten Beschuldigungen hier irgendwas zu bewirken zeigt mir das Du nicht stur bist.
 

DeletedUser36301

Gast
LOL nick, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
Die Diskussion mit dir führt zu nichts und dir bei deiner Langeweile (wo du doch auf Athen gesperrt bist) Gesellschaft zu leisten, ist meine Zeit nicht Wert ;)
 

DeletedUser36289

Gast
Hi nick,

klasse wie du Wikipedia zitieren kannst. Jedoch war nicht die Frage was ein Screenshot ist, sondern was dein erwähnter Screenshot aussagt. Du brauchst ihn jetzt hier nicht veröffentlichen (siehe Greporegeln, nicht dass du auch hier gesperrt wirst)... Ich möchte eigentlich nur wissen worum es bei dem Screen überhaupt geht. Übrigends ich würde mit einer Quelle wie Wikipedia nicht unbedingt prahlen.

Deine Beweisführung hört sich stark nach Sherlock Holmes an. Aber ich denke du hast genügend Zeit dir irgendwelche Hirngespinste auszudenken, da du ja eh zur Zeit ingame gesperrt bist. Die Sperre weißt selbstverständlich auf deine Art und Weise wie du die Regeln von Grepolis einhälst. Also nicht die Unschuld vom Lande?!

Bevor du irgendwelche Anschuldigungen aufbringst, solltest du auch erst Beweise haben. Das Strafrecht in Deutschland sieht vor, dass einer nur schuldig gesprochen werden kann, dem seine Schuld auch tatsächlich bewiesen ist! Es ist viel schlimmer einen Unschuldigen für schuldig zu sprechen, als einen Schuldigen freizusprechen. Sollten weitere Anschuldigungen folgen, dann bitte mit Beweise und nicht einfach nur Gelaber.

Last but not least, die letzten Kommentare die hier geschrieben wurden sind einfach nur gelaber... Es steht einfach Aussage gegenüber Aussage. Deshalb erst nachdenken dann schreiben ok?

See ya in your Town!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
@Whitelexx

Da Du ja dein Forum kennen müßtest wird dir besagter Screenshot auch was sagen.
Und desweiteren komme mir nicht mit diesem Gebrabbel von Recht und Ordnung denn das sind Dinge die scheint ihr bei der Rebellion nicht richtig zu kennen.

Und meine Sperre auf Athen hat auch damit nichts zu tun.
 

DeletedUser36289

Gast
@Whitelexx

Da Du ja dein Forum kennen müßtest wird dir besagter Screenshot auch was sagen.
Und desweiteren komme mir nicht mit diesem Gebrabbel von Recht und Ordnung denn das sind Dinge die scheint ihr bei der Rebellion nicht richtig zu kennen.

Und meine Sperre auf Athen hat auch damit nichts zu tun.

damn.. ich bin leider forumsinaktiv :(
 

1.Jubi

Gast
AphroditiM, du schreibst sie wollte mit WW zu euch wechseln.
Da ihr das akzeptiert habt, stelltst du doch klar das dir diese Mittel zum Sieg Recht ist.
Verbessere mich wenn ich mich irre.
Schade da es grade mit Alechandris vor unserem Tempel des Echt nach einer Kampfentscheidung aussah.
Nehmt den einfacheren Weg. Und freut euch über das auf diesem Weg erlangte WW.
Wie kann man auf so etwas stolz sein.
Übrings hat eurer obiger Spieler unsere Ratte noch um 20 Uhr angegriffen. Vielleicht werden eure Spieler auch nicht alle eure Entscheidungen nachvollziehen können. Oder für gut befinden. Geschweige darüber informiert gewesen sein.
Weil die Deff sicher um 20 Uhr bereits auf dem Weg dort hin war. Ein Spieler im Gebiet seiner Allianz, der zu einer Feind Allianz wechselt, was plant der? Einen echten Wechsel? Das wär doch Selbstmord. Andere Idee wär einen schmerzenden Abgang. Schuldigt das wir sowohl diese Handlung in frage stellen. Und uns mit diese Art von Sieg nicht zufrieden stellen würden. Wenn euch so ein Erfolg reicht, bitte.

Muss jeder für sich entscheiden ob man mit diesen Mitteln zum Ziel zu kommen.
 

basssuchti

Gast
hihihi ist das lustig:D

punkt eins: ja, es ist !§#$%&? spieler mit fremden wws aufzunehmen.
punkt zwei: nein, ihr furis seid nicht besser
punkt drei: ja, ich liebe es mir feinde zu machen
punkt vier: hallo nick :p
 

DeletedUser36289

Gast
hihihi ist das lustig:D

punkt eins: ja, es ist !§#$%&? spieler mit fremden wws aufzunehmen.
punkt zwei: nein, ihr furis seid nicht besser
punkt drei: ja, ich liebe es mir feinde zu machen
punkt vier: hallo nick :p

/sign

und mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, außer Punkt 2: Auge um Auge, Zahn um Zahn. Hauen die Furis uns eins auf die Backe, hauen wir auf beide Backen zurück.. ganz einfach. Leider heulen die nun, weil es a weng zu stark war. SRY!
 

basssuchti

Gast
mit dem unterschied das die furis keine möglichkeit hatten zuzuschlagen...
 
Oben