Wer wird das Rennen machen?

FlyAgain

Gast
Nein eigentlich nicht :D

Obwohl es mich jetzt schon interessiert was richtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Man sollte die Wiki immer dann lesen wenn es nötig wird. Dort stand ganz klar das eine Geisterstadt ohne Auswirkung auf die WW ist.
Also wäre euch nichts passiert.
Ich stelle diese Passage heute Abend hier rein nur damit ihr mal seht wie Interessant diese Idee war :D

Aber egal da wir eh nicht gewinnen dürfen werdet ihr auch nicht gewinnen und das reicht zum jetzigen Zeitpunkt schon.
 

DeletedUser36289

Gast
Man sollte die Wiki immer dann lesen wenn es nötig wird. Dort stand ganz klar das eine Geisterstadt ohne Auswirkung auf die WW ist.
Also wäre euch nichts passiert.
Ich stelle diese Passage heute Abend hier rein nur damit ihr mal seht wie Interessant diese Idee war :D

Aber egal da wir eh nicht gewinnen dürfen werdet ihr auch nicht gewinnen und das reicht zum jetzigen Zeitpunkt schon.

Sry Fly,

hier muss ich leider dem nickbrave recht geben :( Hab da auch schon eigene Erfahrung sammeln können.
 

DeletedUser30818

Gast
Extra für FlyAgain

33d0cb25dd.jpg


Hier für dich zum Nachlesen was damals in der Wiki stand. Von daher hätten wir alle zum Geist werden lassen können und es hätte nichts gebracht.

Gruß
Nickbrave
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Hallo Jubi,
Hallo Nick,

2. Deffen von unseren "inaktiven" Spielern (die auf der WW Insel sitzen) die aus dem UM geflogen sind, damit die Stadt zur GS wird UND DAS WÄHREND DES BNDS!!!!

Ich habe keine Ahnung, wer von euch in der Leitung war / ist. Und wie viel ihr mitbekommen habt.
Jedoch lief einiges falsch und nicht Fair. Aber diejenigen die nicht fair spielen, das sind die Furianer.

Viele Grüße
AphroditiM

Ich hoffe Du hast den Auszug in der Wiki gelesen die zu genau diesem Zeiitpunkt gültig war!
Du wirst sie nicht gelesen haben weil ihr diese Informaiton und deren Änderung nach diesem Desaster durch euer Mitglied (Inno MA) jederzeit in der Hand hattet.

So und nun gewinnt die Welt looooooooooool
 

DeletedUser36289

Gast
nickbrave kannst du das Thema mal sein lassen mit den GS?

Ob das nun möglich war oder nicht, ist vollkommen egal... Was war den eure Intesion, einen inaktiven zu deffen? Aus Spaß? Das glaube ich nicht. Der Wille von euch war da, auch wenn ihr selber das Wiki nicht gelesen habt.
 

DeletedUser30818

Gast
nickbrave kannst du das Thema mal sein lassen mit den GS?

Ob das nun möglich war oder nicht, ist vollkommen egal... Was war den eure Intesion, einen inaktiven zu deffen? Aus Spaß? Das glaube ich nicht. Der Wille von euch war da, auch wenn ihr selber das Wiki nicht gelesen habt.

Es geht lediglich darum das jeder meiner Punkte belegbar ist. Sonst um nichts.
Damit man hier auch sieht wer das "Spiel" eröffnet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peiokon

Gast
An dieser Stelle mal an meine alten Mitstreiter meine Anerkennung für Eure Leistung! ;) Es sah ja lange nicht so aus,aber-> :grepolis:
 

Eckbird

Gast
Eine wahre Klasseleistung, dass ihr es endlich geschafft habt, die vier Weltwunder mit Hilfe unlauteren Wettbewerbs, Lug, Trug und sonstigen unwürdigen Methoden fertig zu stellen.

Grepolis begräbt sich selbst. Hallelujah!
 

HighChilleD

Gast
Eine wahre Klasseleistung, dass ihr es endlich geschafft habt, die vier Weltwunder mit Hilfe unlauteren Wettbewerbs, Lug, Trug und sonstigen unwürdigen Methoden fertig zu stellen.

Grepolis begräbt sich selbst. Hallelujah!

Haters gonna love this.

Mir fehlt das körnchen Wahrheit in deiner Aussage. Warscheinlich bist du heute Nacht besoffen nach Hause gekommen und dachtest: "Hey, mit 3,8 aufn Kessel kann ich schonmal son !§#$%&? posten" :)
 

pool10

Gast
Eine wahre Klasseleistung, dass ihr es endlich geschafft habt, die vier Weltwunder mit Hilfe unlauteren Wettbewerbs, Lug, Trug und sonstigen unwürdigen Methoden fertig zu stellen.

Grepolis begräbt sich selbst. Hallelujah!

Vielen Dank für diesen ehrlichen Post...du sprichst einigen Dutzend aktiven der Welt einfach nur aus der Seele
die Sperrung einiger (Top 100) Acc unter dem Vorwand "Doppelaccount" auf dieser Welt machte in den letzten Wochen und Monaten systematisch in einigen Allianzen (ALC, KSK, Furianer) Monate Arbeit kaputt und hat Rebellion und seinen BND den Weg geöffnet...
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" scheint hier momentan vor gleiches Recht für alle zu gelten -> schöne Grüsse an den Support, der Doppelaccount bei einem unserer Gegner wurde mit Hintergrunddetails gemeldet und darf in aller Ruhe weiter spielen...warum eigentlich?

Deshalb: U-Mod akitiviert, macht keinen Sinn mehr...und: mein Geld lass ich in Zukunft woanders liegen
 

HighChilleD

Gast
Vielen Dank für diesen ehrlichen Post...du sprichst einigen Dutzend aktiven der Welt einfach nur aus der Seele
die Sperrung einiger (Top 100) Acc unter dem Vorwand "Doppelaccount" auf dieser Welt machte in den letzten Wochen und Monaten systematisch in einigen Allianzen (ALC, KSK, Furianer) Monate Arbeit kaputt und hat Rebellion und seinen BND den Weg geöffnet...
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" scheint hier momentan vor gleiches Recht für alle zu gelten -> schöne Grüsse an den Support, der Doppelaccount bei einem unserer Gegner wurde mit Hintergrunddetails gemeldet und darf in aller Ruhe weiter spielen...warum eigentlich?

Deshalb: U-Mod akitiviert, macht keinen Sinn mehr...und: mein Geld lass ich in Zukunft woanders liegen

Wenn über die gleiche IP 2 Accounts laufen ( natürlich auf der gleichen Welt ), es nicht gemeldet ist usw, ist es ganz klar als doppelaccount anzusehen. Das ist auch jedem bekannt. Willst mir jetzt erzählen das der Support das aus langeweile gemacht hat?

Eure Arbeit habt ihr euch selbst kaputt gemacht, mit Eurer so "ehrlichen" Spielweise, was eine Ironie.

Lösch deinen Account einfach und Heul nicht rum.
 

DeletedUser36289

Gast
Vielen Dank für diesen ehrlichen Post...du sprichst einigen Dutzend aktiven der Welt einfach nur aus der Seele
die Sperrung einiger (Top 100) Acc unter dem Vorwand "Doppelaccount" auf dieser Welt machte in den letzten Wochen und Monaten systematisch in einigen Allianzen (ALC, KSK, Furianer) Monate Arbeit kaputt und hat Rebellion und seinen BND den Weg geöffnet...
"Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" scheint hier momentan vor gleiches Recht für alle zu gelten -> schöne Grüsse an den Support, der Doppelaccount bei einem unserer Gegner wurde mit Hintergrunddetails gemeldet und darf in aller Ruhe weiter spielen...warum eigentlich?

Deshalb: U-Mod akitiviert, macht keinen Sinn mehr...und: mein Geld lass ich in Zukunft woanders liegen

Danke für deinen ehrlichen Post. Wie du es schon bereits sagst, haben Leute die sich nicht an die Regeln halten, wie Doppelaccount, etc. nicht den Sieg verdient... Wer kann mit einem Doppelaccount sich nicht selber hoch pushen? Das ist einfach unfair und hat nichts mit Leistung zu tun. Deshalb verdienen die es auch nicht unter die Top 100! Der Support sperrt auch nicht grundlos... Denkste die überprüfen nicht, ob da eine gleiche I-netverbindung ist? Muss man angeben -> Siehe Regeln!

Dann noch auf die Behauptung stürzen, dass die Rebellion einfach nur Spieler hat, die gegen die Regeln verstoßen und trotzdem keine Strafe erhalten ist einfach nur weinerlich. Da kann man nur noch sagen :grepolis:

Du kannst dich gleich auch löschen. Ein heulender Spieler weniger wayne.
 

DeletedUser39225

Gast
Also jetzt muss ich mich hier doch auch einmal zu Wort melden.Was hier teilweise für völlig unüberlegter,unhaltbarer und jeder Intelligenz entbehrender Mist von Gegnern der Rebellion geschrieben wird,ist ja der absolute Wahnsinn.Bei dem was ihr hier zusätzlich noch für Beleidigungen gepostet habt,würde ich euch,wenn ich hier was zu melden hätte,auf allen Welten für immer sperren lassen.Seid ihr alles noch kleine Kinder die nicht auf anständige Art und Weise verlieren können?
Die Rebellion hat diesen Sieg nur durch ihre überragende Leitung und dem überragenden Zusammenhalt ihrer Member erreicht!!!
 

basssuchti

Gast
um das klarzustellen: die anschuldigungen wegen doppelaccs waren unbegründet. es gab dafür keine beweise. der support sperrt auch schon wenn jemand sagt: der da hat einen doppelacc. und schon is man ne woche weg.

die verluste der wws allerdings war zu großen teilen selbstverschuldung durch inaktive, nur bei einem gab es eine aufnahme, über die es sich streiten lässt.

ob der sieg verdient oder unverdient ist: jeder hat hier seinen standpunkt, und niemand hier wird von diesem abweichen, das wird wieder hier ausarten auf unschöne weise.
Wenn die Rebellion meint, sie haben es verdiest, sollen sie es denken und sich nicht vom rest beeinflussen lassen. wenn die anderen denken, es sei unfair, dann denken die das halt, an dem ergebnis gibt es nichts mehr zu ändern.
 
Oben