Wer wird das Rennen machen?

VCT2005

Gast
Was hier vlt. nicht deutlich genug zum Ausdruck gebracht wurde:
Die Ratte hat andere Allianzen auch mit allen möglichen "Informationen" versorgt. Das ging soweit, dass wir kaum noch die genaue Anzahl der unterstützenden Einheiten im Forum gepostet haben.
Dementsprechend gibt es kaum passendere und zutreffendere Stadtnamen.
Wir hatten es zu keiner Zeit nötig, uns von einer Ratte/Spy mit internen Informationen anderer Allys "versorgen" zu lassen. Dies hätte ich auch niemals toleriert.
Und jemanden hier als Erpresser zu beschimpfen, der seine WW Städte vor seinem Austritt abgegeben hat, zeugt von dem unterirdischen Niveau, der hier postenden Ex-Allymitglieder.
 

DeletedUser30475

Gast
die namen die ihr arthinas ex städte gibt sind aber sehr kreativ.....das zeigt uns eure geistige reife.;)

Stimme dir zu basti.. das Niveau mancher Spieler kriegt sogar im Keller noch Höhenangst.. :rolleyes:

Aber lass sie sie nur als Ratte bezeichnen.. Ratten sind nämlich schlau und haben weitaus mehr Charakter.. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

basssuchti

Gast
danke vct...ehrliche worte von einem furi :) daran sollte sich die reb mal ein beispiel nehmen...mit der aufnahme von spieelrn mit wwstädten noch prahlen...naja wers unbedingt nötig hat...
 

DeletedUser30862

Gast
@basssuchti,wenn man keine ahnung hat.....einfach mal klappe halten8-)
aber wer den iQ von einen toastbrot hat,was soll man erwarten.
viel erfolg bei the force....du wirst uns echt fehlen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30475

Gast
danke vct...ehrliche worte von einem furi :) daran sollte sich die reb mal ein beispiel nehmen...mit der aufnahme von spieelrn mit wwstädten noch prahlen...naja wers unbedingt nötig hat...

hast wiedermal nicht verstanden worum es geht... und wenn ich mich recht erinnere haben die "ach so ehrlichen" furis ja wohl während eines bestehenden BNDs unseren WW-Stadtspieler "aufnehmen" wollen.. und mit der Tatsache hat uns dieser WW-Stadtspieler immer unter Druck gesetzt... wir hatten es nicht nötig ihn dann anzugreifen und seine Städte in Rattenlöcher, Judas etc um zu benennen..

nimm dir ein Snickers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
hast wiedermal nicht verstanden worum es geht... und wenn ich mich recht erinnere haben die "ach so ehrlichen" furis ja wohl während eines bestehenden BNDs unseren WW-Stadtspieler "aufnehmen" wollen.. und mit der Tatsache hat uns dieser WW-Stadtspieler immer unter Druck gesetzt... wir hatten es nicht nötig ihn dann anzugreifen und seine Städte in Rattenlöcher, Judas etc um zu benennen..

nimm dir ein Snickers

Es wird immer klarer was für Verlierer ihr seit.
Ihr könnt alleine nix, garnix.
Es gibt bei euch 4-5 Spieler vor denen ich meinen Hut ziehe. Leider schreibt von denen hier niemand.
90% von euch können alleine nichts machen ausser dumme Sprüche schreiben, intern erobern und Geisterstädte nehmen die vorher geräumt wurden. Das ist leider ein Fakt der nicht on der Hand zu weisen ist. Das wissen auch einige eurer "Freunde"
 

DeletedUser30862

Gast
bekommst du fürs scheisse labern eigentlich geld?
ich kenne aber dein problem....kein grepo wegen sperre,muss echt hart sein.aber da bist du ja nicht der einzigste aus deiner ally.ich glaube in ner woche sind 50%der furis gesperrt.warum nur????
 

DeletedUser30818

Gast
bekommst du fürs scheisse labern eigentlich geld?
ich kenne aber dein problem....kein grepo wegen sperre,muss echt hart sein.aber da bist du ja nicht der einzigste aus deiner ally.ich glaube in ner woche sind 50%der furis gesperrt.warum nur????

Nicht frech werden mein lieber,
das Du das Spiel nicht kannst weiß hier auf Athen eh jeder :D
 

DeletedUser30862

Gast
echt?.....das macht mich aber voll traurig.aber du hast recht,ich lösche mich gleich,damit ihr ne chance auf den sieg habt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30862

Gast
ne noch nicht,spiele noch etwas grepo....ohhh sorry du darfst ja nicht.hmmm dumm gelaufen.freu freu:grepolis:
 

DeletedUser36289

Gast
nimm dir ein Snickers

stimm ich voll und ganz zu!

Es wird immer klarer was für Verlierer ihr seit.
Ihr könnt alleine nix, garnix.
Es gibt bei euch 4-5 Spieler vor denen ich meinen Hut ziehe. Leider schreibt von denen hier niemand.
90% von euch können alleine nichts machen ausser dumme Sprüche schreiben, intern erobern und Geisterstädte nehmen die vorher geräumt wurden. Das ist leider ein Fakt der nicht on der Hand zu weisen ist. Das wissen auch einige eurer "Freunde"

und was kannst du? Deine Bashstatistik zeigt nur, dass du freundlich in deiner Gegend rumsiedelst... das bisle Off-bashis und kaum Defbashis.. ist dir nicht langweilig in Grepo?

Heulst rum, weil ihr grad am verlieren seid... find nur schade, dass ich nicht in eurer Reichweite bin :(

PS: Ich empfehl dir die Seite "seidseit.de". Davon haste mehr als von Wikipedia :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

basssuchti

Gast
jaja basti du unreife kartoffel...was dich betrifft hat nick recht...und deine probs im reallive musst du nicht an anderen auslassen...gestörte menschen wie du machen einem den spielspaß kaputt...aber sowas freut dich ja wiederum, daher hat man da ja keine änderung zu erwarten, vorallem weil du ein solcher sturkopf bist...

aber mit dem geschriebenen lass ich mich leider wieder auf dein niveau herunter...schade...es ist echt schwer so weit runter zu kommen zu einem ohne richtige schulbildung...
 

FlyAgain

Gast
Achja wie das Thema immer weiter an Niveau verliert.
Ist es schon soweit, dass wir Spieler als ungebildet und gestörrt bezeichnen und auf ihrem RL rumhacken? Scheinbar ja!

basssuchti ich habe dich immer gemocht. Aber das was du hier über Basti schreibst ist völliger Blödsinn.
Desweiteren hat das Niveau was ein Spieler in einem Browsergame hat, soweit man das überhaupt sagen kann, nichts zu tun mit der "richtigen Schulbildung" .

Ich meine es wäre schon überaus lächerlich zu sagen, Menschen ohne "richtige Schulbildung" haben ein niedriges Niveau und Menschen mit "richtiger Schulbildung" haben ein hohes Niveau ;)

Und das geht jetzt an den Großteil meiner Vorredner. Das hier ist nur ein Spiel. Ein verdammtes Spiel. Haltet euch das mal vor Augen wenn ihr vor habt das nächste mal hier jemanden persönlich anzugreifen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

basssuchti

Gast
fly, du weißt ja das es auf gegenseitigkeit beruht...der angriff auf basti war eine antwort auf seinen auf mich...war auch nicht in ordnung von mir. habe ich eingesehen.

ds mit der schulbildung sollte nicht direkt mit dem niveau verbunden sein, sondern mit niveau war die ausdrucksweise von basti gemeint, die dort nicht in ordnung war, genauso wie miene in meinem letzten post.

aber es wird immer solche geben die sowas brauchen, und es wird immer leute geben, die vernünftig sind und die es verurteilen. und naja das gestört usw...davon habt ihr ja genügend geschrieben in eurem forum...daher sollte dies vorallem an eure leute gerichtet werden...

es ist ja lustig das man verurteilt wird, trotz fairen spiels und auch nettigkeit in bezug auf die wws...scheint als hätten manche hier keine ahnung was der begriff "Fairness" bedeutet.
 

DeletedUser30818

Gast
@ Whitelexx:

Du wolltest doch deine Finger im Zaum halten?
Aber das was Du hier schon wieder gepostet hast zeigt deine Fähigkeit voll und ganz.
Du spricht schon wieder von Weltengewinner und Weltenverlierern. Du bist und bleibst ein Träumer.

@ FlyAgain:
Ja, du hast recht was dieses Niveau hier angeht, das spiegelt aber eindeutig den Spielverlauf auf Athen wieder und ist deshalb bestimmt nicht falsch.

Nick
 

FlyAgain

Gast
Ok Athen ist gerade ein bisschen chaotisch.
Trotzdem denke ich man kann den Anstand besitzen seinen Gegner mit Respekt zu behandeln. Und hier beleidigend zu werden nur um das Niveau der Welt im Forum wiederzuspiegeln, ist in meinen Augen auch Quatsch. :confused:
Ich bin immer ein Freund von guten Diskussionen. Und hier kann auch gerne jeder seine Sichtweise auf die Situation äußern. Aber meine Güte wie alt seid ihr denn? Euch hier gegenseitig nur Beleidigungen an den Kopf werfen. Das ist doch lächerlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30818

Gast
Ich bin mal gespannt wann alle auf Athen gemerkt haben welches falsche Spiel die Rebellion spielt?

Und kommt mir nicht wieder mit dem zudeffen eurer Inaktiven auf eurer WW Insel......
...ich sag nur: "Wiki lesen dann nachdenken, dann schreiben und nicht frech werden" :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FlyAgain

Gast
Und was genau soll ich der Wiki entnehmen?
Dort steht :" Wenn eine Stadt einer Allianz auf einer Weltwunder-Insel durch Löschung oder Neustart eines Spielers oder Eroberung nicht mehr der Allianz gehört, geht die aktuelle Ausbaustufe des Weltwunders verloren."

Hättet ihr die Stadt also solange gedefft bis es eine Geisterstadt geworden wäre, wäre unser WW futsch gewesen.
Und erzähl mir jetzt nicht, das wäre nicht euer Plan gewesen.
Oder habt ihr aus Spaß einfach mal unmengen an Deff in Richtung unserer Inaktiven auf den WW Inseln geschickt? :confused:
 
Oben