Wer wird die Welt gewinnen?

dennis1leon

Gast
NiP IST schon Geschichte und das hat sich die Führung von CROWN selbst zuzuschreiben, der Schritt sich abzuspalten war äußert §$%&/()=, das hat ihnen den Kopf gekostet, ansonsten wäre es kein Druck gewesen, dem man nicht standhalten könnte, hat man ja anfangs gesehen..

CB hat deswegen an Punkten zugelegt, weil RTS mit unserer letzten GOFF auseinandergefallen ist und wir ein paar Spieler von RTS aufgenommen haben, damit sie die Chance haben weiterzuspielen, sind ja ganz nette Leute!

Wie es nun weitergeht, weiß nur Hades ^^..

PS: Espina, vergiss nicht, dass wir Leute sind, die NA auf Corinth eingeheizt haben usw.. Aber ist jetzt garnicht die Sache, die Welt ist Sparta und die Möglichkeiten sind andere. CB hat sich aufjedenfall entschieden und wir sind natürlich ganz gespannt, was uns erwartet ;)...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bluber2009

Gast
NiP IST schon Geschichte und das hat sich die Führung von CROWN selbst zuzuschreiben, der Schritt sich abzuspalten war äußert §$%&/()=, das hat ihnen den Kopf gekostet, ansonsten wäre es kein Druck gewesen, dem man nicht standhalten könnte, hat man ja anfangs gesehen..

War wohl auch ein Fehler sich auf euch zu verlassen.
 

dennis1leon

Gast
War wohl auch ein Fehler sich auf euch zu verlassen.

Da hast du Recht, sich nach der Abspaltung noch zu denken sich auf uns verlassen zu können, war ein Fehler. CB ist eigenständig und auf niemanden angewiesen, sich da in solche Komplikationen ohne Absprache reinziehen zu lassen, haben wir dann auch nicht mehr notwendig, sehr schade das ganze, aber die Führung ist ihrem Ruf gerecht geworden, auch wenn ich Vorurteilen nie Platz schaffen wollte..

Was ist eigentlich bei dir los blubber? Hörst du auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MONK3Yx3

Gast
Ich finde es gut das CB eigenständig ist.Somit ist auf kurz oder lang der nächste Krieg im Anmarsch.Mal sehen wer dabei den kürzeren ziehen wird.
 

niemand203

Gast
Solche Spieler gehen dann erfahrungsgemäss bei Druck in den UM und kommen nicht wieder.

Jup, siehe unteres zitat+antwort :p

So, nun reicht's Leute!! Ich transformiere mich und battle euch zu fünft!!
Das ist im Umodus aber ganz schwer zu bewältigen :D


Hardcore ist am kommen (Massaker im Norden)- muss man sehen was sich das entwickelt wenn ein ernsthafter Gegner kommt.

Da bin ich schon gespannt drauf ... und wo sie sich dann hinstellen. So rein diplomatisch halt ... :)
 

MONK3Yx3

Gast
Danke dir :).

Wir haben leider keine Unternehmer bzw. Terrororganisationen (zumindest weiß ich davon nichts..) in der Nähe um das Plutonium zu organisieren...Ich muss dann mal sehen wie ich das hinbekomme, aber das wird schon.

Ich wollte vielleicht erstmal mit was leichtem wie einer Personen Mine oder C4 anfangen.

Aber danke dir für den Link.Wenn ich ein bisschen geübt habe werde ich mich vielleicht mal an die Atombombe wagen.

Ihr werdet dann von einem verrückten deutschen Terroristen hören :)
 

DeletedUser42364

Gast
Die Entwicklung auf Sparta geht schneller als man denkt. Leider ist es nun um NiP geschehen. Alle die nicht im UM unterkommen werden entweder die Ally wechseln um weiter zu spielen oder Sie werden mehr oder weniger freiwillig das Spiel beenden. Ein wenig schade ist es ja um bösewicht denn eine gewisse Bindung zum Spiel, Witz und Eloquenz konnte man Ihm ja nicht abschreiben. Nur von solchen Typen lebt das Spiel wirklich. Schade - zumindest mir wird er hier im Forum fehlen.

@dennis - wenn man einmal gegen dich verloren hat (Corinth) bedeutet es ja nicht das man nichts dazu gelernt hat und dich im nächsten Spiel nicht schlagen kann - denn - Neues Spiel neues Glück

Tja und der blubber und der Steven sind zurück gegangen zu Jester und probieren Ihr Glück von neuen. Der blubber hat ja zumindest zeitweise bei den "Erfolgreichen" mitspielen dürfen und können, der "arme" Jester hat leider bisher nur auf die "Fre,,e" bekommen und hat zumindest den Mut noch nicht verloren - scheinbar war seine erste Amtshandlung in der neuen/alten Ally den Spruch der Ally zu löschen:
"Wir haben uns mit den Besten (wen er damit gemeint hat muss er noch verraten) gemessen und haben verloren". Da kann man nur hoffen das der Steven diesmal ein wenig mehr Spielverständnis an den Tag legt und nicht wieder auf die falsche Karte setzt.

Allen Männer oder allen die sich so fühlen morgen einen schönen Feiertag und wenn Ihr am Freitag 11.37 Uhr aufwacht seit Ihr die Verantwortung für ein paar Städte los. Ist aber auch nicht schlecht - Verantwortung ist manchmal schwer zu tragen.
 

soooo high

Gast
@ League of Legends
adde mich, soooo high ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42364

Gast
@böse - alles Gute im neuen Game und im RL - nimm es hier nichts so schwer selbst der Beste Stürmer kann kein Tor schiessen wenn Ihm die Manschaft keine verwertbaren Vorlagen zuspielt, mir persönlich gefällt das Spiel seit Jahren weil zum Skill hier noch mehrere durch den Spieler nicht mittelbar beeinflussende Faktoren dazu kommen und das ist spannend auch wenn man kein Progamer ist oder sein kann/will

@dennis vielen Dank das du auch ein paar Hinweise über den Spielverlauf von Deiner Seite gibst - das ist sinnvolle Propaganda und interessant
 

MONK3Yx3

Gast
@ BÖS3:

Kannst du mir die Pläne nicht per PN schicken?

Nicht das in ein paar Tagen sowas komisches über meinen Haus explodiert :O
 

tyska

Gast
Des ist sehr lieb von dir, dass du meine positiven Eigenschaften erkennst, Espina :). Aber nun ist es auch wieder Zeit für was Neues und das bedeutet "Progaming League of Legends" ^^. Gefällt mir insbesondere nach so einer Misere gut, weil es dort Skill bedarf und man auch mal wieder pennen kann, ich zum lernen komme.^^

Aber Grepolis wird nicht durch ability power gewonnen, sonder leider durch so viele soziale Geschichten und Intrigen, dass es viel zu unbestimmt ist, ob man Erfolg erhält oder nicht. Und so halbe Geschichten, dafür bin ich nicht der Typ. Wenn man als Beispiel in LOL ein anderes Team besiegt, war man einfach besser und es bleibt bei einem 5 gegen 5. Angenehm!

At niemand, zu der Sache mit der Atombombe, geb mir doch mal deine Adresse ^^
Und nun ist er wieder weg :)
Vielleicht begreifst du irgendwann mal, dass du das Problem bist. Am Anfang viel Gold ins Spiel pumpen - und dann doch irgendwann aufgeben. Naja - Inno freut sich und die anderen Spieler lachen über dich :)
Irgendwann wirst du wieder im Forum rumheulen, dass du eine neue Welt möchtest. Dann wirst du wieder mit dem Spielchen anfangen. "Und täglich grüßt das Murmeltier."
Tschüss - ich werde dich nicht vermissen :)
 

Warlord Sauron

Gast
isn bissi enttäuschend was da von nip/crown kam dafür das se sich so gefeiert ham^^
ich bin not amused darüber das das nun schon alles war....
 

Warlord Sauron

Gast
jojo im rausreden warste nie verlegen....aber das brauch ich ja nun nich wieder aufwärmen we oft du versucht hast hier gewisse dinge auszulegen wie es dir paßt aber es hat ja eh jeder gemerkt das du n blender bist aber leider is deine lampe net hell genug um auf dauer wen zu blenden^^
fakt is große klappe und wenig dahinter was nun bewiesen is also viel spaß auf der nächsten welt vielleicht sind da ja nich alle sooo gemein zu dir wie hier^^
 

DieRichterin

Gast
Meine Fresse...lasst ihn halt einfach in Ruhe!
Habt ihr keine Familie, dass ihr selbst an Vatertag noch gehässig sein und rumstressen müsst?!?
Echt erbärmlich sowas...
 

bluber2009

Gast
Ich habe mir nochmal ein paar Gedanken gemacht - subjektiv wie auch objektiv. Nach dem hier CB ja sehr abgehoben auftritt und ich nun eh nur noch entscheiden kann, wen ich doch meine Städte übergebe, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

1. Invictus und Project Chaos kriegen keine Stadt, da sie nie wirklich gekämpft haben und sich nur an semiaktiven, wie auch schon durch Massenzergs bedrohte Allianzen laben. Sind meiner Ansicht nach auch sehr unfähige Spieler bis Arschkriecher. Eure Revos werden gedefft!

2. CB ist nur durch unser BnD so groß geworden. Hier uns fallen zu lassen, weil sie nun vorbeigezogen sind und einen RTS ausgenockt haben, gleichzeitig nun nach ihrer Lästerei NA ein BnD anzubieten - lächerlich und nicht schutzwürdig (Hier hätte ich auf MADLEO hören sollen).

3. Paranoids wollen auch ein Teil vom Kuchen ab? Eure Revos werden gedefft.

4. Die Schlümpfe kommen auch schon ;)? Eure Revos werden gedefft!

5. NA hat Revos gelöst. Nach langem überlegen kam ich zu dem Entschluss, dass sie die Einzigen waren, die hier (wenn auch mit Verbund) Grepolis gespielt haben und somit die Städte verdient haben. Zu dem, was CB hier abgezogen hat und ich nun die Wahl habe und haben muss, werde ich natürlich bei der Wahl zwischen Schnupfen und Krebs, mich dazu entscheiden, dass ich NA meine Städte geben werden.

Nicht dass ich NA mag, aber ich muss eben entscheiden, wen ich von allen am wenigsten mag.

Also der einzige der deine Städte verdient hätte, wäre ja wohl ich. CB würde ich auch keine Städte abgeben. Die finde ich wirklich igittigitt *schüttel*.
 
Oben