Wer wird die Welt gewinnen?

  • Themenstarter Nightmare is Back
  • Startdatum

crazyJUPITER

Gast
Ja, das hoffen wir Alle ;D...haben ja ein Punkteschnitt von etwas mehr als 6000

PS: Geschätzte Zeit bis Erreichen des Zeitalters der Weltwunder: ~19 Monate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elbat12

Gast
Ach so :D
Ein bisschen gewundert hab ich mich schon, dass es so schnell gehen sollte, aber ich hab keine genauen Infos(da ich in keiner alli bin).
Dachte es bezieht sich auf den vorhergegangen Text.
 

DeletedUser30282

Gast
Ja, das hoffen wir Alle ;D...haben ja ein Punkteschnitt von etwas mehr als 6000

PS: Geschätzte Zeit bis Erreichen des Zeitalters der Weltwunder: ~19 Monate

Da aber nach 6 Monaten dann jeden Monat 13 Millionen abgezogen werden, kann man dieser Anzeige nicht Glauben ;)

Auf Delphi z.b. Ging es los, als es laut der Anzeige noch 3 Monate waren :O
 

DeletedUser30282

Gast
Erzähl mir mehr.

Nö, dir nicht :p

Was gibt es da schon zu erzählen?

Es geht los, wenn die Top 50 Allianzen 250 Millionen haben, wenn das nach 6 Monaten nicht der fall ist, wird es nach 7 Monaten auf zu erreichende 237 Mio runtergesetzt, nach 8 Monaten auf 224 Mio usw.
Diese "runtersetzungen", sind In dem Countdown nicht eingerechnet, es wird da nur berechnet, wann die 250.000.000 ungefähr erreicht sind...

Daher kann man dem nicht so ganz Vertrauen und muss am besten Buch führen und selber rechnen ;)
 

DeletedUser41925

Gast
Nö, dir nicht :p

Was gibt es da schon zu erzählen?

Es geht los, wenn die Top 50 Allianzen 250 Millionen haben, wenn das nach 6 Monaten nicht der fall ist, wird es nach 7 Monaten auf zu erreichende 237 Mio runtergesetzt, nach 8 Monaten auf 224 Mio usw.
Diese "runtersetzungen", sind In dem Countdown nicht eingerechnet, es wird da nur berechnet, wann die 250.000.000 ungefähr erreicht sind...

Daher kann man dem nicht so ganz Vertrauen und muss am besten Buch führen und selber rechnen ;)

Hast wohl nichts besseres zu tun als mir sachen zu sagen die ich schon weiß =D
 

crazyJUPITER

Gast
Und jz auch noch klugscheißern^^ Haha nein, Spaß, ich habe es auch gewusst.
Aber vllt. viele Neulinge nicht
 

DeletedUser41925

Gast
Also knie nieder vor deinen Gott könig. Und sag : "X P4iN X du bist die legende des Grepos, ich danke Gott jeden abend das es dich gibt! Danke Gott!"
 

DeletedUser41384

Gast
Lieber Gott

"X P4iN X du bist die legende des Grepos, ich danke Gott jeden abend das es dich gibt! Danke Gott!"
 
Oben