Wie oft noch?

DeletedUser5306

Gast
Wo ziehst du denn die Grenze, Xarron? Im Jugendschutz? Bei welchem Alter, bei welchen Inhalten, bei welchen Produkten? .

Ich sehe bei Grepo keine jugendgefährdenden Inhalte, gebe aber auch zu, dass ich die Foren die sich nicht mit dem Spiel direkt beschäftigen nicht lese. Die bestehenden Regelungen des jgendscutzgesetzes halte ich für sinnvoll.

Wer bestimmt Gefährlichkeit von was für wen?
.
den Sprung vom Geld zu den jugendgefährdenden Inhalten hab ich noch nicht gaz nachvollzogen. Aber es gibt doch ein Jugendschutzgesetz? Und wenn man danach sucht findet man wohl auch eine Stelle an die man sich wenden kann wenn man Bedenken hat!?

Anarchie ist toll. Selbst entscheiden ist toll. Gilt das auch für Kinder? Wenn ja, ab wann, wo? .

Ok mein Versuch einer Veranschaulichung ist also fehlgeschlagen. ich wollte darstellen, dass die freie Entscheidung eben keine Anarchie sein soll (deshalb ist die Anarchie auch weiter aussen). Genauso wie ich hoffe, dass Ihr keine totale Kontrolle wollt.
Regeln müssen sein, aber sie sollen nicht zu eng gestrickt werden und dem einzelnen die Möglichkeit geben aus Fehlentscheidungen zu lernen.


Na, das war doch wohl alles sittsam formuliert. Kannst wieder mit mir reden Astrid....
 
Oben