Dikatur?!?

Könnte eine Diktatur und Deutschland neu entstehen?

  • JA, eine Diktatur wäre möglich!

    Abstimmungen: 30 71,4%
  • NEIN, die Deutschen sind Demokraten!

    Abstimmungen: 12 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage beendet .

simpsons3

Gast
Ein Spermium ist aber kein Kind, genausowenig wie eine Eizelle. Erst die große Schöpferin namens FRAU macht aus beiden zusammen ein Kindlein und dieses wird dann neun Monate später von der Frau in dieses elende Leben entlassen. Also kommen die Kindlein von der Frau.

Naja, diese Funktion erfüllt ein Reagenzglas genauso gut.
 

AbbyHexe

Gast
Naja, diese Funktion erfüllt ein Reagenzglas genauso gut.

Mein kleiner Unwissender:

nimm doch soviel Sperma wie Du möchtest, nimm eine Eizelle, gebe alles in ein Reagenzglas und schüttel es, liebe es, bete dafür, mach was Du willst, aber es wird kein Kindlein daraus werden. Es wird wohl wie Fisch am dritten Tage anfangen zu stinken.

:p

Und jetzt bewege Dein faules Hinterteil zum Fernseher, schalte Arte ein und staune, was mit "Home schooling" und religiöser Erziehung alles erreicht werden kann...
 

Sayeret Matkal

Gast
Mein kleiner Unwissender:

nimm doch soviel Sperma wie Du möchtest, nimm eine Eizelle, gebe alles in ein Reagenzglas und schüttel es, liebe es, bete dafür, mach was Du willst, aber es wird kein Kindlein daraus werden. Es wird wohl wie Fisch am dritten Tage anfangen zu stinken.

:p

Und jetzt bewege Dein faules Hinterteil zum Fernseher, schalte Arte ein und staune, was mit "Home schooling" und religiöser Erziehung alles erreicht werden kann...

Warum stellst du dir einen PC in die Küche?

Beantworte die Frage, Weib.
 

DeletedUser23618

Gast
Ich weiss ja, dass man in Deutsch und Geschichte kein Statistik hat. Daher antworte ich jetzt mal: Ähm, doch.

Ähm....nein !
Signifikanz hat auch eine Bedeutung in der Semantik.....eben die "Wichtigkeit der Bedeutung".

Haste sicher noch nie gehört, wah ?
Somit sind 10% eben nicht signifikant.


Nein, ich sehe über normale Tippfehler hinweg. Flüchtigkeitsfehler macht jeder. Aber du gibst sogar offen zu,1. dass du 7 Fragezeichen machst, weil du deinen Standpunkt nicht anders rüberbringen kannst. 2.Du behauptest, ohne Smilies könnte man keine Emotionen verschriftlichen. Das sind alles deine Worte aus dem Araber-Thread. 3.Also komm mir nicht damit, dass es mir um Flüchtigkeitsfehler geht. Ich bin nicht der, der angeblich Deutsch studiert hat.

1. Wo sage ich das ?
Ich sagte, dass ich mit den Fragezeichen mein erhöhtes Unverständnis (in Bezug auf deine Aussagen) ausgedrückt habe.
Dass ich meine Standpunkte nicht anders rüberbringen könne, ist wohl oder übel eine Lüge deinerseits......lies bitte nochmal an entsprechender Stelle nach.

2. Ja.....und ?
Dafür sind Smileys da.....du sprichst also jedem "Intelligenz" ab, der Smileys benutzt um Befindlichkeiten auszudrücken ? Oder nur mir ?

Und nochmal, dein "lol" ist also "besser" ?

Hm.....Doppelmoral....aber so kenn ich dich ja ;) .

3. Beruf ? Gääääääääääähn........ :D

Es geht dir um Flüchtigkeitsfehler und dann feierst du dich, wenn du mal was findest.
Siehe meine fehlerhafte Aufzählung, wo ich zweimal "5." schrieb und du behauptet hast, dass ich nicht zählen könne...das sind deine "Argumentationen".....

Keine Ahnung was du damit bezwecken willst...aber solange du dich überlegen fühlst und dafür deine Kinder oder Frau nicht schlagen musst (Vermutung), hat dein Schwachsinn seine Berechtigung :rolleyes: .
Am PC kann auch der Herr mal der Held sein, wah ?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simpsons3

Gast
Mein kleiner Unwissender:

nimm doch soviel Sperma wie Du möchtest, nimm eine Eizelle, gebe alles in ein Reagenzglas und schüttel es, liebe es, bete dafür, mach was Du willst, aber es wird kein Kindlein daraus werden. Es wird wohl wie Fisch am dritten Tage anfangen zu stinken.

Mhhmmm. Seltsam, dass sowas schon gelungen ist. Natürlich brauchts dazu mehr als ein Reagenzglas, das war natürlich deutlich überspitzt. Aber das Prinzip ist das selbe.

Btw möchte ich sehen, wo "das Kind der Frau" herkommt, ohne Sperma. Ich dachte, unbefleckte Empfängnis gibts nur im Vatikan und bei Kaninchen.
 

AbbyHexe

Gast
Mhhmmm. Seltsam, dass sowas schon gelungen ist. Natürlich brauchts dazu mehr als ein Reagenzglas, das war natürlich deutlich überspitzt. Aber das Prinzip ist das selbe.

Btw möchte ich sehen, wo "das Kind der Frau" herkommt, ohne Sperma. Ich dachte, unbefleckte Empfängnis gibts nur im Vatikan und bei Kaninchen.

Nein, mein Unwissender, DIES ist noch NICHT gelungen. Du verwechselst da zwei Dinge...

O.O

Und an "unbefleckte Empfängnis" glaube ich nicht...
 

Sayeret Matkal

Gast
So wie Intelligenz, Logik, Höflichkeit, ...

Intelligenz und Logik haben für mich einen enorm hohen Stellenwert, deshalb kritisiere ich deren Fehlen auch dauernd auf's Schärfste.
Höflichkeit hingegen, das hast du ausnahmsweise richtig erkannt, kümmert mich einen Scheißdreck.
 

AbbyHexe

Gast
Intelligenz und Logik haben für mich einen enorm hohen Stellenwert,

Damit Du denen ausweichen kannst?


deshalb kritisiere ich deren Fehlen auch dauernd auf's Schärfste.

Weil Dir dann Dein Lieblingssport fehlt, dem Ausweichen derselben?


Höflichkeit hingegen, das hast du ausnahmsweise richtig erkannt, kümmert mich einen Scheißdreck.

Und gerade der höfliche Umgang der Menschen miteinander zeichnet eine intelligente Umgangsform aus. Aber da Du der Intelligenz permanent ausweichst, s.o., kannst Du das natürlich nicht wissen...

^^
 

Sue E. Side

Gast

Ähm, doch.

Signifikanz hat auch eine Bedeutung in der Semantik.....eben die "Wichtigkeit der Bedeutung".

Na und? Ein Anteil von 10-15% hat eine wichtige Bedeutung.

Haste sicher noch nie gehört, wah ?
Somit sind 10% eben nicht signifikant.

Doch.

1. Wo sage ich das ?
Ich sagte, dass ich mit den Fragezeichen mein erhöhtes Unverständnis (in Bezug auf deine Aussagen) ausgedrückt habe.
Dass ich meine Standpunkte nicht anders rüberbringen könne, ist wohl oder übel eine Lüge deinerseits......lies bitte nochmal an entsprechender Stelle nach.

Brauche ich nicht. Ich weiss was da stand. Und du hast Unrecht.

2. Ja.....und ?
Dafür sind Smileys da.....du sprichst also jedem "Intelligenz" ab, der Smileys benutzt um Befindlichkeiten auszudrücken ? Oder nur mir ?

Und nochmal, dein "lol" ist also "besser" ?

Hm.....Doppelmoral....aber so kenn ich dich ja ;) .

Du bist süß. Du verstehst nicht mal einfachste Sätze. Wo habe ich jemals jemandem die Intelligenz abgesprochen, weil er Smileys nutzt?

3. Beruf ? Gääääääääääähn........ :D

Ja, es ist langsam wirklich langweilig. Da hast du Recht. Deine Lügen werden einfach nicht mehr geglaubt.

Es geht dir um Flüchtigkeitsfehler und dann feierst du dich, wenn du mal was findest.

Wenn ich feiere, sieht das ganz anders aus.

Siehe meine fehlerhafte Aufzählung, wo ich zweimal "5." schrieb und du behauptet hast, dass ich nicht zählen könne...das sind deine "Argumentationen".....

Was soll man da sehen? Das ich geschrieben habe, dass du nicht zählen kannst. Mehr steht da nicht.

Keine Ahnung was du damit bezwecken willst...aber solange du dich überlegen fühlst und dafür deine Kinder oder Frau nicht schlagen musst (Vermutung), hat dein Schwachsinn seine Berechtigung :rolleyes: .
Am PC kann auch der fette Nutzlose mal der Held sein, wah ?

Gruß

Genau. Ich schlage meine Kinder und meine Frau, ausserdem bin ich ein Kinderschänder, ein Vergewaltiger, ein Mörder und ein Raubkopierer.

Aber immerhin fahre ich nicht nach Budapest, um dort !§#$%&? zu ficken. Das machen nur Versicherungsmitabeiter.
 

Sayeret Matkal

Gast
Damit Du denen ausweichen kannst?

Weil Dir dann Dein Lieblingssport fehlt, dem Ausweichen derselben?

Ich verrate dir was, vielleicht bringt es dir eines Tages ja was:
Rhetorische Kniffe zeichnen sich durch Originalität und Witz aus.

Und gerade der höfliche Umgang der Menschen miteinander zeichnet eine intelligente Umgangsform aus. Aber da Du der Intelligenz permanent ausweichst, s.o., kannst Du das natürlich nicht wissen...

^^

Ich würde eher sagen, dass sich eine intelligente Umgangsform durch Intelligenz auszeichnet,
wenn dieser Begriff denn Sinn ergeben würde.

Genau. Ich schlage meine Kinder und meine Frau, ausserdem bin ich ein Kinderschänder, ein Vergewaltiger, ein Mörder und ein Raubkopierer.

Kinder verbrennen findest du fast genauso geil wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Ich verrate dir was, vielleicht bringt es dir eines Tages ja was:
Rhetorische Kniffe zeichnen sich durch Originalität und Witz aus.

Und warum fehlt das dann alles bei Dir?


Ich würde eher sagen, dass sich eine intelligente Umgangsform durch Intelligenz auszeichnet,
wenn dieser Begriff denn Sinn ergeben würde.

Oder Höflichkeit ist ein Ergebnis guter Erziehung und resultiert im Respekt den Personen gegenüber, die sich die Mühe geben, Dir nicht ins Gesicht zu spucken und Dir zu sagen, daß "Du ein unzivilisiertes Arschloch" bist. Das war selbstverständlich nur ein Fallbeispiel und soll definitiv nicht Deine Person betreffen, da ich ansonsten hier gesperrt werden müsste...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
Ähm, doch.

Na und? Ein Anteil von 10-15% hat eine wichtige Bedeutung.

Eben nicht.


Nein.

Brauche ich nicht. Ich weiss was da stand. Und du hast Unrecht.

Dann weißt du es anscheinend nicht :D .
Ich habe Recht und du Unrecht...lies bitte nach.

Ist ja keine Schande, ich verwechselte dich auch schonmal.

Du bist süß. Du verstehst nicht mal einfachste Sätze. Wo habe ich jemals jemandem die Intelligenz abgesprochen, weil er Smileys nutzt?

Was dann ?
Du prangerst mich doch deswegen an, weil ich auf anderem Wege angeblich unfähig bin, etwas auszudrücken.

Ich versteh immer noch nicht, was das Problem sein soll, wenn man Smileys nutzt :rolleyes: .

Achso....verurteilst du nur mich oder alle die Smileys nutzen ?

Ja, es ist langsam wirklich langweilig. Da hast du Recht. Deine Lügen werden einfach nicht mehr geglaubt.

Welche Lügen ?
Du hast echt Probleme :D .

Wenn ich feiere, sieht das ganz anders aus.

Ja klar......
Für dich hätte ich feiern in "" setzen sollen.

Was soll man da sehen? Das ich geschrieben habe, dass du nicht zählen kannst. Mehr steht da nicht.

:D
Eben nicht du armer Tor !

Das meine ich, wenn ich sage, dass du einfach interpretierst wie du willst ! Meinen Text damals haste dir also auch nicht durchgelesen.
Man kann nun annehmen, dass ich nicht zählen kann oder dass ich
einen Flüchtigkeitsfehler machte......

Verstehste das echt nicht ? Armer Tropf !

Genau. Ich schlage meine Kinder und meine Frau, ausserdem bin ich ein Kinderschänder, ein Vergewaltiger, ein Mörder und ein Raubkopierer.

Ich schrieb "deine Kinder oder Frau", nicht und.

Gefällt dir nicht wenn man dich verunglimpft ? Denk mal drüber nach !

Aber immerhin fahre ich nicht nach Budapest, um dort !§#$%&? zu ficken. Das machen nur Versicherungsmitabeiter.

Ich dachte, dass ich lügen würde ? Wohl doch nicht.....

Aber du hast zT Recht.....das ist sehr verbreitet in unseren Kreisen aber auch in anderen Berufsgruppen.

Budapest ist aber schon überholt....man vergnügt sich auch auf Seminaren in Dtl. und nicht nur mit !§#$%&?, denn ich arbeite in einer Branche, wo viele, attraktive, junge Frauen eine Anstellung haben.

Ich bin seit 10 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen und habe auch noch nie mit einer anderen in der Zeit geschlafen (etc.)....bei einer !§#$%&? war ich auch noch nie.
Aber das hattest du mir natürlich nicht vorgeworfen, sondern nur "Versicherungsmitarbeitern ;) .

Es wird aber mehr Geld für Empfänge, Eröffnungen, Essen oder die "Chefs" an sich ausgegeben als für "Hostessen" ;) ...da schlackern dir die Ohren, das kann ich dir sagen.

Gruß
 

simpsons3

Gast
Nein, mein Unwissender, DIES ist noch NICHT gelungen. Du verwechselst da zwei Dinge...

http://de.wikipedia.org/wiki/In-vitro-Fertilisation

Und an "unbefleckte Empfängnis" glaube ich nicht...

Bei Kaninchen kommt es aber tatsächlich (ganz ganz ganz ganz ganz ganz selten) vor, dass Eizellen sich auch ohne Befruchtung im Uterus einnisten und sich dort verhalten wie eine befruchtete Eizelle, d. h. sie betreibt Mitose, wächst heran, wird (über-)lebensfähig, bildet eine Nabelschnur, ect. Irgendwann wird dann tatsächlich ein vollentwickeltes Karnickelbaby geboren, das jedoch - das liegt in der Natur der Sache - eine völlig identische Kopie der Mutter ist und natürlich auch immer weiblich ist.
 
Oben