Dikatur?!?

Könnte eine Diktatur und Deutschland neu entstehen?

  • JA, eine Diktatur wäre möglich!

    Abstimmungen: 30 71,4%
  • NEIN, die Deutschen sind Demokraten!

    Abstimmungen: 12 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage beendet .

DeletedUser23618

Gast
Dyslexie, du Hengst?

Wenn ich Dyslexie habe, du Honk, dann hast du Alexie.


Aber mal wieder....wo ist der Zusammenhang zwichen meiner angeblichen Dyslexie und meiner Aussage, dass du nur auf Züge aufspringst ?
Ja wo nur ?

Bist doch ein Trittbrettfahrer....klaust immer Begrifflichkeiten die du von jmd. aufschnappst.

Erklär mir bitte nochmal die Welt....ich bin so gespannt auf deine Ergüsse.

Oh....ich muss pennen gehen, denn im Gegensatz zu dir, mache ich was im realen Leben.
 

DeletedUser25349

Gast
Hat bei mir prima funktioniert. So wie auch bei Millionen anderer Menschen.
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Und Du kannst belegen, dass das "nirgendwo in der Praxis funktioniert hat"? Mal ganz abgesehen davon, dass das keine Frage für die Stichhaltigkeit des Arguments ist.

Wenn Du ein Beispiel nennen kannst, bin ich gerne bereit, darüber zu diskutieren.



Und das hat etwas mit den Lehrplänen zu tun?

Der Lehrplan muss wohl Schrott sein, sonst würden die Jungs und Mädels einen Job finden.^^

Und das hat etwas damit zu tun, wie der Pöbel entscheiden würde, würde er gefragt werden?

Die Menschen würden sich für Europa entscheiden. Pöbel zielt darauf ab, deren Entscheidungskraft zu negieren.

Ich dachte immer, eine Gesellschaft würde sich (hoffentlich) weiterentwickeln. Was das mit der "Keimzelle des Staates" zu tun haben soll bleibt schleierhaft und von Dir unbeantwortet.
Gesellschaft lebt von den Menschen, die sie gestalten. Familie ist das kleinste Element von "Staat", wenn du so willst. Wenn du diese freie Zelle zerstörst, ist gleichzeitig der daraus entstehende Staat nicht mehr frei.


Solche Kommentare kannst Du Dir auch sparen. Sie tragen nichts zur Diskussion bei.

[/QUOTE]

Ok, ich fand es lustig. Pardon.
 

Sayeret Matkal

Gast
Wenn ich Dyslexie habe, du Honk, dann hast du Alexie.


Aber mal wieder....wo ist der Zusammenhang zwichen meiner angeblichen Dyslexie und meiner Aussage, dass du nur auf Züge aufspringst ?
Ja wo nur ?

Bist doch ein Trittbrettfahrer....klaust immer Begrifflichkeiten die du von jmd. aufschnappst.

Erklär mir bitte nochmal die Welt....ich bin so gespannt auf deine Ergüsse.

Oh....ich muss pennen gehen, denn im Gegensatz zu dir, mache ich was im realen Leben.

Das einzige, was ich übernehme ist die Diskussionskultur hier.
Du _versuchst_ mich in irgendeinem Thread von der Seite anzupöbeln,
ich plättiere dich dafür erfolgreich in einem anderen.

'Mimimi'
 

DeletedUser25349

Gast
Er ist aber Jemand, der bewusst gegen die Gesetze desjenigen Staates verstößt, in dem er lebt, und wer gegen Gesetze verstößt, bekommt was auf die Patschehändchen.

Oder politisches Asyl in den USA.


Die schulische Erziehung im Dritten Reich und in der DDR mit dem hier herrschenden Schulsystem gleichzusetzen, und das hast Du indirekt getan, ist schon mehr als unverschämt. Unser Schulsystem ist sicherlich weit davon entfernt, perfekt zu sein, allerdings sehe ich keinerlei Logik für Deine dümmlichen Äusserungen diesbezüglich.

Wenn du ein System errichten willst, in dem die Gesellschaft vorgibt, welche Werte gerade zu glauben sind, dann entspricht das der jüngeren Deutschen Geschichte.
Denn diesen Zustand fordert ihr ja und habt ihn noch nicht erreicht, ihr könnt ja zur Ausnahme einmal Bibeln verbrennen, vielleicht lösen sich Gedanken dann wirklich in Luft auf?


Weil es hierzulande LEIDER gestattet ist, Kinderhirne kaputtzumachen, solange sich das "Erziehung" oder "religiöse Erziehung" nennt. Hätten wir den Staat, wie er sich im Grundgesetz definiert, kämen die meisten neuapostolischen Eltern und Eltern als Anhänger der Zeugen Jehovas, wegen Kindesmissbrauch ins Gefängnis.

Die Zeugen Jehovas haben die letzte "liebevolle" Verfolgung noch in den Knochen, verfolgt nur wegen ihrem GLAUBEN.
Was genau verstehst du eigentlich an Religionsfreiheit nicht?

Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob "Wissen" vermittelt werden soll, oder "Glauben". Die religiöse Erziehung von Kindern widerspricht schon der Religionsfreiheit des Kindes. Erst recht, wenn das Kind den Willen kundtut, das nicht zu wollen.

Welches Wissen meinst du denn da?
Vorübergehende Annahmen die von weiteren vorübergehenden Annahmen abgelöst werden?
Also eine Taufe, ist folglich eine Straftat?
Auf welchen Planeten lebst denn du?
Wenn das Kind klar sagt, dass es nicht in die Schule möchte, darf man es dann zwingen?



Du redest Stuss. Dein ganzes Geseie hier zeigt doch nur, daß Du nix kapiert hast.

Alle Meinungen, die von Deiner Meinung abweichen, sind Stuss?

Nochmals die Frage an Dich:
WER HAT DICH DENN INDOKTRINIERT?

Traust Du Dich nicht, das bekanntzugeben?

Ich bin nicht religiös, auch gehöre ich keiner Sekte an. Ich bin noch in der christlichen Kirche, aber ohne hier irgendwelche Aktivitäten auszuüben.
Meine Frau ist konfessionslos.
Das kannst du glauben oder es eben lassen.



So wie religiöse Eltern das unveräusserliche Recht der Religionsfreiheit ihrer Kinder mit Füßen treten? Genau so?



Treten und Gewalt hatten wir schon, insbesondere deshalb, weil Menschen nur wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion verfolgt wurden.

Und wenn deren ekelhaftes Verhalten aus deren Glauben entspringt?
[/QUOTE]

Zum Beispiel aus dem Glauben, einer Herrenrasse anzugehören, meinst du es ungefähr so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25349

Gast
Falsch. Der einzelne Staatsbürger ist das kleinste Element des Staates. Zumindestens, solange halbierte Burger nicht mitgerechnet werden...

Welchen Staat kennst du denn, der nur einen Bürger hat? Staat ist zwingend immer das Gebilde von mehr als EINER Person.
 

AbbyHexe

Gast
Oder politisches Asyl in den USA.

Ich habe den Bericht über diese Geisteskranken im Fernsehen gesehen.


Wenn du ein System errichten willst, in dem die Gesellschaft vorgibt, welche Werte gerade zu glauben sind, dann entspricht das der jüngeren Deutschen Geschichte.

Nochmals, Du Schmalspurdenker:

ich befürworte ein System, in dem NIEMANDEM vorgeschrieben wird, was er zu glauben hat. Nur bin ich nicht so beschränkt und extrem kleingeistig, die KINDER DA AUSZUSCHLIEßEN, so wie Du das möchtest.


Denn diesen Zustand fordert ihr ja und habt ihn noch nicht erreicht, ihr könnt ja zur Ausnahme einmal Bibeln verbrennen, vielleicht lösen sich Gedanken dann wirklich in Luft auf?

Man, was bist Du für ein -zensiert- ...

Bevor ich Bücher verbrennen würde, würde ich eher Leute verbrennen, die auf "Teufel komm raus" missionieren wollen. So wie Du...


Die Zeugen Jehovas haben die letzte "liebevolle" Verfolgung noch in den Knochen, verfolgt nur wegen ihrem GLAUBEN.
Was genau verstehst du eigentlich an Religionsfreiheit nicht?

Ich verstehe den Begriff "Glaubensfreiheit". Verstehen das auch diese Idioten, die viermal im Jahr an unserer Haustüre klingeln und uns "die frohe Botschaft von Gott" vermitteln wollen? Wenn ich denen dreimal gesagt habe, wir wollen nichts mit denen zu tun haben, ist dann deren nächster Besuch nicht eine strikte Missachtung MEINER "Glaubensfreiheit"?


Welches Wissen meinst du denn da?
Vorübergehende Annahmen die von weiteren vorübergehenden Annahmen abgelöst werden?

Seit wann werden denn in der Schule "vorübergehende Annahmen" vermittelt? Glaubst Du etwa, dein Religiöses Gesabbere hier hat mehr Existenzberechtigung als das Wissen, welches an staatlichen Schulen vermittelt wird: Na, das läßt tief blicken.


Also eine Taufe, ist folglich eine Straftat?

Straftat nein, aber der Beginn, dem Kind die Religionsfreiheit zu nehmen. Es hat sich schließlich nicht selbst zur Taufe entschieden.

Nochmals die Frage: warum hat die Kirche die reine Erwachsenentaufe abgeschafft?

Auf welchen Planeten lebst denn du?

Auf welchem Planeten ich lebe? Auf dem, wo die Rationalität trotz Individuen wie Dir noch eine Überlebenschance hat.


Wenn das Kind klar sagt, dass es nicht in die Schule möchte, darf man es dann zwingen?

Natürlich, es ist immerhin ein Unterschied, ob ich dem Kind Wissen vermitteln möchte, oder ich ihm den Glauben der Erwachsenen indoktrinieren will. Wissen kann ein Kind als Erwachsener nur schwer erlangen, den Glauben findet ein Erwachsener, sobald er im Suff Jesus sieht oder ihm nach einem Sturz von der ersten Stufe einer Leiter, wo er dann mit dem Kopf auf dem Boden hart aufschlägt, Maria erscheint. Dann kann er sich immer noch ohne Nachteile taufen lassen.


Alle Meinungen, die von Deiner Meinung abweichen, sind Stuss?

Nein, nur das, was Du hier von Dir gibst. Das ist zu 75% absoluter Stuss.

Ich bin nicht religiös, auch gehöre ich keiner Sekte an. Ich bin noch in der christlichen Kirche, aber ohne hier irgendwelche Aktivitäten auszuüben.

Kaum zu glauben...


Meine Frau ist konfessionslos.

Kaum zu glauben...


Das kannst du glauben oder es eben lassen.

Ich habe mich für "es lassen" entschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Jemand Dein intellektuell verstümmeltes Gestammele länger als ein paar Minuten am Tag aushält.


Treten und Gewalt hatten wir schon, insbesondere deshalb, weil Menschen nur wegen ihrer Zugehörigkeit zu einer bestimmten Religion verfolgt wurden.

Du redest mal wieder Stuss.


Zum Beispiel aus dem Glauben, einer Herrenrasse anzugehören, meinst du es ungefähr so?

Und nochmals: Du redest Stuss.


Welchen Staat kennst du denn, der nur einen Bürger hat? Staat ist zwingend immer das Gebilde von mehr als EINER Person.

Und welcher Staat besteht aus nur einer Familie?

Die Formulierung "die kleinste Einheit in einem Staat ist der einzelne Staatsbürger" ist nicht gleichbedeutend mit "ein Staat besteht nur aus einem Bürger". Verschalte doch einfach mal Deine drei Synapsen, vielleicht kannst Du dann etwas mehr Wissen speichern...
 

DeletedUser25349

Gast
Ich habe den Bericht über diese Geisteskranken im Fernsehen gesehen.

Schön, dass du im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit bist.Welches Verbrechen haben diese Menschen denn begangen?

Nochmals, Du Schmalspurdenker:

ich befürworte ein System, in dem NIEMANDEM vorgeschrieben wird, was er zu glauben hat. Nur bin ich nicht so beschränkt und extrem kleingeistig, die KINDER DA AUSZUSCHLIEßEN, so wie Du das möchtest.

Das "System" sollt dann den Kindern die "wissenschaftlichen" Werte vermitteln, die ihr völlig wertneutrales Weltbild formen sollen?
Wie kontrolliert denn das System, was muss man sein, damit man es hinterfragen darf? Euer System ist schließlich streng wissenschaftlich aufgebaut alles Tatsachen.

Man, was bist Du für ein -zensiert- ...

Lieben Dank auch.

Bevor ich Bücher verbrennen würde, würde ich eher Leute verbrennen, die auf "Teufel komm raus" missionieren wollen. So wie Du...

Wozu will ich Dich denn missionieren? Das Grundgesetz habe ich nicht erfunden, aber ich finde es gut. Verbrennen ist auch nicht so wirklich neu, immer auf Erfahrung setzen.


Ich verstehe den Begriff "Glaubensfreiheit". Verstehen das auch diese Idioten, die viermal im Jahr an unserer Haustüre klingeln und uns "die frohe Botschaft von Gott" vermitteln wollen? Wenn ich denen dreimal gesagt habe, wir wollen nichts mit denen zu tun haben, ist dann deren nächster Besuch nicht eine strikte Missachtung MEINER "Glaubensfreiheit"?

Soll ich dich jetzt bedauern oder was?




Seit wann werden denn in der Schule "vorübergehende Annahmen" vermittelt? Glaubst Du etwa, dein Religiöses Gesabbere hier hat mehr Existenzberechtigung als das Wissen, welches an staatlichen Schulen vermittelt wird: Na, das läßt tief blicken.

Was genau ist denn für dich religiöses Gesabbere?
Die Urknalltheorie ist ein Beispiel, für vorübergehende Annahmen.


Straftat nein, aber der Beginn, dem Kind die Religionsfreiheit zu nehmen. Es hat sich schließlich nicht selbst zur Taufe entschieden.

Wenn das Kind nun im Sterben liegen würde, ein Kleinkind, wer darf dann entscheiden, ob das Kind getauft wird?Niemand?
Warum nicht?

Nochmals die Frage: warum hat die Kirche die reine Erwachsenentaufe abgeschafft?

Lass mich raten...die wollten bestimmt mehr Ungläubige gewinnen. Wer sich weigert, kommt nicht in den Himmel usw.
Was weiss ich. Quelle bitte.

Auf welchem Planeten ich lebe? Auf dem, wo die Rationalität trotz Individuen wie Dir noch eine Überlebenschance hat.

Stell dir aber einmal vor, du würdest aus Versehen auf eine Person wie Dich treffen.


Natürlich, es ist immerhin ein Unterschied, ob ich dem Kind Wissen vermitteln möchte, oder ich ihm den Glauben der Erwachsenen indoktrinieren will. Wissen kann ein Kind als Erwachsener nur schwer erlangen, den Glauben findet ein Erwachsener, sobald er im Suff Jesus sieht oder ihm nach einem Sturz von der ersten Stufe einer Leiter, wo er dann mit dem Kopf auf dem Boden hart aufschlägt, Maria erscheint. Dann kann er sich immer noch ohne Nachteile taufen lassen.

Maria ist doch in Fatima erschienen, dort sahen 70000 Menschen angeblich eine tanzende Sonne, wahrscheinlich alles Lügner.
Wenn du nicht getauft bist, hast du leider kein Ticket für den Himmel, wenn ich das richtig im Kopf habe, es wäre wohl ein Nachteil.
Also eine Frage habe ich da noch, wenn doch Energie nicht erzeugt werden kann, wie ist sie denn dann entstanden?

Nein, nur das, was Du hier von Dir gibst. Das ist zu 75% absoluter Stuss.
Gibt es auch relativen Stuss, zum Beispiel zu deinem ideologisch verblendeten Geschreibsel?

Kaum zu glauben...




Kaum zu glauben...




Ich habe mich für "es lassen" entschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, daß Jemand Dein intellektuell verstümmeltes Gestammele länger als ein paar Minuten am Tag aushält.

Deine Vorstellungskraft reicht aber aus, um eine neue Gesellschaftsordnung zu etablieren. Welche Haarfarbe hast du bitte?


Du redest mal wieder Stuss.



Und nochmals: Du redest Stuss.

Darauf muss ich jetzt aber nicht eingehen, oder?

Und welcher Staat besteht aus nur einer Familie?

Derzeit keiner, aber wenn wir dich machen lassen, könnte das schneller erreicht sein, als uns lieb ist.

Die Formulierung "die kleinste Einheit in einem Staat ist der einzelne Staatsbürger" ist nicht gleichbedeutend mit "ein Staat besteht nur aus einem Bürger". Verschalte doch einfach mal Deine drei Synapsen, vielleicht kannst Du dann etwas mehr Wissen speichern...

Geschenkt.
Wenn sich Menschen nicht biologisch reproduzieren, ist das ein im Sterben liegender Staat. Familien sind die Keimzelle, weil dort normalerweise die Kinderchen herkommen.
Hast du jetzt verstanden, wie es zu der Aussage kommt?
Ich muss jetzt ins Bett, gute Nacht.
 

Lord Cracker

Gast
Das wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

Du kannst auch sagen "so jung kommen wir nie wieder zusammen". Es bleibt die Frage, ob das ein irgendwie hilfreicher Diskussionsbeitrag ist. Was Du zu bezweifeln wagst, sei Dir überlassen. Es ändert aber nichts an der Faktenlage.

Wenn Du ein Beispiel nennen kannst, bin ich gerne bereit, darüber zu diskutieren.

Es funktioniert in der gängigen Praxis.

Der Lehrplan muss wohl Schrott sein, sonst würden die Jungs und Mädels einen Job finden.^^

Ist das so? Du meinst, das liegt am LehrPLAN? Ich würde mal eher vermuten, dass das an der systematischen und gewollten Unterfinanzierung und Unterausstattung der Hauptschulen liegt, die nur Arbeitsdrohnen für hirnlose Jobs hervorbringen sollen, damit wir endlich die Epsilon-Vollidioten nach Huxley bekommen. Es liegt sicherlich nicht an den Inhalten des Lehrplans - es muss nur auch Rahmenbedingungen geben, unter denen diese Inhalte vermittelt werden KÖNNEN.

Die Menschen würden sich für Europa entscheiden. Pöbel zielt darauf ab, deren Entscheidungskraft zu negieren.

Die entsprechenden Umfragen in der "Yellow Press" sehen anders aus. Ansonsten kannst Du nun sicherlich, Deiner aufgrund Deiner hervorragenden Bildung ausgeprägten Argumentationsmethodik folgend, eine entsprechende Statistik vorweisen, die Deine Behauptung stützt.

Gesellschaft lebt von den Menschen, die sie gestalten.

Natürlich tut sie das. Was kommt als nächstes? "Nachts ist es draußen dunkel?"

Familie ist das kleinste Element von "Staat", wenn du so willst.

Von mir aus kann Familie auch das kleinste Element von Gurkensuppe sein. Es ist aber immer noch nicht das kleinste Element von GESELLSCHAFT.

Wenn du diese freie Zelle zerstörst, ist gleichzeitig der daraus entstehende Staat nicht mehr frei.

Und wo finden wir in diesem argumentativen Looping die Verbindung zwischen den ersten beiden Sätzen? Deine Argumentation ist also: "Rad ist das kleinste Element von Auto. Nehmen wir das Rad weg, schwimmen keine Schiffe mehr." Der Zusammenhang ist kaum nachvollziehbar.

Ok, ich fand es lustig. Pardon.

Jeder hat so seinen "Humor".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

simpsons3

Gast
Falsch. Der einzelne Staatsbürger ist das kleinste Element des Staates.

Prinzipiell gebe ich dir recht. Der Bürger ist das kleinste Element des Staates und sollte im Zentrum allen staatlichen Handelns stehen.

Der einzelne Bürger - seine Freiheit, seine Würde, sein Leben - macht jedoch nur Sinn, wenn dieser Bürger auch ein soziales Wesen in einer sozialen Gesellschaft ist.

Der Eremit, der fernab jeglicher Zivilisation alleine wohnt, ist meines Erachtens nach kein Bestandteil des Staates. Der Staat existiert für den Bürger nicht, der Bürger existiert für den Staat nicht.

Aber die Familie als kleinste Einheit des Staates anzusehen, ist - da hast du recht - grober Bullshit. Nicht nur, dass damit dem "kleinen Bürger" unrecht getan wäre, es werden auch alle anderen "Familien"modelle schlicht diskriminiert: die "wilde Ehe" ohne Hochzeit oder Kinder, die Patchwork-Familie, der Single, die eingetragene Lebenspartnerschaft (aka "Homo-Ehe"), Alleinerziehender mit Kind, die WG, künftig hoffentlich die eingetragene Lebenspartnerschaft (aka "Homo-Ehe") mit adoptiertem Kind, die WoW-Gilde und was es sonst noch alles so gibt.

Ich bin btw auch dafür, den entsprechenden Art. 6 GG zu streichen oder so zu formulieren, dass alle Modelle des sozialen Miteinander (oder Alleinlebens) abgedeckt sind. Angesichts der rasenden Entwicklung unserer Zeit und der Vielzahl der denkbaren Modelle halte ich das jedoch für schlicht nicht realisierbar, mir würde zumindest keine solche Formulierung einfallen.

Btw2: Ich hasse den Begriff "Homo-Ehe", da er oft abwertend benutzt wird, ich hab oben nur reingeschrieben, damit jeder weiß, was gemeint ist.
 

Sue E. Side

Gast

Ich weiss ja, dass man in Deutsch und Geschichte kein Statistik hat. Daher antworte ich jetzt mal: Ähm, doch.

Ach bist du niedlich.......jetzt wieder sagen, weil man einen Schusslichkeitsfehler im Schreibfluss entdeckt hat, könne Subjekt A nicht schreiben :D .
Genauso hatten wir das schonmal.....mit meiner Aufzählung oder dem Wort "Libe" (ohne e).

Man wird sicher viele Flüchtigkeitsfehler finden, inwieweit das nun aussagekräftig ist........naja, lassen wir das mal offen ;) .


Echt sinnlos mit euch. Es wird nur darauf gegiert einen Fehler zu finden, weil man sonst nichts vorzuweisen hat und dazu auch noch Zusammenhänge zieht, wo keine sind.

Nein, ich sehe über normale Tippfehler hinweg. Flüchtigkeitsfehler macht jeder. Aber du gibst sogar offen zu, dass du 7 Fragezeichen machst, weil du deinen Standpunkt nicht anders rüberbringen kannst. Du behauptest, ohne Smilies könnte man keine Emotionen verschriftlichen. Das sind alles deine Worte aus dem Araber-Thread. Also komm mir nicht damit, dass es mir um Flüchtigkeitsfehler geht. Ich bin nicht der, der angeblich Deutsch studiert hat.
 

AbbyHexe

Gast
@ Don10:

Sieh Dir diese Sendung heute Abend einfach mal an, da kannst Du die extremen Auswüchse von "Home schooling" und religiöser Erziehung mal so richtig audio-visuell erleben.

Vielleicht verstehst Du dann meine Position etwas besser und warum ich im Zusammenhang von "Home schooling" und nicht staatlich überwachtem Religionsunterricht von "inzestiver Indoktrination" rede...

Sendung auf Arte heute um 20:15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AbbyHexe

Gast
Schön, dass du im Besitz der allgemeingültigen Wahrheit bist.Welches Verbrechen haben diese Menschen denn begangen?

Kein "Verbrechen", die haben sich der gesetzlichen Schulpflicht widersetzt und haben dafür die Quittung bekommen. Genausogut hätten die ein Knöllchen wegen Falschparken nicht bezahlen brauchen, das Ergebnis wäre von Staatsseite aus dasselbe.


Das "System" sollt dann den Kindern die "wissenschaftlichen" Werte vermitteln, die ihr völlig wertneutrales Weltbild formen sollen?

Nicht "wissenschaftliche" Werte, neutrale, nachweisbare Werte anstatt "Am Anfang war das Chaos, aber dann kam der Große BlaBlupp".....


Wie kontrolliert denn das System, was muss man sein, damit man es hinterfragen darf? Euer System ist schließlich streng wissenschaftlich aufgebaut alles Tatsachen.

Jeder darf das System hinterfragen, das ist ja eben das Gute daran. Und man kommt dafür nicht in irgendeine was-weiß-ich-wie-geartete Hölle. Und da eine darauf basierende Gesellschaft sich mit zunehmenden Wissen immer weiter entwickelt, haben wir schlußendlich auch den Weg weg von der Inquisiton gefunden...


Wozu will ich Dich denn missionieren?

Das weiß ich doch nicht. Auf jedenfall bist Du stark religiös angehaucht.


Das Grundgesetz habe ich nicht erfunden, aber ich finde es gut.

Und ich finde es gut, daß Leute wie Du nicht am Grundgesetz rumgepfuscht haben. Sonst stünde womöglich unter §1, Absatz 1 so etwas wie "Die Teilnahme am Gottesdienst ist obligatorisch."


Verbrennen ist auch nicht so wirklich neu, immer auf Erfahrung setzen.

DAS WAR ZYNISMUS...


Soll ich dich jetzt bedauern oder was?

Lieber nicht, ich werde mit diesen Typen schon selber fertig.


Was genau ist denn für dich religiöses Gesabbere?

Das Folgende:

Wenn das Kind nun im Sterben liegen würde, ein Kleinkind, wer darf dann entscheiden, ob das Kind getauft wird?Niemand?
Warum nicht?

WARUM soll Jemand entscheiden müssen, ob das Kind getauft wird oder nicht?

Würde das Kind, wenn es sich denn seiner Existenz bewusst wäre, sich FÜR eine Taufe entscheiden?

WARUM sollte es sich denn FÜR eine Taufe entscheiden, wenn es noch nicht religiös indoktriniert worden ist?

WARUM sollte es sich für den christlichen Glauben mit der Taufe entscheiden? Weil das Wasser es so an das bisherige Leben in der Fruchtblase in Mutters Bauch erinnert?


Lass mich raten...die wollten bestimmt mehr Ungläubige gewinnen. Wer sich weigert, kommt nicht in den Himmel usw.
Was weiss ich. Quelle bitte.

Das beantwortet nicht meine Frage.


Stell dir aber einmal vor, du würdest aus Versehen auf eine Person wie Dich treffen.

Die erste solche, die männlich war, habe ich sogar geheiratet. Und den habe ich auch nicht "versehentlich" getroffen, wir sind zusammen aufgewachsen und gemeinsam zur Schule gegangen.


Maria ist doch in Fatima erschienen,

Maria ist da nicht "erschienen", ein Kind hatte dort "eine Vision". Das ist etwas anderes.


dort sahen 70000 Menschen angeblich eine tanzende Sonne, wahrscheinlich alles Lügner.

Nein, das nennt man "Massenpsychose". Wenn 70000 Leute an einem Ort zusammenkommen, um etwas Bestimmtes zu sehen, dann werden sie was sehen. Und wenn der Erste so was wie "eine tanzende Sonne, eine tanzende Sonne" brüllt, dann werden die meisten alleine schon aus Gruppenzwang eine tanzende Sonne sehen, weil sie eine sehen wollen...

BTW, warst Du schon mal bei einem großen Konzert, wo an die 70000 Menschen auf einem Haufen stehen? Wir standen mittendrin, konnten kaum was sehen, wenn es nicht über die großen Leinwände flimmerte und gehört hatten wir ohne die fette PA Anlage auch nix. Wie haben die das damals wohl in Fatima gelöst?

^^


Wenn du nicht getauft bist, hast du leider kein Ticket für den Himmel, wenn ich das richtig im Kopf habe, es wäre wohl ein Nachteil.

Warum glauben immer alle religiösen Spinner, man kommt entweder in den Himmel oder in die Hölle? Schade, daß ich die Hackfressen dieser Leute nicht sehen kann, wenn die feststellen müssen, daß da nix ist...


Gibt es auch relativen Stuss, zum Beispiel zu deinem ideologisch verblendeten Geschreibsel?

Wo ist mein "Geschreibsel" denn ideologisch verblendet?


Deine Vorstellungskraft reicht aber aus, um eine neue Gesellschaftsordnung zu etablieren.

Wieso sollte ich eine neue Gesellschaftsordnung etablieren?

Wo habe ich erwähnt, daß ich eine etablieren möchte?


Welche Haarfarbe hast du bitte?

Blond, dunkelblond zwar, aber blond. Trotzdem reicht es, um Typen wie Dich in den Sack zu stecken.


Derzeit keiner, aber wenn wir dich machen lassen, könnte das schneller erreicht sein, als uns lieb ist.

Ich habe zwei Kinder zur Welt gebracht, kannst Du da mithalten?


Wenn sich Menschen nicht biologisch reproduzieren, ist das ein im Sterben liegender Staat.

Also, wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, ist jeder Mensch, der sich nicht an der Produktion eines Kindes beteiligt hat, ein "sterbender Staat" ???


Familien sind die Keimzelle, weil dort normalerweise die Kinderchen herkommen.

Nöö, die Kinder kommen soweit ich informiert bin, normalerweise von den Frauen und mir wäre nicht bewusst, daß "Frau" und "Familie" zwingend zusammengehören.


Hast du jetzt verstanden, wie es zu der Aussage kommt?

Nein.


Ich muss jetzt ins Bett, gute Nacht.

Gute Nacht...
 

FightingSnake

Gast
Nöö, die Kinder kommen soweit ich informiert bin, normalerweise von den Frauen und mir wäre nicht bewusst, daß "Frau" und "Familie" zwingend zusammengehören.
Und ich dachte immer dazu brauchts Männlein und Weiblein. Naja, man lernt eben nie aus.
 

AbbyHexe

Gast
Faktisch falsch. Ein Kind beginnt mit einem Spermium, das kommt 'vom Mann'.

Ein Spermium ist aber kein Kind, genausowenig wie eine Eizelle. Erst die große Schöpferin namens FRAU macht aus beiden zusammen ein Kindlein und dieses wird dann neun Monate später von der Frau in dieses elende Leben entlassen. Also kommen die Kindlein von der Frau.

:p
 

Lord Cracker

Gast
Ein Spermium ist aber kein Kind, genausowenig wie eine Eizelle. Erst die große Schöpferin namens FRAU macht aus beiden zusammen ein Kindlein und dieses wird dann neun Monate später von der Frau in dieses elende Leben entlassen. Also kommen die Kindlein von der Frau.

:p

Ein Hoch auf die Biologischen Grundfunktionen! Morgen feiern wir unsere Fähigkeit, einen Bartwuchs zu haben.

o_O

:p
 

Sayeret Matkal

Gast
Ein Spermium ist aber kein Kind, genausowenig wie eine Eizelle. Erst die große Schöpferin namens FRAU macht aus beiden zusammen ein Kindlein und dieses wird dann neun Monate später von der Frau in dieses elende Leben entlassen. Also kommen die Kindlein von der Frau.

:p

Warum stellst du dir einen PC in die Küche?
 
Oben