Dikatur?!?

Könnte eine Diktatur und Deutschland neu entstehen?

  • JA, eine Diktatur wäre möglich!

    Abstimmungen: 30 71,4%
  • NEIN, die Deutschen sind Demokraten!

    Abstimmungen: 12 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage beendet .

DeletedUser23618

Gast
@Spock,

verwechsel nicht den unterbemittelten und hasserfüllten Sayeret mit einem Juden.
Er hält sich für den Rächer der Enterbten, der kleine Nazissimus.

Sayeret muss sicher irgendwas kompensieren, mit seiner aufbrausenden, kurzsichtigen Art.
 

AbbyHexe

Gast

Da geht es um die "Fertilisation", die "Befruchtung". Ohne Uterus wird aus der befruchteten Eizelle in fuffzich Milliarden Jahren kein Kindlein...

^^


Bei Kaninchen kommt es aber tatsächlich (ganz ganz ganz ganz ganz ganz selten) vor, dass Eizellen sich auch ohne Befruchtung im Uterus einnisten und sich dort verhalten wie eine befruchtete Eizelle, d. h. sie betreibt Mitose, wächst heran, wird (über-)lebensfähig, bildet eine Nabelschnur, ect. Irgendwann wird dann tatsächlich ein vollentwickeltes Karnickelbaby geboren, das jedoch - das liegt in der Natur der Sache - eine völlig identische Kopie der Mutter ist und natürlich auch immer weiblich ist.

Es gibt in einer der nordamerikanischen Wüsten eine Eidechsenart, die sich selber permanent "klont", d.h. die vermehren sich durch eine spezielle Art der Mitose. Sämtliche Nachkommen sind genetisch identisch mit dem Muttertier. Pech nur, wenn sich die Umstände in diesem Biotop mal ändern sollten, was garantiert mal geschehen wird, dann fehlt die genetische Vielfalt zur Anpassung an die neuen Verhältnisse. Es lebe Darwin, es lebe die Evolution...
 

Sayeret Matkal

Gast
@Spock,

verwechsel nicht den unterbemittelten und hasserfüllten Sayeret mit einem Juden.
Er hält sich für den Rächer der Enterbten, der kleine Nazissimus.

Sayeret muss sicher irgendwas kompensieren, mit seiner aufbrausenden, kurzsichtigen Art.

Zu lesen, dass ich was kompensieren muss, von jemandem, der in einer Tour versucht mir einen Seitenhieb zu verpassen in seinem schlechten Deutsch bringt mich zum Lachen.
 

DeletedUser23297

Gast
@Spock,

verwechsel nicht den unterbemittelten und hasserfüllten Sayeret mit einem Juden.
Er hält sich für den Rächer der Enterbten, der kleine Nazissimus.

Sayeret muss sicher irgendwas kompensieren, mit seiner aufbrausenden, kurzsichtigen Art.
Ehrlich, was bringt der Beitrag?
Spock kannst du auch eine PN schreiben o_O
 

DeletedUser23297

Gast
Dieser Beitrag soll spock verdeutlichen, dass Sayeret kein Jude ist oder für irgendwas "jüdisches" steht....er ist einfach nur ein "komischer Kerl".

Warum keine PN?
Mir ists pupsegal wer hier im Forum irgendwas jüdisches symbolisieren oder eben nicht symbolisieren soll.
Und nicht nur mir.
 

DeletedUser23618

Gast
Warum keine PN?
Mir ists pupsegal wer hier im Forum irgendwas jüdisches symbolisieren oder eben nicht symbolisieren soll.
Und nicht nur mir.

Wenn man alles per PN regelt, dann bekommts ja nicht jeder mit ;) .
Und dann nehmen vllt noch andere an, dass Sayeret wirklich Jude wäre oder seine Ansichten gängige Praxis wären und setzen "Jude" dann mit ihm gleich.
 

DeletedUser23297

Gast
Wenn man alles per PN regelt, dann bekommts ja nicht jeder mit ;) .
Und dann nehmen vllt noch andere an, dass Sayeret wirklich Jude wäre oder seine Ansichten gängige Praxis wären und setzen "Jude" dann mit ihm gleich.

Grundsätzlich mache ich sowas nicht...^^
Das wäre ja so, wenn ein Muslim hier islamistisches Gedankengut verbreiten würde und ich denken würde, alle Muslime hätten diese Einstellung.
Oder was meinst du?
 

AbbyHexe

Gast
Donni, schreib schneller, ich sehe doch, daß Du hier antwortest....
 

Sayeret Matkal

Gast
Dann lache doch einfach und gehe, es wird Dich wohl kaum Jemand hier vermissen...

^^

Ich lache und ich bleibe um weiterhin was zum Lachen zu haben.
Mir ist absolut egal was du davon hältst.

Wenn man alles per PN regelt, dann bekommts ja nicht jeder mit ;) .
Und dann nehmen vllt noch andere an, dass Sayeret wirklich Jude wäre oder seine Ansichten gängige Praxis wären und setzen "Jude" dann mit ihm gleich.

Das ist antideutsche Praxis. Sieht man daran, dass ich nicht der einzige bin, der deinen Geschichtsrevisionismus anprangert.
 

Orestikon

Gast
Und da wird sich gewundert warum die Juden so beliebt waren/sind bei so einem Aushängeschild.

Du bist mal ein tolles Aushängeschild für Innogames.

Muss schlimm sein, wenn man seinen primitiven Judenhass immer für sich behalten muss, was?
 

DeletedUser25349

Gast
Lord Cracker;204627]Du kannst auch sagen "so jung kommen wir nie wieder zusammen". Es bleibt die Frage, ob das ein irgendwie hilfreicher Diskussionsbeitrag ist. Was Du zu bezweifeln wagst, sei Dir überlassen. Es ändert aber nichts an der Faktenlage.

Fakten? Deine Wunschgesellschaft existiert nicht und wo sie im Ansatz existiert hat, war sie als wunderschöne Diktatur zu bewundern.
Aber zu den Fakten:

Das Bundesverfassungsgericht hat dazu ausgeführt (Bundesverfassungsgerichts-Entscheidung (BVerfGE) 93, S. 1/17):

"Im Verein mit Art. 6 Abs. 2 Satz 1 GG, der den Eltern die Pflege und Erziehung ihrer Kinder als natürliches Recht garantiert, umfasst Art. 4 Abs. 1 GG auch das Recht zur Kindererziehung in religiöser und weltanschaulicher Hinsicht. Es ist Sache der Eltern, ihren Kindern diejenigen Überzeugungen in Glaubens- und Weltanschauungsfragen zu vermitteln, die sie für richtig halten. Dem entspricht das Recht, sie von Glaubensüberzeugungen fernzuhalten, die den Eltern falsch und schädlich erscheinen."

So werden in Deutschland Kinder erzogen alles andere, widerspricht dem GG und ist blanker Unfug.Gibt auch keinen zivilisierten Staat der Welt, der dieses Menschenrecht ernsthaft anzweifelt.


Es funktioniert in der gängigen Praxis.

Ein klares Nein.
Praxis hat es gegeben, DDR und Nazideutschland, dort wurden Kinder staatlich erzogen, weil die staatliche Lügenmaschine Kinder ja auf keinen Fall missbraucht. Ehrlich Cracker, aus der Geschichte sollte man Lehren ziehen und Fehler nicht ständig wiederholen.


I
Ist das so? Du meinst, das liegt am LehrPLAN? Ich würde mal eher vermuten, dass das an der systematischen und gewollten Unterfinanzierung und Unterausstattung der Hauptschulen liegt, die nur Arbeitsdrohnen für hirnlose Jobs hervorbringen sollen, damit wir endlich die Epsilon-Vollidioten nach Huxley bekommen. Es liegt sicherlich nicht an den Inhalten des Lehrplans - es muss nur auch Rahmenbedingungen geben, unter denen diese Inhalte vermittelt werden KÖNNEN.

Der Plan sieht wohl vor, gesellschaftliche Gruppen von Bildung und Einkommen fernzuhalten, denn es gibt wohl kaum einen normalen Menschen, der glaubt, dass man mit einem Hauptschulabschluss gute Chancen hätte, eine Stelle zu finden. Wenn es nicht an den Inhalten liegt, wird das Problem jetzt dadurch gelöst, dass die Schulen nun Mittelschulen heißen?
Das Problem ist der Lehrplan, der würde sich aber bei einer Änderung wohl mit den Realschulen überschneiden, dann wäre aber die Schulform überflüssig, welchem Ziel dient also diese Schulform?



Die entsprechenden Umfragen in der "Yellow Press" sehen anders aus. Ansonsten kannst Du nun sicherlich, Deiner aufgrund Deiner hervorragenden Bildung ausgeprägten Argumentationsmethodik folgend, eine entsprechende Statistik vorweisen, die Deine Behauptung stützt.

Eine Umfrage ist kein Wahlergebnis, wenn du auf die derzeitige Stimmung abzielst, dann ist die natürlich von den aktuellen Währungskrisen und den damit eingehenden Verlustängsten überlagert. Das wird aber hoffentlich kein Dauerzustand sein, obwoh wohl gerade die Bonität von Italien runtergestuft wurde.Ich dachte, Dir geht es um die Grundeinstellung, es liegen ja beispielsweise demokratische Wahlergebnisse aus Irland vor, die Rückschlüsse rechtfertigen.


Natürlich tut sie das. Was kommt als nächstes? "Nachts ist es draußen dunkel?"

Bei Dir bin ich nie sicher, welche persönlichen Grundrechte von Menschen du noch gerne einschränken würdest, alles natürlich unter dem Mäntelchen des gesellschaftlichen Abnickens. "Pöbel" hört sich jedenfalls nicht respektvoll an,sondern ziemlich diffamierend, deshalb mein Hinweis.


Von mir aus kann Familie auch das kleinste Element von Gurkensuppe sein. Es ist aber immer noch nicht das kleinste Element von GESELLSCHAFT.

Gesellschaft und Staat sind nicht zwangsläufig Dinge, die das gleiche, kleinste Element teilen.


Und wo finden wir in diesem argumentativen Looping die Verbindung zwischen den ersten beiden Sätzen? Deine Argumentation ist also: "Rad ist das kleinste Element von Auto. Nehmen wir das Rad weg, schwimmen keine Schiffe mehr." Der Zusammenhang ist kaum nachvollziehbar.

Denken heißt Vergleichen, meinte Walter Rathenau. Immer wenn der Staat die Erziehung von Kindern an sich reißt und deren Denken versucht gleichzuschalten, ist das ein ziemlich untrügliches Zeichen, dass du dich in einer Diktatur befindest. Das einschränken von Grundrechten führt nicht zu mehr Freiheit Einzelner und schon gar nicht zu einem freiheitlichen Staat.

Jeder hat so seinen "Humor".[/QUOTE]

Tatsächlich? Glückskeks gefunden? ;)
 

Sue E. Side

Gast

Doch

Dann weißt du es anscheinend nicht :D .
Ich habe Recht und du Unrecht...lies bitte nach.

Das brauche ich nicht. Ich habe ein Elefantengedächtnis. Und du hast Unrecht.

Was dann ?
Du prangerst mich doch deswegen an, weil ich auf anderem Wege angeblich unfähig bin, etwas auszudrücken.

Ich versteh immer noch nicht, was das Problem sein soll, wenn man Smileys nutzt :rolleyes: .

Musst du nicht. Ist ja überhaupt kein Problem. Deutet nur wieder darauf hin, dass du nicht Deutsch studiert hast. Denn sonst bräuchtest du keine Smileys. :p:p:p:p;););););)

Achso....verurteilst du nur mich oder alle die Smileys nutzen ?

Nur angebliche Germanisten.

Welche Lügen ?
Du hast echt Probleme :D .

Deine.

Ja klar......
Für dich hätte ich feiern in "" setzen sollen.

Ich sags ja.

:D
Eben nicht du armer Tor !

Das meine ich, wenn ich sage, dass du einfach interpretierst wie du willst ! Meinen Text damals haste dir also auch nicht durchgelesen.
Man kann nun annehmen, dass ich nicht zählen kann oder dass ich
einen Flüchtigkeitsfehler machte......

Jepp, kann man beides annehmen. Ich weiss aber, dass du nicht zählen kannst.

Ich schrieb "deine Kinder oder Frau", nicht und.

Und ich habe dich korrigiert.

Gefällt dir nicht wenn man dich verunglimpft ? Denk mal drüber nach !

Ja, ich ich bin Masochist. Und hinter masochistischer Selbstverkleinerung stehen unfähiger Ehrgeiz und angstbeseelte Größensucht, Unbefriedigte Sexualspannung und Lustangst.


Ich dachte, dass ich lügen würde ? Wohl doch nicht.....

Wieso? Vielleicht ein bisschen egozentrisch heute?

denn ich arbeite in einer Branche, wo viele, attraktive, junge Frauen eine Anstellung haben.

Ich auch. Nennen wir es "irgendwas mit Medien". Ist im Moment sehr beliebt. Außerdem habe ich nen Chef, der weibliche Mitarbeiter nach Aussehen einstellt. Mann, da laufen Geschosse rum, da wärst selbst du neidisch.

Ich bin seit 10 Jahren mit ein und derselben Frau zusammen und habe auch noch nie mit einer anderen in der Zeit geschlafen (etc.)....bei einer !§#$%&? war ich auch noch nie.

Weichei.

Aber das hattest du mir natürlich nicht vorgeworfen, sondern nur "Versicherungsmitarbeitern ;) .

Ich sag ja, egozentrisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23618

Gast
@Sue,

ich habe, beim Lesen deines Beitrages, herzlich gelacht.
Nicht unbedingt über, sondern mit ihm.

Deswegen geh ich mal nicht daruf ein......da fehlte dir wohl die nötige "Ernsthaftigkeit" ;)



Gruß und Nacht.
 

Lord Cracker

Gast
Fakten? Deine Wunschgesellschaft existiert nicht und wo sie im Ansatz existiert hat, war sie als wunderschöne Diktatur zu bewundern.

Seltsam - ich kann mich da an keinen Staat erinnern, auf den das passen würde.

Das Bundesverfassungsgericht hat dazu ausgeführt (Bundesverfassungsgerichts-Entscheidung (BVerfGE) 93, S. 1/17):

"Im Verein mit Art. 6 Abs. 2 Satz 1 GG, der den Eltern die Pflege und Erziehung ihrer Kinder als natürliches Recht garantiert, umfasst Art. 4 Abs. 1 GG auch das Recht zur Kindererziehung in religiöser und weltanschaulicher Hinsicht. Es ist Sache der Eltern, ihren Kindern diejenigen Überzeugungen in Glaubens- und Weltanschauungsfragen zu vermitteln, die sie für richtig halten. Dem entspricht das Recht, sie von Glaubensüberzeugungen fernzuhalten, die den Eltern falsch und schädlich erscheinen."

So werden in Deutschland Kinder erzogen alles andere, widerspricht dem GG und ist blanker Unfug.Gibt auch keinen zivilisierten Staat der Welt, der dieses Menschenrecht ernsthaft anzweifelt.

Zum Einen ist es kein MENSCHENRECHT, dass man seine Kinder nach den eigenen Irrglauben erziehen muss. Es ist vor allem konträr gegen das MENSCHENRECHT des Kindes - denn das sprichst Du ja den Kindern ab. Für Dich können sich Minderjährige also von ihren Eltern die Rübe vollballern lassen und müssen das über sich ergehen lassen? Wessen Grundrechte werden damit beschnitten? Was sagst Du dazu, wenn die Eltern extreme Rassisten und Faschisten sind, Schwulenhasser oder was auch immer? Das ist alles für Dich in Ordnung? Und der Status Quo ist nett von Dir angeführt - man muss damit aber nicht einverstanden sein.

Ein klares Nein.
Praxis hat es gegeben, DDR und Nazideutschland, dort wurden Kinder staatlich erzogen, weil die staatliche Lügenmaschine Kinder ja auf keinen Fall missbraucht. Ehrlich Cracker, aus der Geschichte sollte man Lehren ziehen und Fehler nicht ständig wiederholen.

Und in Skandinavien werden Kinder auch recht früh bereits "staatlich" erzogen und...es funktioniert. Meinst Du, das Anführen von nicht demokratisch legitimierten Führerstaaten kratzt an dem Argument irgendwie? Und ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen: Erziehung <> Bildung.

Der Plan sieht wohl vor, gesellschaftliche Gruppen von Bildung und Einkommen fernzuhalten, denn es gibt wohl kaum einen normalen Menschen, der glaubt, dass man mit einem Hauptschulabschluss gute Chancen hätte, eine Stelle zu finden.

Komisch, früher ging das noch. Sind die Hauptschüler also allesamt in den letzten 10 Jahren so doof geworden, dass sie nicht einmal mehr KFZ-Mechaniker werden können? Kennst Du überhaupt die Inhalte der Lehrpläne?

Das Problem ist der Lehrplan, der würde sich aber bei einer Änderung wohl mit den Realschulen überschneiden, dann wäre aber die Schulform überflüssig, welchem Ziel dient also diese Schulform?

Nochmal: Das Problem sind nicht die Lehrpläne sondern die mangelnde Ausstattung und Finanzierung der Hauptschulen. Wenn ich 30 Kinder mit 28 verschiedenen Sprachen in eine Barracke setze und einen Einzelkämpfer-Pädagogen den Hampelmann machen lassen, ist das kein Problem der LehrINHALTE, sondern ein Problem der Vermittelbarkeit.

Eine Umfrage ist kein Wahlergebnis, wenn du auf die derzeitige Stimmung abzielst, dann ist die natürlich von den aktuellen Währungskrisen und den damit eingehenden Verlustängsten überlagert.

Die Umfrage, auf die ich mich bezog, war vor ca. 4 Jahren in der BLÖD-Zeitung. Und da ist prima die Meinung des Pöbels zu finden - so wie auch in tonnenweise Diskussionsforen - z.B. zum Thema Maastricht-Vertrag die Meinungslage recht eindeutig ist.

Gesellschaft und Staat sind nicht zwangsläufig Dinge, die das gleiche, kleinste Element teilen.

Na, hast Du das nun auch verstanden? Prima :)
 
Oben