Klatsch & Tratsch auf Delta

  • Themenstarter Titan der Krieger
  • Startdatum

Goudge

Gast
Bloß nicht. ^^ ... Ich bin froh, dass es hier Speed 1 ist. Das ist wenigstens leicht zu handhaben und auch "realistischer", als der Speed 2 oder höher. Habe bis Speed 3 schon die Welten ausprobiert, nichts geht über S1 :D
 

UneptaniuM

Gast
:D hehe, in dem fall hast du ja auch recht..
hmmm, dann sollen sie es wenigstens mir geben, könnte es gut gebrauchen ;)

Geld will ich nicht unbedingt ausgeben um Gold zu haben, ich Spiele es lieber so und bring mich so vorwärts..
 

Goudge

Gast
Schreib den Support mal an und frag nach, ob du ne Sonderbehandlung kriegst. ;) ...

Oder du suchst hier nach nem Sponsor, der für dich Geld ausgibt (Gold)... dann brauchst du es nicht tun. ^^
 

Titan der Krieger

Gast
Also ich finde Speed 1 einfach praktisch ^^ Man muss nicht 5 Mal am Tag farmen und Truppen baut man auch in 10 Tagen nach :)

Sponsoren suche ich auch ;)

Goudge, der Artikel ist versendet - am 1. Oktober kannst du wieder voller Erwartungen das neuste lesen :)
 

Goudge

Gast
Also ich finde Speed 1 einfach praktisch ^^ Man muss nicht 5 Mal am Tag farmen und Truppen baut man auch in 10 Tagen nach
Sehe ich genauso. ^^ ... Wenn wer Zeit hat sich alle paar Stunden am Farmen zu beteiligen etc., der kann das ja gerne machen, aber für Menschen mit Nebentätigkeiten wäre das unpraktisch. ^^


Goudge, der Artikel ist versendet - am 1. Oktober kannst du wieder voller Erwartungen das neuste lesen
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.;)
 

UneptaniuM

Gast
Die tätigkeiten (Beruflich) habe ich und viele andere mit sicherheit auch, aber eine Spurr/Tick schneller wäre nicht übel :D

Ich denk mal es liegt daran das ihr im Alter bisschen länger und Zeiut bräuchtet :D ;) Spass..
 

Goudge

Gast
Ich bin nunmal nicht mehr der Frischeste... am Besten vergleiche ich mich mit Käse... der wird auch immer besser, je älter er wird. ;) ^^
 

UneptaniuM

Gast
Das ist wohl wahr ;)
Schade das hier "Forum Delta" wenige sind die was rein schreiben..

Warum das so ist keine ahnung, aber irgend wie finde ich es schade :(
Sollen eingie kommen un dmal mitquatschen, egal was, aber es wäre
doch schön wenn wir dies hier auch beleben würden und nicht nur
im Spiel..

In den anderen Forum Welten wir Täglich gequatschst und und und, aber
hier bei uns, so gut wie nichts :(
 

DeletedUser23949

Gast
in den anderen forum wird zu 90% sinnlos geflamt hier geht das wenigstens noch zivilisiert zu , zudem sin hier ja auch nur 3-4 allis "vertreten" :)
da kann man nich so vile unterschiedliches berichten
 

misantrophes

Gast
ja bei den meißten allis herrscht anscheinend nen öffentliches rede/schreibeverbot.
wie bei uns z.b. darf NIEMAND auch nur den leisesten piep von sich geben :>
 

Goudge

Gast
Unep schrieb:
In den anderen Forum Welten wir Täglich gequatschst
Eig hat Grado schon ganz richtig darauf geantwortet, aber auch nicht in jedem Forum einer Welt wird täglich was Neues geschrieben. Da gibts auch Welten - fast wie unsere -, wo so gut wie kaum was kommt. ^^' ...

@misantrophes: Das interessiert mich jetzt. Zu welcher Allianz gehörst du? :)
 

Titan der Krieger

Gast
Tja, dann wird Novus jetzt vielleicht einen Spieler weniger haben? :O

DAS, was ihr beschließt ist dann aber vielleicht auch ETWAS lächerlich - online Zeiten gibt es X verschiedene und nur, weil ich jetzt, um 17:00 etwas hineinschreibe bedeutet das nicht, dass ich nicht gerade zuhause bin, sondern vom Handy on bin und eigentlich arbeiten sollte ;D

Nein aber King Dingeling hat vielleicht vor Hepai Angst, weil sie sie etwas unterschätzt haben? :p
 

Goudge

Gast
Das Ganze ist aber wirklich - wie Titan schon sagte - "etwas" (;)) lächerlich. ... Wenn ich im Forum online bin, heißt das doch auch nicht, dass ich erst jetzt auch im Spiel online bin. ^^' ... (Natürlich könnte das auch ein Täuschungsversuch sein und ich ... ach lassen wir das, das führt zu nichts. ^^)
 

DeletedUser24734

Gast
Könnte zu einer endlosen Geschichte werden,das wollen wir hier bestimmt nicht....;)
 

misantrophes

Gast
Tja, dann wird Novus jetzt vielleicht einen Spieler weniger haben? :O

DAS, was ihr beschließt ist dann aber vielleicht auch ETWAS lächerlich - online Zeiten gibt es X verschiedene und nur, weil ich jetzt, um 17:00 etwas hineinschreibe bedeutet das nicht, dass ich nicht gerade zuhause bin, sondern vom Handy on bin und eigentlich arbeiten sollte ;D

Nein aber King Dingeling hat vielleicht vor Hepai Angst, weil sie sie etwas unterschätzt haben? :p


das hast du jetzt alles anhand meines späßchens ermittelt?
dachte immer du arbeitest bei der grepo-times und nicht bei der grepo-bild :p
 

Titan der Krieger

Gast
Also ich denke, dass du das ziemlich ernst meinst - eine soo aktive Ally und es meldet sich in all der Zeit ein Spieler, der uns gerade erklärt, dass er sowas nicht einmal darf? *lach*

Grepo Bild? Gute Idee - merk ich mir und werde mich bewerben :p
 

UneptaniuM

Gast
ja bei den meißten allis herrscht anscheinend nen öffentliches rede/schreibeverbot.
wie bei uns z.b. darf NIEMAND auch nur den leisesten piep von sich geben :>

Versteh ich nicht ganz..wieso nicht?
Das hier ist doch frei für alle und jeder kann doch hier reden/schreiben und für eine normale unterhaltung mitwirken..
Einfach sich normal zu unterhalten, warum sollte man da einen verbot geben in der Ally? Versteh ich nicht..
 

Rhaegar

Gast
Also ich für meinen Teil sehe bei Misantrophes ganz klar einen Smiley hinter dem Beitrag. Ich glaube nicht, dass es bei NO ernsthaft ein Schreibverbot gibt. Aber solange es nix zu berichten gibt, was soll man da groß schreiben :p

Ich nehme an, dass die NO-Schreiberlinge spätestens dann wach werden, wenn sie die ersten Siege zu vermelden haben. Kann also noch dauern :D

In der Hoffnung, dass mein Beitrag nicht bierernst genommen wird wünsche ich Allen Deltarianern ein sonniges verlängertes WE.

Grüßle
Rhaegar
 

Goudge

Gast
Langsam kriegt der Thread ja Zulauf. Nun haben wir schon ein zweites neues "Gesicht" ... Hilles. ^^ ... :p


@Titan: Wenn du bei der Grepo-Bild angenommen wirst, bewerbe ich mich auch. Mir fallen schon gleich ein paar Schlagzeilen ein. ^^


@Unep: Da hast du zwar Recht, aber - vorausgesetzt, dass die Aussage von misantrophes stimmt und die Leute wirklich nichts schreiben dürfen - orientiere dich mal an der Aussage von Titan:

[...] online Zeiten gibt es X verschiedene und nur, weil ich jetzt, um 17:00 etwas hineinschreibe bedeutet das nicht, dass ich nicht gerade zuhause bin, [...]
;)
 

Titan der Krieger

Gast
Also ich für meinen Teil sehe bei Misantrophes ganz klar einen Smiley hinter dem Beitrag. Ich glaube nicht, dass es bei NO ernsthaft ein Schreibverbot gibt. Aber solange es nix zu berichten gibt, was soll man da groß schreiben :p

Ich nehme an, dass die NO-Schreiberlinge spätestens dann wach werden, wenn sie die ersten Siege zu vermelden haben. Kann also noch dauern :D

In der Hoffnung, dass mein Beitrag nicht bierernst genommen wird wünsche ich Allen Deltarianern ein sonniges verlängertes WE.

Grüßle
Rhaegar

Du bist von Hepai, was? ;)

Hilles ist von Symmachia - Unep auch..
Wäre toll, wenn wir aus verschiedenen Ally jeweils Spieler hätten, die sich austauschen können :)
 
Oben