Der Kampf gegen die Windmühlen endet jetzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ichselbst

Gast
auserdem ist es nach dem deutschen gesetz unzumutbar wenn die agb größer als eine bildschirmseite ist ....
 

Poe.

Gast
mal noch ne Runde §§ raushaut...

Demnach sind die AGb unwirksam und die nicht nutzbaren Leisungen können eingefordert werden
"warum sich lang mit den verpeilten Kojoten (herum)plagen,

was den Verweis auf die AGB betrifft, diese brechen kein Bundesrecht, ganz im Gegenteil, 90% aller AGB sind falsch bzw. in weiten Teilen unwirksam und nicht anwendbar, man sollte sich als Unternehmen nicht zu sehr auf diese verlassen.
statt gleich den Mann von den Lofoten zu (be)fragen..."

ähhh...oder so..

;)
 

DeletedUser24449

Gast
jetzt macht mal langsam leute
grepolis ist ein kostenloses browsergame und nicht wow.
bei der masse an spielern gibt es ohne zu tun und bei derzeitigen probleme sowieso.
es kann nicht sein, dass jetzt alle durchdrehen und nur motzen.

es sind auch nur menschen.

und wenn hier einer von euch so ein it genie ist, kann er sich genausogut bei inno bewerben.

aber fahrt mal nen gang tiefer.
jedes problem muss erstmal erkannt und gelöst werden.
es geht nicht alles mit einem fingerschnipsen!

ja sind auch nur menschen da haste recht aber menschen die nicht richtig bezahlt werden die arbeiten auch nicht richtig....

und es geht nicht alles mit einem finger schnipsen ?! ich kann mich noch gut an einen tag erinnern (vllt 1-2 Monate her) da ging Grepolis bzw. Welt Pi 1 ganzen Tag nicht nur ungefähr 2 % aller Spieler der Welt hatten vollen Zugriff und man konnt einmal kurz 2 minuten rein gegen Mittag ich weiss noch genau wie viele das ausgenutzt haben und wie viele dadurch städte verloren haben und dann wurde von einer Entschädigung gesprochen manche sagten 1 Woche Premium umsonst usw. aber bis jetzt kam da garnichts ! (da es ja die meisten vergessen haben)

und die fehler sind nicht erst seit gestern bekannt und inno sollte mehr als genug geld haben alleine schon durch die rekrutierungszeithalbierung.......
 

DeletedUser16932

Gast
Wir, die Spieler, wollen immer welche Veränderungen, Verbesserungen etc.
Ein Beispiel wäre die Bashpunkteaufteilung für Unterstützer.

Dies hat Inno jetzt einprogrammiert. Dafür gab es Updates. In diesen Updates sind aber noch andere Fehler korrigiert worden. Wenn in diesen Korrekturen sich auch wieder Fehler eingeschlichen haben sollten, müssen diese auch wieder herausgefunden und korrigiert werden.

Also habt doch Bitte auch mal Verständnis für die Entwickler.

Ich wette, dass sich alle über den Support von Apple aufregen, da die Iphones zum Beispiel ständig abstürzen. Aber trotzdem wird es hingenommen und akzeptiert.

Dies ist von Grundauf ein kostenloses Browserspiel ohne externe Werbung. Inno verdient nur durch die PA-Member und das müssen sie auch, um das Spiel am laufen zu halten. Ihr vergesst, dass auch die Server gewartet, die Programmierer bezahlt und die Technik auf dem neustem Stand gehalten werden muss.

Denkt mal Bitte drüber nach.
 

cobraBLN

Gast
Muhahaha mich schüttelt es, wenn ich das höre, FEHLER sollten behoben werden stad dessen Kommen immer mehr neue mich grault es schon vor dem 2.14 Update da es sicher wieder große Mängel und Fehler mitbringt möchte aber hier nicht weiter drauf eingehen sie wurden im Beta Forum gemeldet ist nur die frage, ob sie behoben werden oder hier zu den normalen Welten den Weg finden.
 

Lord Cracker

Gast
Wir, die Spieler, wollen immer welche Veränderungen, Verbesserungen etc.
Ein Beispiel wäre die Bashpunkteaufteilung für Unterstützer.

Und schon nach 2 Jahren war es umgesetzt. Tusch!

Dies hat Inno jetzt einprogrammiert. Dafür gab es Updates. In diesen Updates sind aber noch andere Fehler korrigiert worden. Wenn in diesen Korrekturen sich auch wieder Fehler eingeschlichen haben sollten, müssen diese auch wieder herausgefunden und korrigiert werden.

Also habt doch Bitte auch mal Verständnis für die Entwickler.

Erklär' mir mal, wie man es bei einer halbwegs vernünftigen Versionsverfolgung schafft, bereits gefixte Bugs mit dem nächsten Update wieder einzuspielen...

Ich wette, dass sich alle über den Support von Apple aufregen, da die Iphones zum Beispiel ständig abstürzen. Aber trotzdem wird es hingenommen und akzeptiert.

Zusammenhang?

Dies ist von Grundauf ein kostenloses Browserspiel ohne externe Werbung. Inno verdient nur durch die PA-Member und das müssen sie auch, um das Spiel am laufen zu halten. Ihr vergesst, dass auch die Server gewartet, die Programmierer bezahlt und die Technik auf dem neustem Stand gehalten werden muss.

Sollen wir mal eine TCO-Berechnung machen? Vielleicht sollte sich Innogames einfach mal mit einem professionellen IT-Unternehmen zusammen tun und realisieren, dass man ab einer gewissen Unternehmensgröße und vor allem Kundenanzahl das Ganze Fachleuten überlassen sollte? Das IT-Gestümpere hier ist echt unerträglich. Alleine schon die Probleme bei der Migration sind für jemanden, der zigfach größere Datenbanken migriert hat, schrecklich offenbarend.

Denkt mal Bitte drüber nach.

Dito :)
 

frankschetan

Gast
im Gegensatz zu vielen anderen bin ich ehrlich und stehe dazu das ich jede Menge Gold in meinen Acc stecke. Wenn ich aber lese das ein Top 10 Spieler auf der Phi erzählt er habe 20 Euro in den Acc geschmissen kann ich nur ein müdes lächeln rüber bringen.

Aber jetzt zur eigentlichen Sache:

Innogames bietet mit Grepolis ein Spiel an, das man natürlich auch gratis spielen kann aber wenn wir ehrlich sind weiss jeder das wenn man gratis spielt hat man kaum eine Chance, jeder der was anderes sagt belügt sich selbst.
Wenn ich als zahlender Kunde ein Produkt kaufe oder für die Nutzung bezahle kann ich bei jedem Produkt von der Funktionalität und Unversehrtheit ausgehen.
Ich sage auch nur nochmal zur Sicherheit das das hier auch keine Beta Welten sind
- was aber derzeit hier abläuft ist ein Witz und eine Unverschämtheit und grob gesagt Verarschung am Kunden.
Ich kann jeden wirklich nur aufrufen, zahlt solange, wie die Funktionstüchtigkeit des Spiels nicht gegeben ist, kein Gold mehr ein (ich weiss natürlich das das nicht passieren wird aber es wäre die einzigste Möglichkeit die Herrschaften von Inno dazu zu bewegen sich wirklich mal Profis zu holen die dafür sorgen das die derzeitigen Fehler verschwinden).

Was Inno hier macht geht so nicht
 

tomäus

Gast
Hängt jetzt auch hyper wurde aus der weltgeworfen (schon zum 2. mal) nur diesmal
Bitte versuchen sie es später erneut

inzwichen kommt es nicht mehr jetzt komm ich zu der weissen seite juhu ein fortschritt(?):supermad::supermad::supermad:
Ah jetzt sind wir beim seitenladefehler wird immme besser:):supermad::supermad:
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Welt Hyperborea war kurz wegen der Migration offline, ist allerdings inzwischen wieder online.
Bitte Cache leeren, Cookies löschen und nochmal versuchen einzuloggen.
 

DeletedUser17510

Gast
Einfach version 2.0 welten down legen,weil sie einfach nur mies sind.Und sich wieder um die alten spieler kümmern die grepolis mit aufgebaut haben und die alten welten
 

BigRockwell

Gast
Ich habe verfolgendes getan...

01afefc242.jpg


oder

a576ddf279.jpg


...nachdem auch ich hier schon so manches Gold eingekauft hatte und am Ende erkennen musste das das Spiel immer weniger Spielenswert wird und eher nur noch mehr Frustriert als es Spaß machen soll...
 

DeletedUser24449

Gast
im Gegensatz zu vielen anderen bin ich ehrlich und stehe dazu das ich jede Menge Gold in meinen Acc stecke. Wenn ich aber lese das ein Top 10 Spieler auf der Phi erzählt er habe 20 Euro in den Acc geschmissen kann ich nur ein müdes lächeln rüber bringen.

Aber jetzt zur eigentlichen Sache:

Innogames bietet mit Grepolis ein Spiel an, das man natürlich auch gratis spielen kann aber wenn wir ehrlich sind weiss jeder das wenn man gratis spielt hat man kaum eine Chance, jeder der was anderes sagt belügt sich selbst.
Wenn ich als zahlender Kunde ein Produkt kaufe oder für die Nutzung bezahle kann ich bei jedem Produkt von der Funktionalität und Unversehrtheit ausgehen.
Ich sage auch nur nochmal zur Sicherheit das das hier auch keine Beta Welten sind
- was aber derzeit hier abläuft ist ein Witz und eine Unverschämtheit und grob gesagt Verarschung am Kunden.
Ich kann jeden wirklich nur aufrufen, zahlt solange, wie die Funktionstüchtigkeit des Spiels nicht gegeben ist, kein Gold mehr ein (ich weiss natürlich das das nicht passieren wird aber es wäre die einzigste Möglichkeit die Herrschaften von Inno dazu zu bewegen sich wirklich mal Profis zu holen die dafür sorgen das die derzeitigen Fehler verschwinden).

Was Inno hier macht geht so nicht

Versteh ich nicht ich habe bis jetzt 0 € in Grepolis investiert und bin Platz 112 in Welt Pi also auch ohne Geld rein zu werfen kann man im oberen Mittelfeld locker mitspielen ;) und in den Top Bash Rankings mitmachen^^
 

cobraBLN

Gast
Ich habe verfolgendes getan...

01afefc242.jpg


oder

a576ddf279.jpg


...nachdem auch ich hier schon so manches Gold eingekauft hatte und am Ende erkennen musste das das Spiel immer weniger Spielenswert wird und eher nur noch mehr Frustriert als es Spaß machen soll...

MUHAHAHA sicher das 1. :grepolis::supermad:
 

sebblg88

Gast
Dies ist von Grundauf ein kostenloses Browserspiel ohne externe Werbung. Inno verdient nur durch die PA-Member und das müssen sie auch, um das Spiel am laufen zu halten. Ihr vergesst, dass auch die Server gewartet, die Programmierer bezahlt und die Technik auf dem neustem Stand gehalten werden muss.

Denkt mal Bitte drüber nach.

Ohne externe Werbung? Und was ist mit der Werbung die dauernd im Fernsehen läuft??? Das dürfte wohl genug kosten an Werbung verursachen.
 

frankschetan

Gast
so jetzt bin ich es Leid ich habe eben gerade:

1. auf ACC löschen gedrückt
2. die ca 250€ die ich glücklicherweise mit Lastschrift mir von innogames habe abbuchen lassen - über Internet Banking zurück ziehen lassen (geht Gott sei Dank 3 Monate lang )
sehe sollte Innogames mich verklagen der klage nach Rücksprache eines befreundeten -Rechtsanwalt sehr gelassen gegen über .

ich werde den Betrug der hier am Spieler begannen wird nicht weiter unterstützen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sebblg88

Gast
ha richtig so. ich habe auch gelöscht und bleibe bei den guten alten welten
 

Lord Cracker

Gast
so jetzt bin ich es Leid ich habe eben gerade:

1. auf ACC löschen gedrückt
2. die ca 250€ die ich glücklicherweise mit Lastschrift mir von innogames habe abbuchen lassen - über Internet Banking zurück ziehen lassen (geht Gott sei Dank 3 Monate lang )
sehe sollte Innogames mich verklagen der klage nach Rücksprache eines befreundeten -Rechtsanwalt sehr gelassen gegen über .

ich werde den Betrug der hier am Spieler begannen wird nicht weiter unterstützen .

Du solltest Dir dringend einen besseren Rechtsanwalt besorgen. Du hast die zugesicherten Leistungen in Anspruch genommen und dafür bezahlt. Daher hat Innogames einen berechtigten Anspruch auf die Vertragserfüllung Deinerseits. Aber ich nehme auch nicht wirklich an, dass an der "Rücksprache mit dem Anwalt" oder dem Rest der Geschichte irgendwas wahr ist :)
 

frankschetan

Gast
Du solltest Dir dringend einen besseren Rechtsanwalt besorgen. Du hast die zugesicherten Leistungen in Anspruch genommen und dafür bezahlt. Daher hat Innogames einen berechtigten Anspruch auf die Vertragserfüllung Deinerseits. Aber ich nehme auch nicht wirklich an, dass an der "Rücksprache mit dem Anwalt" oder dem Rest der Geschichte irgendwas wahr ist :)

da täuscht du dich - der Fall liegt genau anders herum Innogames hat mir als Kunde Leistungen zugesichert -ein funktionieren Spielbetrieb - der wird durch die laufenden Störungen im Spiel nicht eingehalten aus diesen Grund habe ich als Kunde ein widerrufsrecht .
von dem ich Gebrauch gemacht habe .
Ich habe mehrfach über das Supportsystem um Abstellung der Fehler gebeten - Innogames ist nicht in der Lage oder gewillt denn Fehler abzustellen-
da ich das Gold in treu und glauben gekauft habe das Innogames ein Funktionierendes Spiel anbietet und das eben nicht der fall ist -
trete ich vom Kauf zurück !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Cracker

Gast
da täuscht du dich - der Fall liegt genau anders herum Innogames hat mir als Kunde Leistungen zugesichert -ein funktionieren Spielbetrieb - der wird durch die laufenden Störungen im Spiel nicht eingehalten aus diesen Grund habe ich als Kunde ein widerrufsrecht .

Sorry, aber genau das hat Innogames Dir eben nicht zugesichert. Vielleicht hättest Du vor Erwerb der PA-Funktionen doch mal die AGB lesen sollen?

Ich habe mehrfach über das Supportsystem um Abstellung der Fehler gebeten - Innogames ist nicht in der Lage oder gewillt denn Fehler abzustellen-
da ich das Gold in treu und glauben gekauft habe das Innogames ein Funktionierendes Spiel anbietet und das eben nicht der fall ist -
trete ich vom Kauf zurück !!

Das Spiel funktioniert. Aus der zeitweise eingeschränkten Verfügbarkeit leitet sich kein Widerrufsrecht ab.

"13.2 InnoGames gewährleistet keine Erreichbarkeit, bemüht sich aber, eine hohe Erreichbarkeit der Spiele herzustellen. Im Falle der regelmäßigen Wartung der Spiele, die lediglich im Offline-Modus möglich ist, höherer Gewalt oder Unerreichbarkeit aufgrund externer Manipulation kann es zudem zu Ausfällen kommen. Ansprüche des Nutzers, insbesondere Schadensersatzansprüche, entstehen hierdurch nicht."

Versteh' mich nicht falsch, ich bin sicherlich kein Freund von Innogames, aber Du solltest Dich vielleicht mal wirklich mit einem Anwalt kurzschließen. Alleine schon, dass Du Dich auf "Treu und Glauben" beziehst, zeigt die Verwendung mal aufgeschnappter Termini, die in diesem Zusammenhang auch noch irrelevant sind.
 
Du solltest Dir dringend einen besseren Rechtsanwalt besorgen. Du hast die zugesicherten Leistungen in Anspruch genommen und dafür bezahlt. Daher hat Innogames einen berechtigten Anspruch auf die Vertragserfüllung Deinerseits. Aber ich nehme auch nicht wirklich an, dass an der "Rücksprache mit dem Anwalt" oder dem Rest der Geschichte irgendwas wahr ist :)

da täuscht du dich - der Fall liegt genau anders herum Innogames hat mir als Kunde Leistungen zugesichert -ein funktionieren Spielbetrieb - der wird durch die laufenden Störungen im Spiel nicht eingehalten aus diesen Grund habe ich als Kunde ein widerrufsrecht .
von dem ich Gebrauch gemacht habe .
Ich habe mehrfach über das Supportsystem um Abstellung der Fehler gebeten - Innogames ist nicht in der Lage oder gewillt denn Fehler abzustellen-
da ich das Gold in treu und glauben gekauft habe das Innogames ein Funktionierendes Spiel anbietet und das eben nicht der fall ist -
trete ich vom Kauf zurück !!

Innogames garantiert keine 100%ige Erreichbarkeit, das ist bei einem BG auch nicht möglich, ein Telefonkabel ist schnell mal aus der Buchse gezogen und dann wärs das gewesen. Oder Stromausfall und der Heimrouter muss sich neu einwählen.

Üblicherweise wird von einer Erreichbarkeit von 95% ausgegangen (Jahresmittel), bei 365 Tagen * 24h sind das, selbst bei 99%, 87h oder 3,5 Tage die das Spiel ausfallen kann und die sind bei weitem noch nicht erreicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben