Der Kampf gegen die Windmühlen endet jetzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5306

Gast
Versteh ich nicht ich habe bis jetzt 0 € in Grepolis investiert und bin Platz 112 in Welt Pi also auch ohne Geld rein zu werfen kann man im oberen Mittelfeld locker mitspielen ;) und in den Top Bash Rankings mitmachen^^

Entweder ist das gelogen, oder Du solltest Dich vielleicht mal wegen Deiner extremen Onlinezeiten therapieren lassen.
 

DeletedUser5306

Gast
....ODER er ist einfach nur gut?!
Oh mein Gott....

...eher schummelt er und ist Multi, oder er hat sich von Kumpels pushen lassen.

Aber bevor das hier abschweift nochmal zurück zum Thema:

Wer also hier Geld(Gold) investiert hat, sollte sich jetzt nicht aus Enttäuschung löschen, sondern seinen Anspruch auf Gutschrift und die "Nachlieferung" der nicht erbrachten Leistungen geltend machen.

Das scheint doch einen Versuch wert, oder nicht?
Wenn ich meine (teuer erkauften) Premiumfunktionen nicht nutzen kann hätte ich schon gerne mein Geld zurück.
Der Protest war (gefühlt) riesig weil die Premiumvorteile zu groß wurden. Jedenfalls haben sich einige wenigeMitspieler da sehr oft zu Wort gemeldet^^
Hier ist der Protest schon auf eine deutlich größere Basis gestellt worden.Keine vernünftige Spielmöglichkeit, egal ob Premium oder nicht regt alle auf.
Ich denke hier darf man auf Entgegenkommen rechnen...

Jedenfalls stirbt die Hoffnung ja zuletzt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26228

Gast
Und auch hier hänge ich jetzt mal ein Schloß vor. Nicht um die Diskussion zu killen, sondern um sie auf einen Thread zu fokussieren.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben