Wer war Schuld am 2. Weltkrieg?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Orestikon

Gast
Ja die Meinung habe ich in den Internetauftritt von Deutschland gefunden und dann hier rein kopiert.....du bist so schlecht! Allein das du dir das Recht heraus nimmst meine persönliche Meinung als unglaubwürdig darzustellen.....oh man...

Willst du sagen, meine Meinung zu deiner Meinung wäre unglaubwürdig? Du misst mit zweierlei Maß, Deutschland. :)
 

Nigra Trahho

Gast
Das Tier Mensch


"Gern sähen wir uns als gefallene Engel,
aber in Wahrheit sind wir Affen."
Desmond Morris
 

DeletedUser26243

Gast
Orestikon ob ich in deinen Augen unglaubwürdig bin ist mir so dermaßen egal.
ne, Orestikon hat mir eine Menge Arbeit erspart, aber es geht nicht allein um seine Augen, auch nicht um meine. Deine Glaubwürdigkeit steht hier offen auf dem Prüfstand, in Verbindung mit einer Unmenge unerträglicher posts z.B. zur Todesstrafe und zu Gefängnissen. Kreide fressen, Teig auf die Pfote - das reicht nicht!
 

simpsons3

Gast
Die Nazis haben das ganze zum überlaufen gebracht, die verbitterten Deutschen unter ihre Kontrolle gebracht und mit ihrer aggressiven Außenpolitik das Pulverfass, welches sie nicht selbst gebaut hatten, entzündet.

1. Zum Großteil hat die "aggressive Außenpolitik" (sehr schöner Begriff übrigens, ich hätte ihn auch genutzt) zum großen Teil beigetragen, dieses Pulverfass zu errichten. Ohne die Einverleibung Österreichs oder die Überschreitung der Versailler Heerstärke-Grenzen (100.000 Fußsoldaten, 15.000 Marinesoldaten, keine schweren Waffen, keine Luftwaffe) hätte Großbritannien wohl nicht so schnell auf die Besetzung Polens reagiert und es wäre nicht so schnell aus einem ursprünglich regional begrenzten Krieg Deutschland - Polen ein europaweiter Krieg geworden.

2. Wer ist Schuld? Der, der sich am Bombenbau beteiligt oder der, der bewusst die Mega-Bombe zündet?

Also ich habe da eine andere Meinung zu, als Hitler damit begann die Bestimmungen des Versailler Vertrages zu revidieren - sind die Alliierten Hitler sehr sehr großzügig entgegen gekommen! Deutschland rüstete auf, Rheinlad wurde wieder besetzt, Anschluss-Österreichs, Annektierung Sudetenlands all das geschah ohne eingreifen der Alliierten.

Das war sicherlich ein Fehler.

Die Kriterien des Versailler Vertrags waren auch sehr straff gespannt, vor allem bzgl. der Reparationszahlungen. Zum Glück haben die Westmächte nach dem Zweiten Weltkrieg nicht den selben Fehler nochmal gemacht, der Marschall-Plan war richtig und gut für den Frieden in Europa.

Das mit der Rassentrennung ist so ein Quatsch, für mich
gibt es nur die Rasse Mensch und die Tiere.

Also hast du in Bio nicht aufgepasst?
 

chris123455

Gast
2. Wer ist Schuld? Der, der sich am Bombenbau beteiligt oder der, der bewusst die Mega-Bombe zündet?
Beide ;), da beide vorsätzlich die Zerstörung riskieren und aktiv daran teilhaben. Derjenige, der die Bombe baut muss leider davon ausgehen, dass sie irgendwann hochgeht, ob durch irgendwelche Nazis, Terroristen, oder einfach nur aus Versehen.
Dies mildert natürlich nicht die Schuld desjenigen, der die Bombe entzündet.
 

Lofotenmann

Gast
Gleichfalls.
Ich sage euch nur wieder ich hasse Nazis.
Das mit der Rassentrennung ist so ein Quatsch, für mich
gibt es nur die Rasse Mensch und die Tiere.

Hää, watt, ich glaube, ich mache nochmal Bio-Leistungskurs, ist schon zu lange her. Kann aber auch sein, inzwischen hat man neue "Dinge" entdeckt.
 

simpsons3

Gast
Ich auch nicht, aber ich kenne Hauptschüler, die hätten das deutlich besser gewusst als Sparanus.
 

Lofotenmann

Gast
Achso, und um auf das Thema einzugehen, ich möchte mit einem Zitat aus einem mir sehr zusagen Film antworten:
"Er wars, er wars"
 

DeletedUser26243

Gast
ich finds toll, dass ihr in diesem thread, den es nicht geben dürfte, wenigstens über Biologie diskutiert, DANKE!
 

Garlan der Kavalier

Gast
Hitler hat auf jeden Fall den zweiten Weltkrieg begonnen und begründet, ihm und seinen Leuten kommt die Schuld zu, allerdings sollte man auch woanders hinsehen. Ohne die Demütigung von Versailles hätte er wohl kaum so viele Anhänger gefunden.


Das mit der Rassentrennung ist so ein Quatsch, für mich
gibt es nur die Rasse Mensch und die Tiere.
Der Speziesismus[Dikrimierung aufgrund von biologischer Artzugehörigkeit] ist vergleichbar mit Rassismus, Sexismus usw. Letztere haben wir überwunden, aber wir müssen noch einen Schritt machen.
 
Ohne die Demütigung von Versailles hätte er wohl kaum so viele Anhänger gefunden.
.

Auf sowas wollte ich hinaus. Wie dieses Schwein an die Macht kam.


Der Speziesismus[Dikrimierung aufgrund von biologischer Artzugehörigkeit] ist vergleichbar mit Rassismus, Sexismus usw. Letztere haben wir überwunden, aber wir müssen noch einen Schritt machen

Ich mach nen Pferd zum Bundeskanzler. Oder wie meinst du das jetzt?

ich finds toll, dass ihr in diesem thread, den es nicht geben dürfte, wenigstens über Biologie diskutiert, DANKE!

Wieso darf es diesen Theard nicht geben?
Wenn ich ein Nazi wär, würd ich Hitler nicht
als Schwein bezeichnen.
Also erzähl das dem Friseur.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben