Der Fc Bayern München

svenskar

Gast
Naja klar kommen die meisten natürlich aus der Umgebung von München. Aber das ist doch ein ganz normaler Vorgang, dass sie in der Jugend dann zu größeren Klubs gehen. Das ist doch überall so. Aber gekauft haben sie die Spieler bestimmt nicht. Das einzige was die Vereine zahlen müssen ist eine Ausbildungsentschädigung an die kleinen Vereine - sonst nichts. Und wie gesagt - das ist überall so. Aber richtig ausgebildet und gefördert werden sie in München.

Siehst du - jetzt gehen dir die Argumente aus, deshalb fängst du wieder an mit: "!§#$%&? Bayern". Also scheinen wir doch mit unserer Argumentation recht zu haben :)
 

DeletedUser24498

Gast
DA hast du unrecht .Zum Beipiel Badstuber,den hat Bayern nicht selber so gut gemacht.Den haben sie von Stuttgard einfach mal aus der späten JUgend abkekauft und das ist nur ein von vielen Beispielen.:p
 

EreBoS.-

Gast
Das ist in der BuLi ganz normal, jeder Verein macht das.
Natürlich ist es so, dass es bei den größeren Vereinen öfter passiert, dass sie einen Spieler aus anderen Jugenden holen, weil es für die Jungen einfach viel attraktiver ist bei Bayern zu spielen als beispielsweise beim FC Chemnitz.

Außerdem spricht so ein Verhalten ja auch für gutes Scouting, besser so als später für 50 Millionen einen Spieler zu kaufen, der dann doch nichts taugt.
 
Naja klar kommen die meisten natürlich aus der Umgebung von München. Aber das ist doch ein ganz normaler Vorgang, dass sie in der Jugend dann zu größeren Klubs gehen. Das ist doch überall so. Aber gekauft haben sie die Spieler bestimmt nicht. Das einzige was die Vereine zahlen müssen ist eine Ausbildungsentschädigung an die kleinen Vereine - sonst nichts. Und wie gesagt - das ist überall so. Aber richtig ausgebildet und gefördert werden sie in München.

Siehst du - jetzt gehen dir die Argumente aus, deshalb fängst du wieder an mit: "!§#$%&? Bayern". Also scheinen wir doch mit unserer Argumentation recht zu haben :)

naja kroos würde ich auch nicht als eigenes talent sehen
 

svenskar

Gast
Dieser Name steht auch nirgends. Von dem redet keiner als eigenes Talent. Wenn jemand aber mit 13, 14, oder 15 zum Verein kommt kann man ihn als "eigenes" Talent betrachten.
 

pimpplayer24

Gast
Ihr glaubt doch nicht im ernst das die guten Jugendspieler aus der Bayern Jugend kommmen.Nein die hat Bayern zum Großteil ebenfall eingekauft.Tut mir leid dass ich das jetzt so drastisch sagen muss aber Schei§ Bayern !!!!8-)

Nochmal der Hinweis:"Bayern" ist kein Fussballverein,vielleicht lernst du das ja irgendwann mal ! :)
Vielleicht willst du UNS ja mal verraten,von welcher Mannschaft,oder besser gesagt von welchem Club du ein Fan bist ?
Den Vergleich,wenn er nach Titeln geht,hast du jetzt schon verloren ! :)
 

DeletedUser24498

Gast
Der beste Verein auf Erden ist das KLeeblatt aus Fürth:p
 

svenskar

Gast
Club Atlético Independiente aus Buenes Aires

Ich habe gewonnen :)
 

pimpplayer24

Gast
Barca
Uih ich habe gewonnen xD

Du Schelm :) Aber finanziell hast du die schlechteren Karten :p

Der beste Verein auf Erden ist das KLeeblatt aus Fürth:p

Na klar :) Vielleicht dürft ihr ja auch irgendwann mal mit den Großen spielen :)

Club Atlético Independiente aus Buenes Aires

Ich habe gewonnen :)

Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich. Wir waren, oder besser gesagt sind auch Rekordhalter an gewonnenen Meisterschaften in unserer Liga,und ? Du vergleichst hier zwischen Mercedes und Trabant !
 

FightingSnake

Gast
57, 58, 59, 60 ja so klingt’s im Chor!
57, 58, 59, 60 und schon gibt’s ein Tor!

Sollte wohl klar sein was ich so von den Bayern halte.
 

DeletedUser1413

Gast
Aber immerhin durften die 1860er ja ihren 3. Rang wegen uns, mal kurzfristig von ihrer Werbung befreien ;)

aber zum Thema...von Fußball aus dem Bayernlande halte ich nicht viel ;)

Dynamische Grüße
 

DeletedUser142

Gast
FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals unter gehn
Weil wir in guten wie in schlechten Zeiten, zu einander stehn
 
Oben