Gerüchteküche

Cellafex

Gast
@cellafex...unser konflikt rührt jawohl kaum von nem ehekrach her. so arrogant und ätzend, wie ihr euch die ganze zeit gebärdet habt, bleibt nem normalen menschen ja gar nichts anderes übrig, als dagegen anzugehen...

schade...euer profil fand ich eigentlich ganz witzig.

ich setze mal das gerücht in die welt, daß ganz juktas die amöben als anlaß nimmt, sich das frühstück noch einmal durch den kopf gehen zu lassen. ihr wurdet nur noch von dem doppelaccount manu/baron getoppt, mit dem ihr auch prompt ein bündnis eingegangen seid...zum glück ist grepo nur ein spiel...

ich habe nie von einem konflikt zwischen allianzen gesprochen. bist ja nur verärgert, weil du im nachtbonus fs schrottest bei mir :)
aber gut, gehen wir drauf ein: klar sind wir arrogant und ätzend, wir spielen auch nicht um unseren kindern und enkerln stolze feen präsentieren zu können lol
 

aegresco egresco

Gast
und jaja, provozier nur übers forum, sowas klappt ja immer :confused:

Nö, ich mach tu, aber auf Tau kommt nix.. also das Forum ist leider keine Garantie. :rolleyes: Und Meer 56/57 würde ich mal als Kartenrand bezeichnen, da sind normal fast nur Noobs, bis auf wenige Ausnahmen. *g*
 

Cellafex

Gast
Nö, ich mach tu, aber auf Tau kommt nix.. also das Forum ist leider keine Garantie. :rolleyes: Und Meer 56/57 würde ich mal als Kartenrand bezeichnen, da sind normal fast nur Noobs, bis auf wenige Ausnahmen. *g*

ich habe dich als großer beispiel genommen für provokationen übers forum :) meinte ja das es nicht klappt xD
 

Cellafex

Gast
ich finde ja das gerücht ziemlich lustig das die rosa familie lieber abreisst als ihre städte zu deffen :)
das nenne ich ehre und respekt, sowas machen normalerweise schüler die ihre letzte stadt verlieren
 

DeletedUser26886

Gast
ich gerüchte mal, dass Quadriga und ihre beiden Wings bald mit Graecus Imperium Mundi viel Spaß haben werden :p
 

elchkuh

Gast
Ich hab da auch so ein Gerücht gehort,das sich die Amöben zur Zeit neue Kissen am kaufen sind,da sie ihre alle schon zerbissen haben!!
 

Athene I

Gast
was, du eroberst promo1? :O
was ist los mit dir Athene? :D

naja....ich bin ja in der feindlichen ally. konnte mit promo noch nie ne welt wirklich spielen, da wir virtuell gesehen immer probs miteinander bekommen. zwei starke chraktere eben, die aufeinandertreffen ;)
ich hab aber mehr ausdauer, behaupte ich mal ;)
kennste ja noch von beta, gell?
 

uuurrrgggh

Gast
ich hab gehört, die einzeller sind alle ganz heiser, weil sie sich ununterbrochen erzählen müssen, wie toll sie eigentlich sind...
 

gengsta

Gast
naja....ich bin ja in der feindlichen ally. konnte mit promo noch nie ne welt wirklich spielen, da wir virtuell gesehen immer probs miteinander bekommen. zwei starke chraktere eben, die aufeinandertreffen ;)
ich hab aber mehr ausdauer, behaupte ich mal ;)
kennste ja noch von beta, gell?

Ja, ist mir bekannt :D
 

sotho

Gast
Nachdem hier die Gerüchteküche ist:
Ich habe gehört jetzt wo Olympia vorbei ist wird alles anders.
Mal schauen ob da was dran ist :)
 
naja....ich bin ja in der feindlichen ally. konnte mit promo noch nie ne welt wirklich spielen, da wir virtuell gesehen immer probs miteinander bekommen. zwei starke chraktere eben, die aufeinandertreffen ;)
ich hab aber mehr ausdauer, behaupte ich mal ;)
kennste ja noch von beta, gell?

irgendwie kenne ich das mit promo... wir verstehen uns zwar, aber es gab immer Problemchens mit ihm, war auf Athene auch so!... aber i mog ihn, war immer lustig!
 

sotho

Gast
ich finde es erschreckend, das JEDER verdacht den ich gegenüber dem support ausgesprochen habe
zur sperrung der betroffenen spieler geführt hat.
seid ihr wirklich sooo schlecht, dass ihr nur weiter kommt wenn ihr mehrere accounts habt oder accountsitting betreibt ???
ist das die art wie ihr ein sehr gutes onlinespiel spielen wollt.
mich widern solche leute nur an und meine mitspieler ebenfalls.
die ally Legends of GoB scheut auch nicht davor zurück leute sperren zu lassen aus der eigenen reihe
die zu solchen mitteln greifen !!!
mein besonderer gruss geht hier an die leitung der sturmlöwen und der eisernen krieger
letztere können zur zeit ja nur hier lesen da im spiel leider nicht erreichbar
 

Cellafex

Gast
Nennt mich Freak, ich weiß, ich bin einer!
Habe mir mal die Mühe gemacht das zusammenzurechnen was Die Unbeugsamen + Fanclub und Lillys bei Mob1987 liegen gelassen haben (bis 15:44 zumindest, kommen ja noch angriffe)
Holz: 992759
Stein: 1234552
Silber: 1491561
Gunst: 3440
Bash: 20097 einwohner

Ungefähres Schätzen von mir: das ist eine rate von 1:4 der verluste

Ich schmeiße also das Gerücht in den Raum das mob1987 der heutige Verteidiger des tages ist
 
Oben