Gerüchteküche

Cixx

Gast
Hmmm, der Panti ist zwar "sehr" selbstbewußt, aber im Gegensatz zu Cixx spielt er auf jeden Fall in der ersten Liga
und nicht in der Kreisklasse 8-)

Na wenn du das so in den Raum stellst,so spielst du ja noch tiefer als Kreisklasse ;)
selbst nachm Monat Vorsprung grenzt du net mal an die Kreisklasse :D
aber macht ja nichts 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16052

Gast
Natürlich doch,,,ich hatte angst vor deinen,,,11 Dörfchen inzwischen
Strategisches denken liegt dir keinesfalls,,,wie eurem trio infernale allgemein,nur dat du mit abstand der dümmste von den dreien bist wie mir schon oftmals zugetragen wurd ^^

Daher,reise doch bitte zurück auf deine extrem tote welt und adel weiterhin Geisterpolis oder intern auf damit du nen Erfiolgserlebnis bekommst würmchen

Oh man, was für ein Noob bist du denn ?
Lustig wie du dich grad hier zum Affen machst, weiter so....
 

aegresco egresco

Gast
Daher,reise doch bitte zurück auf deine extrem tote welt und adel weiterhin Geisterpolis oder intern auf damit du nen Erfiolgserlebnis bekommst würmchen ;)

Hab gehört, dass du selber auch nicht besser bist, also fange nicht mit etwas an wo du selber nicht besser bist.


@knallpeng1: Unterlass doch deinen unnötigen Post und lass das hier eine Gerüchteküche sein.
 

Cixx

Gast
Hab gehört, dass du selber auch nicht besser bist, also fange nicht mit etwas an wo du selber nicht besser bist.

Mit dem Unterschied dat ich mir darauf nichts einbilde 8-) da meine welt ebenfalls so gut wie tot ist..

der normale Lauf halt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19745

Gast
Ich hab gehört,
manche Äußerungen sind einfach nichts wert, weil das eigene Interesse meistens im Vordergrund steht! ;)

Man sollte wohl immer vom Negativstem im Spieler ausgehen :D
 
Aegresco das versuchen die schon.
Aber da ich nun nicht mehr im Kerngebiet von neo, Simpsons, undertaker und underdogs bin und die demnach keine 100:1 übermacht haben wird das nichts ^^
 

DeletedUser16052

Gast
Ich hab gehört irgendwie mag keiner die Goldenen Horden....aber versteckt euch mal weiter hinter euren zweistelligen Bündnissen :grepolis:

mfg Pantoros
 

Cixx

Gast
Ich hab gehört irgendwie mag keiner die Goldenen Horden....aber versteckt euch mal weiter hinter euren zweistelligen Bündnissen :grepolis:

mfg Pantoros

Wem willst du dies verübeln?
Ein zusammengewürfelter Haufen der angeblich TOP sein soll laut Statistiken,und dennoch zu nichts taugt...ein Haufen der Arrogant gegenüber jetzigen BND´s auftrat,ein Haufen der net weiss wie man zu handeln hat,ein Haufen ohne Strucktur,ein Haufen der meint beim betreten der Welt ne Medaille sicher zu haben xD

Ein Haufen der froh sein kann im bisherigen BND-Verbund noch irgendein mitsprache-recht zu haben statt zum free-farmen für jegliche Gegner abgestellt worden zu sein.

Nehmt euch mal nen Beispiel an den BAS von Omikron,,,,dann wisst ihr wie man zu arbeiten hat.....und auf welche Leute man zu hören hat,statt dem unfähigen trio Infernale da.
 

DeletedUser16052

Gast
*gähn...der Angsthase meldet sich wieder zur Wort ? Bitte starte doch wieder neu...
 

DeletedUser16052

Gast
Jetzt musst du schon Bleidigungen loswerden ? Werd du mal erwachsen und denn reden wir vielleicht mal weiter.
 

Cixx

Gast
ach....welch Sinneswandel... :p
muss ich nachkramen und zitieren?^^

na dann sprech mit mir wenn du zeit hast ;) den ingame-namen dürftest ja ausgiebig kennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17343

Gast
Ein zusammengewürfelter Haufen der angeblich TOP sein soll laut Statistiken,und dennoch zu nichts taugt...ein Haufen der Arrogant gegenüber jetzigen BND´s auftrat,ein Haufen der net weiss wie man zu handeln hat,ein Haufen ohne Strucktur,ein Haufen der meint beim betreten der Welt ne Medaille sicher zu haben xD

Ein Haufen der froh sein kann im bisherigen BND-Verbund noch irgendein mitsprache-recht zu haben statt zum free-farmen für jegliche Gegner abgestellt worden zu sein.
.

Ich halte diese Aussagen für einen Haufen Bullshit! :D
 
Ich habe gehört, dass sich Underdogs (3), Undertaker (4), SFK (11), 1338 (1), Novus Gryphos (5), Neo Ephyra (2) und die Borgs (10, 15 und 16) ganz ganz lieb haben oO
Gesamt knapp 100 Millionen Punkte
Und das die einzigen Feinde so ziemlich die Horde (6) ist (+Polars und Vipsis bei SFK und Borg).
Horde hat 10 Millionen Punkte ^^

Ich habe auch gehört das sich die Gegner der Horde tdem als Helden fühlen :D

Die Welt ist so geil und spannend xD
 
Oben