LG Köln fällt wegweisendes Urteil: Religiöse Beschneidungen von Jungen verboten

AbbyHexe

Gast
ich warte noch wegen rechtschreibe änderungen oder so.muss dan ich kaufen 2 duden oder so.kleine leuchte du^^

Bis Deine Orthographie salonfähig ist, haben die Kühe das Fliegen gelernt und auf dem Mars wachsen Fruchtzwerge an Riesenmammutbäumen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kauf Dich Duden...

smilie_frech_151.gif

Wie soll der Duden die Fehler im Satzbau beheben?
 

DeletedUser37828

Gast
ha,hast ein f vergessen^^ich kann schon wenn ich will.will nur nicht^^.deswegen brauch ich kein duten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3721

Gast
Moin,


stellt doch bitte die Privatgespäche ein und bleibt beim Thema.


Liebe Grüße

Kaiser
 

DeletedUser5306

Gast
Ich hatte LK Mathe und Deutsch als drittes Abifach. Worte und Zahlen stellen kein Problem für mich dar.
Wenn das stimmt, was hier niemand kontrollieren kann, heißt das auch nur, dass Du lesen und schreiben kannst. das hab ich nicht bezweifelt. Ne gute Mathenote reißt ne Menge raus....

Keine Anbiederung, Kleiner, keine Anbiederung.
Nenn ich ruhig weiter Kleiner, Süße....

Ich respektiere Andersdenkende.
Dafür gibt es keine Hinweise. Du hetzt mit an religiösen Fanatismus erinnernden Eifer gegen Andersdenkende. Wenn Du nur mich als "dumm" bezeichnen würdest, würde ich mir ja vielleicht Sorgen machen, aber Du hast schon gegen so viele Leute gehetzt, da kann ich ganz gelassen bleiben.

Ich grenze sie nicht aus. Aber die Verstümmelung von Kindern ist definitiv KEIN VÖLLIG HARMLOSES RELIGIÖSES RITUAL !!!!
Du bezeichnest jeden der Bescheidungen an seinem Kind durchführen läst als verachtenswerten Kinderverstümmeler, aber natürlich ohne damit jemanden auszugrenzen. Ich lach mich tot!

Definitiv ist aber jedenfalls das falsch Wort. Du hast ja selbst eine Definition für Verstümmelung eingestellt. Jetzt subsumiere doch mal korrekt den Lebenssachverhalt einer Knabenbeschneidung unter dieser Definition und siehe, es passt nicht.
Es ist also definitiv keine Verstümmelung sondern jedenfalls etwas harmloseres.

Warum sollte ich mich mit Leuten "versöhnen", mit denen ich keinen Streit habe/hatte?
Wer andere als verachtenswerte Kinderverstümmeler bezeichnet hat damit einen Streit angefangen.

Und warum sind denn zum Beispiel deutsche Juden, welche ihre männlichen Säuglinge verstümmeln lassen, hier in Deutschland nicht integriert?
lies in meinem Post die Worte "Integration und Versöhnung" und überlege selbst welches davon auf die deutschen Juden angewendet werden könnte. Mach Deinen Deutschlehrer nach all den Jahren nochmal richtig stolz...

Und die Muslime, sorry, ich kenne einige, komme mit denen auch gut zurecht und die kann man auch als "integriert" betrachten, aber die Mehrheit der Muslime sondert sich ab, lebt in einer Parallelgesellschaft.
Überlege bitte weiter inwiefern Dein anmaßendes Pauschalurteil über die "Mehrheit der Mulime" als intgrationsunwilige, verachtenswerte Kinderverstümmeler geeignet ist die Integration zu fördern.

Ich bevorzuge die skandinavische Methode der Aufnahme von Ausländern. Die ist goldrichtig. SO hätte man es in Deutschland machen müssen, aber nun ist es zu spät.

Ich hab keine Ahnung was Du für die skandinavische Methode hälst. Aber Schweden hat berits ähnliche Ghettos wie wir und alle nordeuropäischen Länder haben das gleiche Problem mit der illegalen Zuwanderung unter dem Vorwand der Asylantragstellung bzw. der fingierten Familienzusammenführung. Ich will Dir gerne glauben, dass die Skandinavier gute Methoden zur Aufnahme von Ausländern haben. Aber in Rechtsstaaten ist es sehr einfach diese zu unterlaufen, denn man kann den Leuten ja nur vor den Kopf gucken und es ist nicht besonders schwierig seine wahren Motive zu verschleiern.
Damit muss man in einem Rechtsstaat irgendwie klarkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xarron eine Kindesbeschneidung ist mit möglichen Kompliaktionen verbunden, die zum Tode führen können.
Harmlos ist die Beschneidung nicht! Das Risiko des Eingriffs ist einfach nur gering.
Geringes Risiko an Komplikationen zu sterben =/= harmlos

Die Frage ist doch eher was umfasst das Erziehungsrecht der Eltern.
Wann muss der Staat eingreifen?
Wann muss der Staat sich raushalten?
Was müssen wir tollerieren?

Auch interessant wäre die Frage warum diese Debatte in keinem Land dieser Welt mit solcher Heftigkeit geführt wurde wie in Deutschland!
Woher kommt das?
Warum lässt jede Regierung der Welt die Beschneidung zu wenn der Rechtsstatus ungeklärt ist? Warum hat keine Regierung dieser Welt egal ob Rechts, links, sozialistisch, komunistisch, liberal oder bürgerlich die Beschneidung verboten?
 
Und die Muslime, sorry, ich kenne einige, komme mit denen auch gut zurecht und die kann man auch als "integriert" betrachten, aber die Mehrheit der Muslime sondert sich ab, lebt in einer Parallelgesellschaft.

Eine Frage zu den Textabschnitt:
Meinst du assimiliert? Würdest du das eher Begrüßen als das Ziel der Integration?
 

AbbyHexe

Gast
Eine Frage zu den Textabschnitt:
Meinst du assimiliert? Würdest du das eher Begrüßen als das Ziel der Integration?

Ich meine "integriert"..

"Assimiliert" würde ja voraussetzen, daß man seine eigene Kultur aufgibt. So weit würde ich denn doch nicht gehen. Allerdings setze ich voraus, daß man die Sprache seines Gastlandes beherrscht und daß man sich den Gepflogenheiten seines Gastlandes anpasst. Und das ist bei weiten Teilen der Muslime in Deutschland leider nicht der Fall.
 
Ich meine "integriert"..

"Assimiliert" würde ja voraussetzen, daß man seine eigene Kultur aufgibt. So weit würde ich denn doch nicht gehen. Allerdings setze ich voraus, daß man die Sprache seines Gastlandes beherrscht und daß man sich den Gepflogenheiten seines Gastlandes anpasst. Und das ist bei weiten Teilen der Muslime in Deutschland leider nicht der Fall.

Woran liegt das eig?
Gibts dazu Forschungsergebnisse bzw. Studien?
Weil z.B. in Duisburg die Japaner leben auch abgekoppelt, machen aber keine Probleme in ieiner Hinsicht und verdienen auch gutes Geld. Wieso schaffen das muslime nicht?
 

AbbyHexe

Gast
Wieso schaffen das muslime nicht?

"Gläubige Muslime" wäre der richtige Terminus.

Weil unsere Art zu leben mit dem Koran unvereinbar ist. Weil es laut dem Koran nur eine einzige Instanz gibt, welche ALLES bestimmt: Allah. Und wenn die ALLES sagen, dann meinen die ALLES. Somit hat eine weltliche Instanz, auch wenn es eine Regierung, ein Richter oder ein Polizist ist, keinerlei Recht über einen Muslim zu bestimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Gläubige Muslime" wäre der richtige Terminus.

Weil unsere Art zu leben mit dem Koran unvereinbar ist. Weil es laut dem Koran nur eine einzige Instanz gibt, welche ALLES bestimmt: Allah. Und wenn die ALLES sagen, dann meinen die ALLES. Somit hat eine weltliche Instanz, auch wenn es eine Regierung, ein Richter oder ein Polizist ist, keinerlei Recht über einen Muslim zu bestimmen.

Und was machen die mit Ihren Rechtsbrechern?
 

AbbyHexe

Gast
nicht in Deutschland oO

Dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber Mims Frage war, "Was machen DIE mit ihren Straftätern?".


Man muss nicht immer übertreiben Abby!

Das war leider keine Übertreibung. Wenn Du einen tieferen Blick in den Kopf gläubiger Muslime werfen möchtest, so lies Dir einfach die "Rechtfertigung" des gerade diese Woche in Bonn verurteilten Salafisten durch, der auf einer Demo vor der Saudischen Gehirnwäscherei in Bonn mit einem Messer auf zwei Polizisten eingestochen hat. Da wird Dir Angst und Bange vor gläubigen Muslimen, die streng nach dem Koran leben. Und das sage ich als liberal erzogene Deutsche.
 
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, aber Mims Frage war, "Was machen DIE mit ihren Straftätern?".




Das war leider keine Übertreibung. Wenn Du einen tieferen Blick in den Kopf gläubiger Muslime werfen möchtest, so lies Dir einfach die "Rechtfertigung" des gerade diese Woche in Bonn verurteilten Salafisten durch, der auf einer Demo vor der Saudischen Gehirnwäscherei in Bonn mit einem Messer auf zwei Polizisten eingestochen hat. Da wird Dir Angst und Bange vor gläubigen Muslimen, die streng nach dem Koran leben. Und das sage ich als liberal erzogene Deutsche.

Ich glaube das der Extremistische Anteil von Muslimen in Deutschland von Generation zu Generation sinken wird!
Schon heute sind die Extremisten eine klare Minderheit
 

AbbyHexe

Gast
Ich glaube das der Extremistische Anteil von Muslimen in Deutschland von Generation zu Generation sinken wird!

Leider nimmt im Moment die Anzahl extremistischer Muslime zu. Immer mehr Jugendliche geraten in die Fänge von Hasspredigern und lassen sich einlullen. Das geschieht Größtenteils aus einer Perspektivlosigkeit und dem daraus resultierenden Frust gegen unsere Gesellschaft. Das ist eine direkte Folge der "Nicht-Integration" von Muslimen in unsere Gesellschaft und den daraus entstandenen Parallelgesellschaften.


Schon heute sind die Extremisten eine klare Minderheit

Extremisten waren von je her in der Minderheit. Ich würde gerne "zum Glück" sagen, aber wenn man sieht, was so ein paar Arschlöcher anrichten können, was könnten dann tausend mal mehr Extremisten anrichten?
 
Leider nimmt im Moment die Anzahl extremistischer Muslime zu. Immer mehr Jugendliche geraten in die Fänge von Hasspredigern und lassen sich einlullen. Das geschieht Größtenteils aus einer Perspektivlosigkeit und dem daraus resultierenden Frust gegen unsere Gesellschaft. Das ist eine direkte Folge der "Nicht-Integration" von Muslimen in unsere Gesellschaft und den daraus entstandenen Parallelgesellschaften.




Extremisten waren von je her in der Minderheit. Ich würde gerne "zum Glück" sagen, aber wenn man sieht, was so ein paar Arschlöcher anrichten können, was könnten dann tausend mal mehr Extremisten anrichten?

Kannst du Quellen nennen zu steigenden Extremismus?
 
Oben