Weihnachten 2012 - Diskussions-Thread

Styler3009

Gast
Ingame BB-Codes funktionieren im Forum nicht. ;=)

Downloade die Karte und füge die hier als Anhang ein.
 

Sanjara

Gast
Leider kann ich den Thread nicht freischalten, aber ich versuche immer noch alles um einen zuständigen Admin. zu erreichen. Tut mir echt leid..
 

DeletedUser39615

Gast
Ich habe die Problematik bereits an die zuständigen Personen weitergereicht. Habt bitte etwas Geduld, das Forum sollte bald verfügbar sein. :)
 

born2life3

Gast
Mal ne eventuell dumme Frage, aber ich will mir das Forum hier nun nicht durchlesen (also die 11 Seiten) und schauen ob schon einmal, jemand die Frage gestellt hat, aber wie kann ich das Ding hochladen?
Im dafür bestimmten Forum, kann ich das nicht... Klärt mich mal auf... aber eventuell ist es ja auch ganz einfach :p
 

Chipssi

Gast
:mad: Das Lesen ist so schwer. :rolleyes:

a41caaac41f34b79aec383f.png
 

born2life3

Gast
Ja, danke, dass war nicht die Antwort die ich gesucht habe. Das Forum dazu, habe ich nämlich selbst gefunden...
Doch was mach ich da? Nen Thema erstellen und darein posten?
Oder in das bereits bestehende Thema? Nur wenn ich dort auf Weihnachtskalender-Senden gehe, will der bei mir ins Benutzerkontrollzentrum bzw. ne Nachricht schreiben... Wenn das so gewollt ist, wo muss ich dann hin?

Also über ne bessere Antwort wäre ich sehr verbunden, danke im Voraus
 

Chipssi

Gast
LOL Steht aber auch in der Ankündigung NEUES THEMA erstellen. :mad: Aber sowas sollte man nicht lesen.
 
Ja, danke, dass war nicht die Antwort die ich gesucht habe. Das Forum dazu, habe ich nämlich selbst gefunden...
Doch was mach ich da? Nen Thema erstellen und darein posten?
Oder in das bereits bestehende Thema? Nur wenn ich dort auf Weihnachtskalender-Senden gehe, will der bei mir ins Benutzerkontrollzentrum bzw. ne Nachricht schreiben... Wenn das so gewollt ist, wo muss ich dann hin?

Also über ne bessere Antwort wäre ich sehr verbunden, danke im Voraus

Also, ich hätt's hochgeladen. Aber das geht ja immer noch nicht. Ich vermute,das wir deswegen noch nicht informiert wurden.
Einfach später oder morgen nochmal probieren. Sollte ja nur 5 Minuten dauern ;)
 

born2life3

Gast
LOL Steht aber auch in der Ankündigung NEUES THEMA erstellen. :mad: Aber sowas sollte man nicht lesen.

Ja, Chipssi, dass du DER beste bist, kann man in jeden deiner Posts lesen... Daher wünsch ich mir von dir nur eines zu Weihnachten...
LASS mich in Ruhe mit dein gekekse oder gib ordentliche Antworten immerhin Frage ich nicht immer nur Sinnloses...

Und mal so nebenbei, etwas zu überlesen ist durchaus möglich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben