Weihnachten 2012 - Diskussions-Thread

hustel

Gast
nein ich hab auch mal gold investiert weil ich vergessen hab zu öffnen ^^
 

born2life3

Gast

DeletedUser18381

Gast
Na klar, jetzt sollen die bisherigen Verlierer dieses Events auch noch einmal groß herauskommen, denn eines ist auch klar:
Schick bzw. ästhetisch ist anders. Blau (= kalte Farbe) und Weihnachten? Absolutes No-go... ;)


Edit: Schöne Zusammenfassung... ^^

Moin, moin!

Eine Frage: Wie würdet ihr an Innos Stelle den Wettbewerb auswerten. Genau!!


1. die unvollständigen Kalender aussortieren.
2. die umsatzschwächsten Spieler aussortieren.
3. die Kalender der Spieler, die sich schon 13 x 100 Gold abgeholt haben aussortieren.

Wie wird das Ergebnis aussehen? Richtig, es bleiben genau 7 Kalender übrig.

Nun muss aufgefüllt werden, damit wenigstens 10 Kalender zur Auswahl stehen.

Das Ergebnis sehen wir.

Also alles ok!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Na klar, jetzt sollen die bisherigen Verlierer dieses Events auch noch einmal groß herauskommen, denn eines ist auch klar:
Schick bzw. ästhetisch ist anders. Blau (= kalte Farbe) und Weihnachten? Absolutes No-go... ;)


Edit: Schöne Zusammenfassung... ^^
Gut das sich über Geschmack nicht streiten lässt. Schöne Blautanne, mit Silbernen und Blauen Kugeln, der Baum mit Kunstschnee angesprüht und dann kleine LED's in den Baum. Mir gefällts.
 

DeletedUser18381

Gast
Gut das sich über Geschmack nicht streiten lässt. Schöne Blautanne, mit Silbernen und Blauen Kugeln, der Baum mit Kunstschnee angesprüht und dann kleine LED's in den Baum. Mir gefällts.

Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: Blau ist die wahre Farbe der Weihnacht.
Immerhin war der Himmel über dem Stall von Bethlehem auch schön blau. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner Meinung nach war das ein tolles Event (fast) ohne Bugs.
Es war sowohl grafisch als auch einfach funktionell sehr gut gemacht. Die Kalender-Abstimmung war dann noch ein Höhepunkt des Ganzen. :)

Nächstes Jahr würde ich nur überdenken, ob die Prozent-Boni nicht für alle Städte wirksam sein sollen, genau wie das zwingend auch bei der Gunst passiert. 20% mehr Holz für 24 Stunden für eine Stadt bringt dem Spieler keinen wirklich spürbaren Vorteil.
 

Casadonis

Gast
20% mehr Holz für 24 Stunden für eine Stadt bringt dem Spieler keinen wirklich spürbaren Vorteil.
Kommt drauf an wie viel Städte man hat, wenn man erst so 1-3 Städte hat bringt das schon was.
 

sisoyyo

Gast
Zuerst GW Mim zum Sieg des Kalenderwettberwerb :eek:

Und dann ne kleine Frage dazu: Gibs da noch ein Award dafür :p
 
Erstmal meinen Dank an alle meine Wähler :grepolis:
.....und lieben Dank für die netten Glückwünsche. Ich werd' den Preis sicher im Sinne der Ally anlegen, die mir geholfen hat.
 

DeletedUser32528

Gast
Auch von mir Gw habe auch für dich gestimmt:D

Immer der großen Masse hinterher ahhahah
 
Oben