Gerüchteküche - update

oli3344

Gast
Was für eine geile Woche
@ LukeStylewalker
Schau mal hier , wie man sowas macht ;)
Einmal den Frauenbonus (oder ein geiles Avatar ) ausspielen und schon fressen sie ihr aus der Hand LoL

Immortalis , grösster fürsprecher El Greccos , dreht sie nach einem "langen Gespräch" vollends um
und auch Quallenwolf hat sie um den Finger gewickelt

Sie selber hält sich aus dem ÖF fern , dafür hat sie ihre "Musketiere" die das übernehmen.....

nach langem gespräch mit anusia heute abend
ANUSIA ES TUT MIR LEID, HK TUT MIR WIRKLICH LEID
ich habe mich einfach von el bereden lassen... ja ich habe ihm geglaubt
wohl zu unrecht


Aus dem Pella Forum

Also ich muss sagen, ich halte die Kittys nicht für eine absolute Top Allianz. Ich habe schon stärkere gesehen, gerade beim Zusammenspiel, ich finde z.B. die Asgards auf Pella stärker, aber es wäre falsch zu sagen, die Kittys wären schlecht.
Nur ist ihr Kurs nicht wirklich diplomatisch und sie ecken mit ihrer Art an. Auch wenn ich sagen muss, dass Anusia gar nicht so schlimm ist wie man denkt, wenn man nur mit ihr schreibt. Wenn man mit ihr redet, dann ist sie ein anderer Mensch. Ich beschrieb das als sprachliche Barriere


Und zu unserem Oberrhetoriker Tywin , der meint alle wären blöd

Wieso halbwegs aus der Affäre ziehen? Der Neustart stört die meisten doch überhaupt nicht. Seine wenigen Städte an der Front sind alle weg und der Rest kann ruhig zerfallen.
Und spätestens wenn die WW losgehen wirst du sehen was wirklich Sache ist, da dein Wissen im Moment anscheinend nicht ausreicht um unsere Pläne zu erkennen. ;)

Das war die grosse überraschung die uns Tywin versprochen hat ? WW bauen mit einer anderen Ally ?
Reichen seine Kenntnisse und die seiner Grand Madame nicht aus , um es mit der eigenen Ally zu meistern ?

@ LukeStylewalker Du hast recht gehabt, manche sind sich für nichts zu schade
Aber schön wie sie sich abrackern und am Ende mit leeren Händen dastehen werden ;)


Das er ,obwohl bei denen auf der Int. Allyseite stand : keine WW ?
Und komischerweise nimmt er nur seine alten Kumpels von Rho mit LoL
Ich Lach mich Schlapp
Auf Rho haben sie verkakt , dort hatte die Ally Götterdämerung die WW gebaut und nicht unser "Toprhetoriker"

Wer hat den demnächst das sagen bei den Banditen und den Kittys, und wer schluckt wen ?
Denke mal das wars dann auch für die Banditen.....
Zu viele Egomanen , der nächste Zerfall einer Ally ist schon vorprogrammiert

Ich hatte mal das Gerücht gepostet das die Kittys bald von der Bildfläche verschwinden werden

Ich jetzt setze noch einen drauf
Die Banditen werden den Kittys das Händchen halten wenn sie alle gemeinsam Baden gehen LoL

Und als letztes

So hier isser,
Wer war ist schuld an der ganzen Lage der Katzen? Ja El du,nicht Anu! Du hast die Zusammenarbeit mit denen blockiert,die dich mit den Katzen vielleicht weitergebracht hätten! Jetzt ohne dich, läuft es 100 mal besser wie vorher und ich muss sagen,die Katzen sind das,was man eine Alli nennen kann!

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?24073-Versuch-der-Allianz-Zerst%C3%B6rung-durch-L%C3%BCgen-und-Ger%C3%BCchte

Ich denke mal das kein halbwegs normaler Leader einer Ally , mit Leuten zusammenarbeitet die im Gespräch waren mit Bots oder ähnlichen zu arbeiten
Zumindest nicht solange man sich absolut sicher ist

Und das es jetzt 100 mal besser läuft sehen wir alle an den Stats
von Rang 1 nun mittlerweile Rang 5
Tendenz weiter fallend

So nun zu zweitens: Die Katzen melden sich heir nicht zu Wort,weil sie Charakter zeigen! Der sich hier immer zu Wort gemeldet hat war der ach doch so gute( armselige ) El! Klar haben sie viele Geisterstädte zu holen,aber für was sind die Geisterstädte da? Um sie an den Feind zu verlieren? Ich glaube nicht und es würde jede Allianz so machen,wie es die Katzen jetzt machen! Die Katzen sind eine der wenigen Allis auf Marathon,mit denen es Spaß macht zu spielen!
Jawoll , sehen wir auch das alle erfahrenen Spieler mittlerweile abhauen oder abgehauen sind
Sogar auf Pella hauen sie alle ab , auch nachdem euer El Grecco , der angeblich an allem schuld ist , schon lange nicht mehr spielt LoL
Und wozu Geisterstädte Eo?
Ihr kikt doch jetzt euren kleinen Spieler, von daher haben eure gegner noch leichteres Spiel euch gewaltig in die Suppe zu spucken




So nun zum letzten Punkt: Hier machen einige auf Professor Einstein, dabei wissen sie nicht mehr wie nee Erbse,nämlich gar nix! Tywin hat recht,es wird hier einige Überraschungen noch geben und ich freue mich schon drauf,hier die Kiefladen runterhängen zu sehen,aber mehr wird die Zukunft zeigen!

Der Gamer,der den Killer Instinkt hat

Mfg Killer Instinkt

Eure Überraschungen sind so berechenbar wie ihr selbst
Was ist übrig geblieben von deinen Vorraussagungen ?

Als letztes für meinen Spezi Killer, und den sogenannten Maulkörben
Killerchen erzähl uns mal warum du deinen Post , wo du El Grecco als Flaschensammler bezeichnet hast , gelöscht hast `?



Hat Anusia dich Stramm stehen lassen ,weil du ihren Rl Freund beleidigt hast ?
Ich habe noch nie ein Posting,auf druck von anderen gelöscht......

Und jetzt könnt ihr uns weiter einen erzählen

Angehnehmen schönen Montag Abend an alle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oli3344

Gast
Ich hab wieder was LoL
Denke mal ne Drehtür für die beiden Superallys wäre von Vorteil
Mal sehen in welche Ally unser Rhetoriker jetzt gehen wird ?

Sieht mir alles nach El Grecco aus ,Ally rein raus und dann auch Neustart ?
YFIKdzcsQ2tXQTok-Bereich.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Das Gerücht ist mir total neu, das man bei Inno auch Bücher bestellen kann..^^ :eek:
 
oli3344 wenn du nicht weiss was Sache ist solltest du mal still sein!!!
Denn Mist denn du von dir gibst ist echt nervig und es interessiert nicht wirklich jemanden.
Aber gut drehe du dir wie du es willst, kommt eh nur Mist bei raus :mad:
 

Flocky das Schaf

Gast
oli3344 wenn du nicht weiss was Sache ist solltest du mal still sein!

Richtig.

Hättest Du es öfter mal aus freien Stücken getan, dann wären Dir viele peinliche Auftritte mit Deinem ersten Account -El Grecco- erspart geblieben. :)

Korrekt, damit ist alles gesagt. Ich hoffe, dass jetzt Ruhe ist, aber wahrscheinlicher ist es, dass jetzt die Fingerfarben ausgepackt werden. Bei soviel Bullshit von "Oli" vergeht mir wieder die Lust das Ö-forum zu lesen.


*InGedanken*Wann sucht sich "Oli" endlich mal ein Hobby?
 

DeletedUser26326

Gast
*InGedanken*Wann sucht sich "Oli" endlich mal ein Hobby?
El sein hobby ist Anusia :)

wenn man den ganzen tag mit stalken beschäftigt ist bleibt nicht viel zeit für anderes. wie verbittert er ist sieht man am besten an den ständigen angriffen vorallem nachts damit Anusia nicht schlafen kann^^
dazu muss er sie noch in PNs belästigen und hier im forum schlecht machen, da bleibt wirklich keine zeit für ein richtiges hobby.
 

oli3344

Gast
Quatsch. Bringt doch Spannung hier rein. Besser als wenn sich ein 3k Spieler hier Schmeicheleien erhascht.
@aenni2004
Vll müssen die sich erstmal dran gewöhnen,das nicht jeder nach deren Pfeife tanzt ;)
Ich habe hier nur deren Aussagen verwendet und anhand von Stats etc. untermauert
Statt darauf einzugehen, kommt dann sowas hier



Jetzt werde ich sogar als Stalker hingestellt
Statt die Handyapp auszuschalten um Nachts schlafen zu können ist ihr wohl das Spiel wichtiger......
Sorry wusste gar nicht das es verboten ist Nachts die Nutzer von Angriffswarnern anzugreifen LoL
Mit Pn`s belästigen , gibt es immer noch den Support und die Blockadefunktion
Das kann er ja für sie übernehmen, schliesslich hat er ja Erfahrung damit

Es ist schon bemerkenswert das er mal wieder mit total billigen Argumenten um die Ecke kommt und auf das wesentliche nicht eingeht ;)

Operation WW gescheitert ?
Kehren jetzt alle Kätzchen wieder nach Hause zurück ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26326

Gast
Es ist schon bemerkenswert das er mal wieder mit total billigen Argumenten um die Ecke kommt und auf das wesentliche nicht eingeht ;)

Operation WW gescheitert ?
Kehren jetzt alle Kätzchen wieder nach Hause zurück ?
du hast mich doch erst gestern zu den ww zitiert, schon so vergesslich?
Jetzt werde ich sogar als Stalker hingestellt
Statt die Handyapp auszuschalten um Nachts schlafen zu können ist ihr wohl das Spiel wichtiger......
Sorry wusste gar nicht das es verboten ist Nachts die Nutzer von Angriffswarnern anzugreifen LoL
Mit Pn`s belästigen , gibt es immer noch den Support und die Blockadefunktion
Das kann er ja für sie übernehmen, schliesslich hat er ja Erfahrung damit
ich hab nirgendwo geschrieben das stalken in grepolis verboten ist.
es ist legal jemanden anzugreifen, es ist legal jemanden PNs zu schicken, es ist legal über jemanden im forum zu schreiben, es ist legal das grepostats profil von jemandem zu verfolgen, es ist legal...
aber nur weil etwas legal ist muss es nicht "richtig" sein :)
 

pimpplayer24

Gast
Warum reagiergst Du denn überhaupt auf sein Geschreibe, wenn Du weißt, dass hinter dem Account Grecco steckt? o_O
 
Oben