Wer wird die Welt gewinnen?

DeletedUser37791

Gast
@thw ich seh dich nirgends auf sparta, hat 15Theile dich wohl in 15 Teile zerstückelt ;)

wird wohl noch mehr auf sparta passieren, das wird noch interessant
ehe das passiert ist sparta schon dreimal geschlossen^^
yumyum: du bist echt der einzigste auf dem server, der nicht meinen nick dort kennt^^
 

DeletedUser41796

Gast
ich müsste dafür nur kurz mein partner 15Theile fragen und schon wüsste ich es. oder du sagst es mir selber ;)
 

DeletedUser37791

Gast
hey altes fischstäbchen,lang nix mehr gehört - wen wunderts ,fällt garnicht auf wenn du weg bist :D bitte sei so nett und verschwinde wieder :p ist gerade so nett hier und wird spannend ;)
lebt der BvI noch auf Athen??? von euch Noobs sehe ich ja auch schon lange nix mehr, nehmt euch mal nen beispiel an Ange Noir, der ja mal dein Buddy war:D
 

DeletedUser38403

Gast
ach wie toll,ein THW der wie phönix aus der asche hier im forum aufersteht gerade wo sich CB an die spitze gesetzt hat... passt wieder mal. tolle leistung .... na los gib schon an ;)
 

DeletedUser38403

Gast
ach thw hab dich echt vermisst. athen ist vorbei...weiß nicht ob du es wusstest wir spielen sparta,wie immer top informiert (Y)
 

DeletedUser37791

Gast
ach Theile, ihr spielt nicht Sparta da ihr nicht wisst wie das geht^^
noobs bleiben noobs, egal auf welchen Server ihr spielt.
das du mich vermisst hast, macht mir angst, du kleines ferkelchen.^^
 

DeletedUser41796

Gast
@niemand203

so wie es aussieht nehmen sie doch die besten aus crown und scepter auf, wieder 2 die zu NiP wechselten ;)
war doch zu erwarten.
 

I did it again

Gast
@niemand203

so wie es aussieht nehmen sie doch die besten aus crown und scepter auf, wieder 2 die zu NiP wechselten ;)
war doch zu erwarten.

Für mich sieht das so aus, als wenn die großen Haie auf der Suche nach Futter nichts Brauchbares gefunden haben. Nun sortieren sie aus (was vorraus zu sehen war) und werden wohl kaum davor zurückschrecken ihre kleinen und ungehorsamen Artgenossen zu fressen. Typisch Hai! :D

Die ganzen internen EO wurden wohl langweilig. Nun können sie wieder jagen, wobei sie dann auch schon ihre Opfer kennen. Wozu sollen sie sich dann noch mit den weißen Haien anlegen? Dabei könnten sie sich ja verletzen! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41796

Gast
das zeigt einfach nur schwäche, intern zu erobern obwohl die leute eigentlich aktiv mitspielen und sich loyal der allianz gegenüber stellen. und was haben die leute nun davon? sie werden von ehemaligen ''kumpels'' erobert. klar kann man dieses game auf diese weise zocken doch ich denke das wird auch nicht gerade das beste licht auf NiP werfen. rang 1 sieht ja schön aus, doch gewinnen wird diese welt eine andere allianz die Nip aufrichtig fertig machen wird. lügen gehen schlussendlich immer unter^^
 

soooo high

Gast
das zeigt einfach nur schwäche, intern zu erobern obwohl die leute eigentlich aktiv mitspielen und sich loyal der allianz gegenüber stellen. und was haben die leute nun davon? sie werden von ehemaligen ''kumpels'' erobert. klar kann man dieses game auf diese weise zocken doch ich denke das wird auch nicht gerade das beste licht auf NiP werfen. rang 1 sieht ja schön aus, doch gewinnen wird diese welt eine andere allianz die Nip aufrichtig fertig machen wird. lügen gehen schlussendlich immer unter^^

Ganz im Gegenteil, dies ist ein Zeichen von Stärke, nur durch ständige Selbstkontrolle und Auslese ist es überhaupt möglich, eine Ally langfristig auf einem Top-Niveau zu halten, jeder Spieler sollte vorher Wissen auf was er sich einlässt, vorallem bei beitritt in eine Ally die diese Form von Auslese betreibt.

Falls ein Spieler nicht die Erwartungen der Ally erfüllt, unzuverlässig oder einfach nicht die Philosophie dieser Ally leben möchte, wird er halt Intern erobert und seine Ressourcen werden auf anderen Weg, zur Stärkung der Ally genutzt.

Das ist alles eine gewisse Frage des Selbstanspruches, als Induvidium oder als Kollektiv bzw. Ally, wenn jeder weiß worauf er sich einlässt, finde ich dieses Vorgehen absolut zweckdienlich und sinnvoll, dies ist ein hochstrategisches Kriegsspiel und kein Kindergeburtstag. Ich würde einen unzuverlässigen Member sofort intern erobern und seine Städte an Spieler die es würdig sind verteilen und hätte nichtmal nen Hauch von schlechten Gewissen.
 

dennis1leon

Gast
Ganz im Gegenteil, dies ist ein Zeichen von Stärke, nur durch ständige Selbstkontrolle und Auslese ist es überhaupt möglich, eine Ally langfristig auf einem Top-Niveau zu halten, jeder Spieler sollte vorher Wissen auf was er sich einlässt, vorallem bei beitritt in eine Ally die diese Form von Auslese betreibt.

Falls ein Spieler nicht die Erwartungen der Ally erfüllt, unzuverlässig oder einfach nicht die Philosophie dieser Ally leben möchte, wird er halt Intern erobert und seine Ressourcen werden auf anderen Weg, zur Stärkung der Ally genutzt.

Das ist alles eine gewisse Frage des Selbstanspruches, als Induvidium oder als Kollektiv bzw. Ally, wenn jeder weiß worauf er sich einlässt, finde ich dieses Vorgehen absolut zweckdienlich und sinnvoll, dies ist ein hochstrategisches Kriegsspiel und kein Kindergeburtstag. Ich würde einen unzuverlässigen Member sofort intern erobern und seine Städte an Spieler die es würdig sind verteilen und hätte nichtmal nen Hauch von schlechten Gewissen.

Ganz meine Meinung.. Jeder hat meinen vollen Respekt und ist herzlich willkommen in der Allianz, solange er die Leistung mit sich bringt, die ich mir erwarte bei einer Top Allianz. Wenn jemand diese Leistung nicht bringt hätte er nie kommen dürfen. Ist doch logisch - wer spielt schon gern mit Leuten zusammen, die alles tun, nur nicht das, was der Allianz etwas bringt? Macht man das von Anfang an, hat man irgendwann nach 3 Monaten ein fixes Team und starke Leute... Nur so kann man alles rausholen aus der Ally, was sie letztendlich bieten kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Puschl38

Gast
@dennis1leon & soooo high

na dann seid ihr ja bei NiP genau richtig. :D
 

DeletedUser41384

Gast
So ihr noobs da ihr endlich bischen runtergekommen seit erzähle ich euch mal wer die welt gewinnen wird das ist ganz lofisch und nämlich bin ich das HAHHAHAHAH niemand weiss das ich Rumpelstilchzechen heiss muhahhahahhahahaha
 

dennis1leon

Gast
@dennis1leon & soooo high

na dann seid ihr ja bei NiP (Falsch, CB) genau richtig. :D

Klar, bin ja auch der Gründer, besser kann man's nicht treffen ^^...

Nebenbei erwähnt, die Mitglieder macht das sogar glücklich, sie sind nämlich Leistungsträger und wertvolle Mitglieder, die wissen dass man sie schätzt und braucht und sie haben was davon: Bei uns mitspielen - Kann nicht jeder! Und die, die es "nicht ernst nehmen" oder einfach nichts tun, sind schnell weg. Über paar so leichte interne Eroberungen freut sich doch jeder. (Haben ja nichts zu verschenken) Erhöht die Schlagkraft (Kapazitäten nutzen), den Punkteschnitt, schafft Platz für Aktive und macht bei Spionagegefahr die Suche um einiges leichter..

Gibt aber auch Spieler die schwach sind (Blackoutman, gauto) wären normalerweiße Kandidaten für IEO's, jedoch sind sie engagiert. Sie haben zwar kaum Zeit & Möglichkeiten viel zu leisten, finden aber jeden Tag aufs Neue Zeit sich im Forum zu melden und guten Morgen zu sagen - Solche Leute bleiben auch, weil sie Stimmung bringen und das ist was zählt!

Sehe darin keinen Nachteil meine Allianz sauber zu halten, im Gegenteil, ich hab endlich die Allianz, wie ich sie mir vorstelle und keinen Kindergarten, der sich verpflichtet fühlt auf Kinder aufzupassen. Ausgewählte Spieler, die wir neu starten lassen und aufbauen! (Sukon, Boemser, blueray..) und der Großteil seit Begin der Welt. Achja und jetzt auch ein paar tolle Spieler von RTS, sind ja nicht unmenschlich, bei uns dürfen die Leistungsträger weiterspielen ;).

Gott ich kann es nicht oft genug sagen wie sehr ich es liebe Allianzgründer zu sein, erstrecht von CB :)

wer die welt gewinnen wird das ist ganz lofisch und nämlich bin ich das HAHHAHAHAH muhahhahahhahahaha

:eek::confused::O:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40649

Gast
lügen gehen schlussendlich immer unter^^

deswegen werdet ihr auch allesamt verlieren. ich sehe hier das selbe wie immer - eine hand voll noobs die scheisse labern. Ist nicht anders als auf Corinth. Besser gesagt - Es ist Corinth.

- Damals hatten wir den Jedi und seine Rasselbande und heute haben wir sie wieder.
- Damals haben sie alle Allianzen frühzeitig für tot erklärt und heute tun sie es wieder
- Damals verließen sie sich schon auf ein Massenbnd und heute kämpfen sie wieder in nem Großverbund
- Damals haben sie schon verloren und diesmal... ^^ lass ich noch offen.

Aber die Indizien deuten darauf hin, dass sich die Geschichte wohl wiederholen wird.

Wobei ich natürlich nicht die Leistung von NA schlechtreden möchte!!
Sie sind wohl besser als allesamt die sich hier zu Wort melden. Die meisten von euch sind Freiwild und wollen halt auch mal was sagen :p
Deswegen nehme ich es euch auch nicht so ganz übel. Man weiss ja - Die Noobs schreien meistens am lautesten. Und so ist es. Hier wird scharf geschossen - Im Spiel dann abgesoffen *Lach*

Ihr seid alle Grobmotoriker, die denken sie können hier auch mal mitreden, weil sie gerademal die Spielmechanik verstanden haben und wissen wie man einen Angriff getimt abschickt. Dann kommen noch die Leute hinzu die sich für die ganz bösen Taktiker halten nur weil sie es geschafft haben, nach anderthalb Jahren Spielzeit die Stats zu lesen. (Einen großen Applaus an dieser Stelle)


Ich habe mich bisher auf dieser Welt aus einem einzigen Grund diesmal nicht am Forum beteiligt... Weil ich es Leid bin mit Leuten zu diskutieren, die keinen Plan haben. Lasst mal eure Taten, anstatt eure möchtegern Weisheiten sprechen. Ihr seid nämlich alle keine Helden.

@ YumYum - Das was du so von dir gibst zeigt mir, dass du noch nie eine Alli geleitet hast und es auch besser garnicht versuchen solltest.

Mein Gott... Geht doch alle Briefmarken sammeln...


PS: Antworten sind nutzlos.

A) Sehe ich kaum in dieses Forum
B) Würde ich euch wohl außeinandernehmen
C) PN Nachrichten von euch werden sowieso, wie jedesmal, ignoriert :) - Weil ihr mir zu dumm seid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dennis1leon

Gast
AAaaaalteeerrr was du LABERST??? Wir sind 38 Spieler!!!!!!!!!!!!!!

Du hast ja sowas von keinen Plan alter was machst du hier in diesem Forum? Bitte geh, husch, zieh dich in deine anderen Welten zurück, denn hier machst du dich nur lächerlich mit solch unüberlegten Aussagen.

Außerdem, wenn dem so ist und wir schlecht sind und ne Massenalli, was wolltest du dann bei CB? Gott sei Dank hab ich dich nicht aufgenommen!

Bewerbung yumyum20 - 1
Bewerbung yumyum20 - 2
Bewerbung yumyum20 - 3

Den Müll sonderst du ja nur ab, weil wir dir was gesch**ssen haben :D

hhahahhahahha


Dass er bis heute nichts mehr dazu gesagt hat, zeigt mir die Wirkung dieses Postings ;)

Da er mit 15Theile von Bund von Iannpolis so dicke ist und Zitat meinte "Er würde unsere Pläne in Sparta schon noch durchkreuzen" dachte ich sogar an Spionage, aber das möchte ich dem Bund nicht unterstellen, die haben es am wenigsten notwendig.

Achja und - Schön mal wieder Imperatoris zu lesen.. die beste Lektüre vor'm Schlafen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41384

Gast
Das ist doch nett was habt ihr für Probleme bei mir werd der schon längst drinne
 

bluber2009

Gast
C) PN Nachrichten von euch werden sowieso, wie jedesmal, ignoriert :) - Weil ihr mir zu dumm seid.

Und ich dachte dennis wäre schon schlimm. Aber du legst echt noch ne Schippe drauf. Dieses Geheule. Dieses "Ihr seid so dumm", "Briefmarkensammler", "noobs", "Grobmotoriker". Eigentlich besteht dein ganzer Beitrag nur aus verkappten Beleidigungen. Wenn so die Führung einer Ally auftritt, möchte ich nicht wissen wie das Niveau bei den normalen Membern ist.
 

dennis1leon

Gast
Und ich dachte dennis wäre schon schlimm. Aber du legst echt noch ne Schippe drauf. Dieses Geheule. Dieses "Ihr seid so dumm", "Briefmarkensammler", "noobs", "Grobmotoriker". Eigentlich besteht dein ganzer Beitrag nur aus verkappten Beleidigungen. Wenn so die Führung einer Ally auftritt, möchte ich nicht wissen wie das Niveau bei den normalen Membern ist.

Wir sind nunmal ehrlich ^^..
 

DeletedUser42364

Gast
Die Situation ist ja jetzt scheinbar folgende:
Nach den Untergang des Crown Verbandes, der meiner Meinung nach massgeblich mit dem Weggang einer starken Führungsmanschaft um Bösewicht einher gegangen ist, können die Nachfolgeallys um NiP, Paranoides eigentlich den immer stärker werdenden Offensivdruck um den NA Verbund nicht mehr standhalten - das sieht eigentlich jeder aus den Stats. Die grossen Verbundallys um NA - besonders die Stormlords gewinnen immer mehr an Stärke. Invictus (als ehemaliger Crownpartner) profitiert sehr stark am Zugang ehemaliger Crown Spieler. Die komplette Niederlage von NiP ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit. Leider muss man fast sagen, denn es war schon die letzten Wochen eine echt interessante Auseinandersetzung - auch verbal im Forum.
Was dann?
CB hat in den letzten Tagen enorm an Punkten zugelegt und wachsen überproportional zu allen anderen Allys der Führungsgruppe. Das kann einerseits an einer starken Führung liegen aber vllt. auch einfach nur an der Tatsache das der NA-Verbund eigentlich mit anderen Gegner beschäfftigt ist. Spannend wird es aber erst werden wenn NA die Reste von NiP beseitigt hat - Hält der Verbund? Wer ist der nächste Gegner? Sollte NA sich Casus Belli zuwenden wird es für CB wahrscheinlich erstmals seit Start der Welt eine ernsthafte Auseinandersetzung. Nach den Äusserungen von Imperator... (bei denen man denken könnte es handelt sich um einen geistigen Durchläufer) sind die NA Führungskräfte und ihre Partner ja alles Noobs und ihm persönlich nicht gewachsen. Man wird sehen wie er mit einen Ansturm von Noobs umgeht. Nach meiner persönlichen Einschätzung haben diese Noobs schon Gegner von ganz anderen Level (e.g. Bösewicht) ins Schwitzen gebracht oder depremiert.
Zu den Spieler Imperator kann man nur sagen das er als erstes den Eindruck eines völlig abgehobenen Powergamer macht. Solche Spieler gehen dann erfahrungsgemäss bei Druck in den UM und kommen nicht wieder. Aber man wird sehen.
Dann haben wir noch die Schafallys - tja die spielen zuverlässig oben mit, von grossen Konflikten hört man nichts. Hardcore ist am kommen (Massaker im Norden)- muss man sehen was sich das entwickelt wenn ein ernsthafter Gegner kommt.
 
Oben