Farmen

GraPirinha

Gast
hab au 4 Stimmung und 5 Stärke verloren. Aber scho besser als vorhin!
 

bertchen

Gast
Es hat sich was getan.
[ironie]
Seit meinem letzten Beitrag vor über 2 Stunden, ich erinnere.."Stimmung 62", ist das Dorf doch glatt auf Stimmung 63 gestiegen, und das einfach so von alleine. Der Wahnsinn, da hab ich ja noch die Chance das ich in ca. 16 Stunden eine Stimmung von 70 erwarten kann..endlich farmen wie der Teufel. Na dann, gute Nacht und schlaft schonmal Gut.
[/ironie]
 

Avalon

Gast
Muss mich Agamemnon leider anschliessen, auf meiner Insel ist die Stimmung bei allen bei 0 oder max. bei 1 :mad:
 

Re4lD4rknesS

Gast
Müsste jetzt passen, kann man so lassen.

Nosgirho

* Stimmung: 99
* Stärke: 12



Nach: Nosgirho

* Stimmung: 96
* Stärke: 10

der wird sogar von jemandem gepusht. Sag ich mal danke ;) So schauts jetzt aus ^^


Nosgirho
* 96 Stimmung
* 17 Stärke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hoffos

Gast
Hieß es nicht irgendwann, die Stimmungsregeneration wird auf 1/h erhöht? Also bei mir geht es definitiv langsamer.
 

eiswiesel

Gast
Wir haben nur die Stärkeregeneration auf 1 erhöht. Wir werden nun erstmal abwarteben bevor wir weiter an den Werten schrauben.
 

Belshirash

Gast
folgendes aktuelles problem:

wenn ich auf ein dorf auf der karte schaue steht dort bei stimmung der wert 74, wenn ich auf das dorf klicke auch. nun schicke ich truppen zum steigern der stärke und was sehe ich


Von: Korinth

* Spieler: Belshirash

Nach: Giith

* Stimmung: 63

* Stärke: 12

???
 

DeletedUser453

Gast
folgendes aktuelles problem:

wenn ich auf ein dorf auf der karte schaue steht dort bei stimmung der wert 74, wenn ich auf das dorf klicke auch. nun schicke ich truppen zum steigern der stärke und was sehe ich


Von: Korinth

* Spieler: Belshirash

Nach: Giith

* Stimmung: 63

* Stärke: 12

???

vielleicht hat jemand währenddessen angegriffen.
 

Re4lD4rknesS

Gast
folgendes aktuelles problem:

wenn ich auf ein dorf auf der karte schaue steht dort bei stimmung der wert 74, wenn ich auf das dorf klicke auch. nun schicke ich truppen zum steigern der stärke und was sehe ich


Von: Korinth

* Spieler: Belshirash

Nach: Giith

* Stimmung: 63

* Stärke: 12

???

Ist glaub bei jedem so, die Karte aktualisiert sich langsamer als die Dörfer, ist zwar shice, aber auch bei mir zu finden. Musst ab und an mal draufklicken, vl hat sich ja dann jemand gefunden die Stärke anzuheben ^^
 

Angrahel

Gast
folgendes aktuelles problem:

wenn ich auf ein dorf auf der karte schaue steht dort bei stimmung der wert 74, wenn ich auf das dorf klicke auch. nun schicke ich truppen zum steigern der stärke und was sehe ich


Von: Korinth

* Spieler: Belshirash

Nach: Giith

* Stimmung: 63

* Stärke: 12

???

Habe ich auch schon erlebt.
 

Belshirash

Gast
es steht nicht auf der karte sondern im bericht. auf der karte ist der stimmungswert korrekt, im bericht wird jedoch der nach der letzten plünderung angezeigt und die war gestern abend. jetzt ist die frage, mit welchem wert wird bei der nächsten plünderung gerechnet? dem aus der karte oder dem aus dem bericht?
 

Re4lD4rknesS

Gast
Frag doch die Entwickler, sind derzeit genügend anwesend ;) wie immer sehr zurückhaltend mit ihren Stellungnahmen.
 

Alais

Gast
Hm, jetzt stimmt es nicht mehr mit der Stärkesenkung relativ zur Stimmung:
farmen9.png

farmen10.png


Die Stimmung ist also um 5 gesunkten und die Stärke um 4.
Bei einem Stimmungsabfall von 5 sollte die Stärke aber nur 1-2 (je nach Rundung) fallen...

Die beiden Angriffe kamen in der selben Sekunde an, insofern halte ich es für unwahrscheinlich, dass da jemand zwischen war...
 

Belshirash

Gast
Frag doch die Entwickler, sind derzeit genügend anwesend ;) wie immer sehr zurückhaltend mit ihren Stellungnahmen.

ja, ich hoffe ja, dass einer mal dazu etwas schreibt! habe keine lust jetzt die truppen zum farmen zu schicken und dann gehen sie alle flöten, weil der wert aus dem bericht rangezogen wird und nicht der auf der karte :supermad:
 

Alais

Gast
Die Stimmung ist also um 5 gesunkten und die Stärke um 4.
Bei einem Stimmungsabfall von 5 sollte die Stärke aber nur 1-2 (je nach Rundung) fallen...

Und nochmal...

Diesmal ist die Stimmung um 6 und die Stärke um 4 gesunken, obwohl die Stärke doch dann nur um 2 hätte sinken dürfen.

Bin ich die Einzige, der es so geht?
 

Belshirash

Gast
Von: Korinth

* Spieler: Belshirash

Nach: Giith

* Stimmung: 75
* Stärke: 100



Beute
2912/2912
828
1371
713
Von: Korinth

* Spieler: Belshirash

Nach: Giith

* Stimmung: 52
* Stärke: 85


stimmung um 23 gesunken, die stärke um 15
 

koenigspin

Gast
Ich kapiere so langsam garnichts mehr.

hab mit 5 Einheiten die Stärke angehoben und im Bericht steht:
* Stimmung: 97
* Stärke: 3

2sek danach mit 5 Einheiten gefarmt und im Bericht kommt:
* Stimmung: 98
* Stärke: 2

Wiso steigt die Stimmung jetzt auf einmal?
 

.sorrow

Gast
Das kann alles daran liegen dass ein anderer im gleichen zeitpunkt die Stärke erhöht hat ...
 
Oben