Gerüchteküche

Matthias Schneeweiß

Gast
Haste ne leere gefunden , na sauber dann viel Spaß dabei!
 

kaiser souzey

Gast
ne bin ned so ein looser wie du ich räume meine städte vorher selber leer und hol sie mir dann. deine will ich ned weil du es nicht wert bist beachtet zu werden. ach ja deine billig atts langweilen einen.
 

kaiser souzey

Gast
jajajajajajajaja :p :grepolis: :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkking00

Gast
aber du bist ja fett drauf reingefallen wa?

Habt eure *schlechten Spieler* hingeschickt und Ihnen vermutlich auch noch gesat Kinderspiel.

Und ich sagte dir ja schon du jukst mich nicht, red dir mal hier weiter alles schön, am Ende ist eines KLAR


Du würdest gern die WW mit NA zusammen starten Versuch eben ist ja wohl in die hose gegangen wa?

Und dann werden die WW an NA abgegeben auch das ist klar, und erzähl deinen Membern nicht du baust die für düv

alles klar vitomax... dann belassen wir es doch dabei... keiner juckt keinen... und der Rest geht Dich gar nix an... versuch mal weiter, neue "Freunde" zu finden... süüüüüß...
 

vitomax

Gast
stimmt frauen finden mich süss, und du bist ein suche dir n Wort aus ^^

es beginnt mit T


wer es sachlich nicht kann wird halt so wie du, ich kann dir nat. auf gleichem nivau entgegnen damit du die sprache verstehst
 

mkking00

Gast
stimmt frauen finden mich süss, und du bist ein suche dir n Wort aus ^^

es beginnt mit T


wer es sachlich nicht kann wird halt so wie du, ich kann dir nat. auf gleichem nivau entgegnen damit du die sprache verstehst

Kenne als Wort mit T nur: Toll ich bin einfach toll !!! Danke Dir....

UND: Du hast keine Argumente sondern nur heiße Luft.... denkst Du, Du kannst damit was bewirken? Es interessiert mich nicht die Bohne, was Du erzählst... was hast Du den sachlich vorgebracht? Nix, rein gar nix... weil Du überhaupt nicht sachlich bist sondern ein armer Wurm, der hier einen auf dicke Hose nun macht... also weiter so... Dein Nivea begeistert mich...
 

kaiser souzey

Gast
ich finde es nur noch amüsant wie sich bei manchen leuten der neid verbreitet. wohl weil keiner über sie spricht oder sie beachtet ingame.
 

vitomax

Gast
Kenne als Wort mit T nur:

UND: Du hast keine Argumente sondern nur heiße Luft....

mach dir eiswürfel im gefrierfach und dann legt du dich am rücken Beine Hoch und eis am Kopf das hilft ungemein, obgleich es wohl bei dir nix mehr nutzen dürfte. denn

die vorigen seiten zeigen ja das es genug argumemnte gibt und du ganz artig versucht hast dagegen zu halten idem du PN eines spielers hier gepostet hast.

Aber deine versuche die DÜV als ehrliche Jungs darzustellen ist dann ja gescheitert und weil du nicht mehr weiter weisst wirst du unsachlich.

Das ziegt doch das du es nicht drauf hast oder?

bring mal was was alle Vorwürfe entkräftet, da du das nicht kannst wird wohl gleich wieder dummes zeug kommen, auf welches ich nicht mehr reagieren werde.

Wie gesagt:

- lest die seiten zuvor da steht alles was es zu DÜV zu sagen gibt sachlich.

 
Oben