Gerüchteküche

DeletedUser35294

Gast
So ein Schlitzohr.....
Sag mal, bist du da alleine drauf gekommen?
 

vitomax

Gast
So ein Schlitzohr.....
Sag mal, bist du da alleine drauf gekommen?

siehste, sag das mal deinen Membern lach


Ach und im Übrigen DÜV spart es euch einladungen an Bestatter zu schicken, wir zerfallen nicht und zu euch geht auch keiner!

Wisst ihr euch etwa anders nicht zu helfen als Member abuwerben??

Das wirt nicht klappen, Bestatter sind ne Einheit
 

DeletedUser35294

Gast
Mein Freund @Vitomax, du tangierst uns peripher.
Übersetzung extra für dich: Du gehst uns am Hintern vorbei....
 

vitomax

Gast
Mein Freund @Vitomax, du tangierst uns peripher.
Übersetzung extra für dich: Du gehst uns am Hintern vorbei....

diese Fremdwörter hab ich schon vor 15 jahren benutt es heist

rein global gesehen tangierst du mich rein peripher du ober held und nun geh wieder googeln
 

kaiser souzey

Gast
siehste, sag das mal deinen Membern lach


Ach und im Übrigen DÜV spart es euch einladungen an Bestatter zu schicken, wir zerfallen nicht und zu euch geht auch keiner!

Wisst ihr euch etwa anders nicht zu helfen als Member abuwerben??

Das wirt nicht klappen, Bestatter sind ne Einheit

sry die einladung kam von mir und da hab ich mich schlichtweg verklickt ich wollte nur die stats sehen und bin etwas verrutscht. leider war ich enttäuscht von seinen stats und hab die lade umgehend wieder gelöscht.
 

DeletedUser35294

Gast
Ich Lach mich kaput.
Ich schmeiße mich weg vor lachen.
Junge Junge....... so was wie dich braucht Sparta, sonst wird es hier zu langweilig....
 

vitomax

Gast
jetzt haben wir den Zeitpunkt erreicht wo du nicht mehr mit Argumenten weiterkommst nicht wahr?

Ziel erreicht habe dann jetzt mal fertig hier.

Und du geh wieder nach fremdwörtern googeln
 

DeletedUser35294

Gast
Schlitzohr wa.......

Was willst du für Argumenten noch. Hab dir gesagt wo du bei uns stehst,was willst du noch.


:D Ich schmeiß mich weg........ :D
 

DeletedUser35294

Gast
So, genug gelacht und auf Vitomax Niveau runter gelassen.

Bis bald mein Freund @Vitomax :D
 

vitomax

Gast
jup mista 272T Bash gesamt geh weiter häusle bauen auch du jukst mich nicht im geringsten

sim city, soll ein schönes ruhiges spiel sein hbe ich gehört
 

Matthias Schneeweiß

Gast
und das von einem der noch keine eroberung vom feind gemacht hat sondern nur gs und ia´s erledigt hat. numina war doch euer bnd also kann man die eo auch nicht zählen.

Was willste von mir, ich kenne meinen Lebenslauf auf der Welt hier! Ersten hat das eine, mit deinen lustigen utopischen Kommentaren rein gar nichts zu tun! Zweitens was geht dich mein Spiel an! Es wird für manche Dinge schon seine Gründe geben...erläutern werde ich dir die bestimmt nicht! Drittens ihr habt es schon drauf, dummes geschwätzt zu verbreiten...das was Düv mit unter Sippe kann ist doch auch nur eins , inaktive erobern, also bitte! Lach mich Todt....also erzähl mir nicht wer hier was kann! Weil sonst bekommt ihr doch nischt gebacken..! Im übrigen geht mir eures herrisches Gehabe langsam runter wie rotz am kalten Löffel. Wenn ich schon sehe wie sich ein Diplo hier verkauft....Emails von anderen Allianzen die er bestimmt nur für sich bekommen hat verbreitet...dann zeigt man damit ja seinen wahren Charakter.... Ich hoffe nur, dass das langsam noch mehr auf die Reihe bekommen und euch mit euren schwachsinnigen Forderungen langsam mal einen in den !§#$%&? verblasen und sich nicht nur mir lustigen Drohungen einschüchtern lassen..Vitomax hat das schon öfters richtig dargestellt....was wollt ihr den machen...Angriffe auf uns, freuen uns doch ...oder habt ihr noch nicht gemerkt das alle aktiven NZ,ler schneller wachsen als irgendein Typ von euch....naja außer die drei cheats Päpste....da kann man dann halt nicht mithalten...

Ich habe fertig ....macht immer schön weiter....Ihr seid die aller besten....von ganz Sparta...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kaiser souzey

Gast
Was willste von mir, ich kenne meinen Lebenslauf auf der Welt hier! Ersten hat das eine, mit deinen lustigen utopischen Kommentaren rein gar nichts zu tun! Zweitens was geht dich mein Spiel an! Es wird für manche Dinge schon seine Gründe geben...erläutern werde ich dir die bestimmt nicht! Drittens ihr habt es schon drauf, dummes geschwätzt zu verbreiten...das was Düv mit unter Sippe kann ist doch auch nur eins , inaktive erobern, also bitte! Lach mich Todt....also erzähl mir nicht wer hier was kann! Weil sonst bekommt ihr doch nischt gebacken..! Im übrigen geht mir eures herrisches Gehabe langsam runter wie rotz am kalten Löffel. Wenn ich schon sehe wie sich ein Diplo hier verkauft....Emails von anderen Allianzen die er bestimmt nur für sich bekommen hat verbreitet...dann zeigt man damit ja seinen wahren Charakter.... Ich hoffe nur, dass das langsam noch mehr auf die Reihe bekommen und euch mit euren schwachsinnigen Forderungen langsam mal einen in den !§#$%&? verblasen und sich nicht nur mir lustigen Drohungen einschüchtern lassen..Vitomax hat das schon öfters richtig dargestellt....was wollt ihr den machen...Angriffe auf uns, freuen uns doch ...oder habt ihr noch nicht gemerkt das alle aktiven NZ,ler schneller wachsen als irgendein Typ von euch....naja außer die drei cheats Päpste....da kann man dann halt nicht mithalten...

Ich habe fertig ....macht immer schön weiter....Ihr seid die aller besten....von ganz Sparta...
das wissen wir danke für die bestätigung. aber im gegensatz zu euch erobern wir wenigstens inaktive vom gegner und ab und an auch von aktiven wie zum bsp von skinny. während ihr nur eure internen abhandelt und mehr nicht. du hast halt deine spielweise wir ne andere und nun sind wir ja auf augenhöhe.
 

Matthias Schneeweiß

Gast
das wissen wir danke für die bestätigung. aber im gegensatz zu euch erobern wir wenigstens inaktive vom gegner und ab und an auch von aktiven wie zum bsp von skinny. während ihr nur eure internen abhandelt und mehr nicht. du hast halt deine spielweise wir ne andere und nun sind wir ja auf augenhöhe.


Ne Handbreit besser als der schlechteste reicht mir! Und ich sag doch, immer schön vor der eigenen Haustür kehren...!
 

Matthias Schneeweiß

Gast
Manche haben immer noch nicht den sockenschuss gehört! Du verstrickst dich in Sachen die du nicht verwirklichen kannst, also Spar dir doch den Müll hier den du verbreitest!
 

kaiser souzey

Gast
warum ich werd morgen ne stadt mehr haben wird sich zeigen von wem von euch und wenn nicht ich dann ein anderer.
 
Oben