Gerüchteküche

Tjaard

Gast
Jetzt schon wieder diese Aussage, dass die Nordmannen und NZ niemals im Krieg waren. Sry aber merkst du nicht langsam selber das ihr euch da nur an Formalitäten klammert?
Ja, soweit ich weiß wurde nie eine schriftliche Kriegserklärung an die Nordmannen geschickt.
Aber was zeigt den diese Pm?

Klausfunke DieÜblichenVerdächtigen 14.06.2013 22:52
Ein wichtige Meldung an alle Spieler,

Es werden 7 Spieler zu den DieÜblichenVerdächtigen von unserer Main Ally wechseln. Das hat nichts mit Kriegsflüchtlingen zu tun. Dieser Wechsel gilt nur zum wohle der Nordmannen.

Da eine GO der Stormlords gegen die Nordmannen stattfinden soll.

Dieser Wechsel soll die Angriffe der Stormlords einbremsen.

Wenn die Stormlords den Wechsel von uns als Kriegsvergehen ansehen, werden sie wahrscheinlich gegen die DÜV vorgehen und somit ihren BND mit denen aufs Spiel setzen und die DÜV kann dann die Stormlords angreifen.

Wir werden weiterhin für die Nordmannen da sein. Ohne Zweifel.


Gruß


Wird dort nicht deutlich aufgezeigt, dass Krieg herrscht?
Selbst wenn ihr nix davon gewusst hättet. Als wir diese Mail euch im Forum vorgelegt haben, hättet ihr die Spieler immer noch kicken können. Es wird doch deutlich genug gezeigt, was die Absichten der Ex-NM Member waren.

@kaiser souzey
Eine Stadt liegt im M36, also völlig uninteressant. 2 liegen in der Mitte vom M46 und eine liegt sehr gut. Ihr wolltet 20 Städte von mir gegen 4 von euch tauschen. Wobei ich meine 20 Städte innerhalb von einer Woche kampflos hätte abgeben müssen. Es tut mir Leid, aber sowas ist für mich nicht akzeptabel. Da kämpfe ich lieber ;)
 

Matthias Schneeweiß

Gast
red keinen schwachsinn!!! soll ich die ganze PN reinhaun was Ihr ihm für einen schwachsinn angeboten habt?

Das koennt ihr mit leuten machen die Angst haben, wen wollt ihr denn als nächstes veräppeln?


Klasse Ansicht! So sehe ich das auch!
 

kaiser souzey

Gast
red keinen schwachsinn!!! soll ich die ganze PN reinhaun was Ihr ihm für einen schwachsinn angeboten habt?

Das koennt ihr mit leuten machen die Angst haben, wen wollt ihr denn als nächstes veräppeln?
ich red keinen schwachsinn ich hab die ganze pm und sage nur das die städte in den meeren lagen nicht mehr und nicht weniger. also bleib bei den tatsachen und wenn sie euch nicht gefallen haben oder tjaard dann sagt es auch aber dann solltest du es auch erwähnen das euer diplo das ausgehandelt hat mit unserem und es als ok abgesegnet hat mit der AL von euch und dann kommst du daher und hast auf einmal andere ansichten. wenn bei euch der diplo nichts zu melden hat würd ich das mal auch ganz fix ändern und einen neuen ansprechpartner im profil vermerken so wie ich das sehe weiß bei euch die linke hand nicht was die rechte tut.
 

DeletedUser35294

Gast
Jetzt schon wieder diese Aussage, dass die Nordmannen und NZ niemals im Krieg waren. Sry aber merkst du nicht langsam selber das ihr euch da nur an Formalitäten klammert?
Ja, soweit ich weiß wurde nie eine schriftliche Kriegserklärung an die Nordmannen geschickt.
Aber was zeigt den diese Pm?


So, jetzt sage ich mal was.
Ich war von Anfang an ZWEITE ALLILEITER der Nordmannen, und wir haben keine Kriegserklärung von die Stormlords gehabt.
Wer was anderes sagt ist ein LÜGNER.
Und meine Mitspieler und ich , waren nie Kriegsflüchtlinge.
So schaut aus. Und vom wem sollen wir uns Flüchten? Bestimmt nicht von eine Alli die nur Aasgeier sind. Mehr waren die nicht in strande.


Gruß
Robert
 

vitomax

Gast
Q kaiser du hast 83T off bash mit dir red ich nicht du simcity spieler, das mach ich in 2 tagen also geh mir nnicht auf die zwiebel hier

Und Bobba, dann hast du die wohl freiwillig an Topking gegeben wa?

35-01-02.200I00 8,538 blubbw topking Die Nordmannen -Neues Zeitalter- 2013-05-06 10:33:27
und die war auch n geschenk
22-BEM 2,574 DerGünther66 Flolue Die Nordmannen -Neues Zeitalter- 2013-05-10 08:06:14
und die auch wa

skinny66 35.08 4,832 senfbrezl Flolue Die Nordmannen -Neues Zeitalter- 2013-05-11 15:54:32

und dann die alle
http://de.grepostats.com/world/de45/alliance/485/colonizations?page=12

ihr habt also so hmm 20 Städte hergeschenkt ja

du bist ja n ganz ehrlicher lol
 

Tjaard

Gast
Jetzt schon wieder diese Aussage, dass die Nordmannen und NZ niemals im Krieg waren. Sry aber merkst du nicht langsam selber das ihr euch da nur an Formalitäten klammert?
Ja, soweit ich weiß wurde nie eine schriftliche Kriegserklärung an die Nordmannen geschickt.
Aber was zeigt den diese Pm?


So, jetzt sage ich mal was.
Ich war von Anfang an ZWEITE ALLILEITER der Nordmannen, und wir haben keine Kriegserklärung von die Stormlords gehabt.
Wer was anderes sagt ist ein LÜGNER.
Und meine Mitspieler und ich , waren nie Kriegsflüchtlinge.
So schaut aus. Und vom wem sollen wir uns Flüchten? Bestimmt nicht von eine Alli die nur Aasgeier sind. Mehr waren die nicht in strande.


Gruß
Robert
Ich hab doch grad geschrieben, dass nie eine Kriegserklärung herausgegeben wurde^^
Jaja Aasgeier und so. Tolles Argumentationsniveau. Lies dir nochmal die RM von Klausfunke durch. Also so toll könnt ihr damals nicht gewesen sein. Aber naja jedem das Seine!
Oder warum sind alle von den Nordmannen und Ruhm und Ehre an einem Wochenende in den Umod gegangen aus Angst vor eine GO durch NZ?
Aber natürlich habt ihr NZ in die Flucht getrieben bis zum geht nicht mehr. Das zeigen ja sehr deutlich die Stats. Ihr seid die furiosen Sieger. NZ dagegen ist gegen die Nordmannen untergegangen.
Aber ihr Nordmannen passt auf, dass euch nicht das gleiche Schicksal droht wie einst NZ ;)
@kaiser souzey
Wie ich bereits erwähnte, eine Stadt liegt im M36!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35294

Gast
@ Vitomax, du hast keine Ahnung und davon viel zu viel.

Die waren Aasgeier. Und laut Topking aussage, es sind nur kleine neckigkeiten mehr nicht.

Diese PM habe ich zwar nicht mehr aber de Ehemalige Diplo muss noch haben.
 

kaiser souzey

Gast
Jetzt schon wieder diese Aussage, dass die Nordmannen und NZ niemals im Krieg waren. Sry aber merkst du nicht langsam selber das ihr euch da nur an Formalitäten klammert?
Ja, soweit ich weiß wurde nie eine schriftliche Kriegserklärung an die Nordmannen geschickt.
Aber was zeigt den diese Pm?

Klausfunke DieÜblichenVerdächtigen 14.06.2013 22:52
Ein wichtige Meldung an alle Spieler,

Es werden 7 Spieler zu den DieÜblichenVerdächtigen von unserer Main Ally wechseln. Das hat nichts mit Kriegsflüchtlingen zu tun. Dieser Wechsel gilt nur zum wohle der Nordmannen.

Da eine GO der Stormlords gegen die Nordmannen stattfinden soll.

Dieser Wechsel soll die Angriffe der Stormlords einbremsen.

Wenn die Stormlords den Wechsel von uns als Kriegsvergehen ansehen, werden sie wahrscheinlich gegen die DÜV vorgehen und somit ihren BND mit denen aufs Spiel setzen und die DÜV kann dann die Stormlords angreifen.

Wir werden weiterhin für die Nordmannen da sein. Ohne Zweifel.


Gruß


Wird dort nicht deutlich aufgezeigt, dass Krieg herrscht?
Selbst wenn ihr nix davon gewusst hättet. Als wir diese Mail euch im Forum vorgelegt haben, hättet ihr die Spieler immer noch kicken können. Es wird doch deutlich genug gezeigt, was die Absichten der Ex-NM Member waren.

@kaiser souzey
Eine Stadt liegt im M36, also völlig uninteressant. 2 liegen in der Mitte vom M46 und eine liegt sehr gut. Ihr wolltet 20 Städte von mir gegen 4 von euch tauschen. Wobei ich meine 20 Städte innerhalb von einer Woche kampflos hätte abgeben müssen. Es tut mir Leid, aber sowas ist für mich nicht akzeptabel. Da kämpfe ich lieber ;)

zu krieg mit NM konnten wir nicht sehen da innerhalb 4 wochen kaum städte gewechselt haben. und auch von den bashies her war da nichts was für einen krieg sprach.
wir wollten nie gegen NZ (ex SL) vorgehen und hatten sowas auch nicht in planung wir haben euch nicht mal angegriffen obwohl ihr unsere kriegsgegner gedefft habt, vereinzelt unsere spieler angegriffen habt und spioniert habt.
das du deine städte innerhalb einer woche hättest abgeben müßen kann ich so nicht bestätigen das war die ausgangsforderung und wurde von unserer seit aus geändert auf glaub ich 5 städte schnellstmöglich und die andern so das es flüssig wechselt ohne das du großen aufwand hast du solltest in ruhe übersiedeln können. wir wollten nur nicht das es sich über mehrere monate zieht also sprich du machst deine IA und gibst dafür eine stadt von dir ab.

zu den angebotenen städten muß ich sagen sry die eine ist wirklich in m36 die anderen in den meeren die von euch angegeben wurden leider haben wir da nicht soviel auswahl die wir anbieten können was denkst du sollen wir denn da noch machen unsere sahnestücke als erstes anbieten? vielleicht hätte man da einfach sagen können die städte sind für mich nicht ok bitte um alternativen und paar benennen.

was mich aber am meisten wurmt ist das man da hin und her verhandelt und euer diplo scheinbar gar nicht befugt ist zu verhandeln weil ja auf einmal ein neuer sprecher der ally auf dem zettel steht und euren diplo übergeht. die absprache die euer diplo mit der allyführung getätigt hat waren somit wertlos und nichtig. scheinbar läuft da alles nicht richtig rund und ausgewiesene personen scheinen mir nicht weisungsberechtigt, was mich zu dem entschluß bringt das ihr mal euer profil ändern solltet und die ansprechpartner neu aufführen solltet damit man weiß wer das sagen in der ally hat und man weiß an wen man sich wirklich wenden muß.
 

vitomax

Gast
@ Vitomax, du hast keine Ahnung und davon viel zu viel.

Die waren Aasgeier. Und laut Topking aussage, es sind nur kleine neckigkeiten mehr nicht.

Diese PM habe ich zwar nicht mehr aber de Ehemalige Diplo muss noch haben.


119T off bash mit 60 Sädten , auch mit dir red ich nicht du zweitklassiger

da wunderts mich auch nicht das du abgehaune bist wo es eng wurde
 

DeletedUser35294

Gast
@ Vitomax, du beleidigst meine Intelligenz, mehr sage ich nix dazu.
 

Tjaard

Gast
Zu dem Städtetausch:

Ich bekam eine Mail in der ich 10 Städte innerhalb von 4 Tagen und die restlichen im M45 und Umgebung bis zum Dienstag nächster Woche abgeben sollte.
Im Tausch gegen 4 Städte, die wie bereits erwähnt nicht die optimale Lage hatten aus unserer Sicht.
Eine Stadt hat Markus (Penthel) ja auch bekommen. Gratis. Er und Caren haben mir noch Städte (nicht von NZ, NA oder DüV) in der Umgebung gezeigt, wo ich meine Einheiten schrotten konnte. So war das Ok, aber dann kam halt dieses Städtetausch-Angebot.
 

vitomax

Gast
KAiser, hast du schon mal was von guter kerl böser kerl gehört

ich bin der böse, und wenn ihr den guten weg nicht wolltet was sich ja rausgestellt hatte dann komme ich ins spiel
 

kaiser souzey

Gast
Q kaiser du hast 83T off bash mit dir red ich nicht du simcity spieler, das mach ich in 2 tagen also geh mir nnicht auf die zwiebel hier

Und Bobba, dann hast du die wohl freiwillig an Topking gegeben wa?

35-01-02.200I00 8,538 blubbw topking Die Nordmannen -Neues Zeitalter- 2013-05-06 10:33:27
und die war auch n geschenk
22-BEM 2,574 DerGünther66 Flolue Die Nordmannen -Neues Zeitalter- 2013-05-10 08:06:14
und die auch wa

skinny66 35.08 4,832 senfbrezl Flolue Die Nordmannen -Neues Zeitalter- 2013-05-11 15:54:32

und dann die alle
http://de.grepostats.com/world/de45/alliance/485/colonizations?page=12

ihr habt also so hmm 20 Städte hergeschenkt ja

du bist ja n ganz ehrlicher lol
also vitomax mal ganz ehrlich ich bin nicht der topbasher wie du aber in deiner ally sind überwiegend leute die noch weniger off bashies haben wie ich. sehr viele haben nicht mal gesamt soviel bashies wie ich off bashies und wenn du wirklich nicht mehr mit mir sprichst machst du mich glücklich.
 

Matthias Schneeweiß

Gast
naja schön was du gehört hast nur wird es nie passieren. Ist aber schon erstaunlich was die leute alles hören. wir werden erst mal NZ vollends platt machen und dann sehen wir weiter was die zeit bringt gibt ja noch genug zu tun mit NZ.

Das hier finde ich immer noch am besten! Horrido!
 

Halja

Gast
Leute, nu macht mal hier Schluss mit Ratespiel wer was übles getan hat oder nicht. So langsam wird das nämlich absolut affig !!

Wenn der eine oder andere schon Argumente bringen will, dann soll er sie hieb- und stichfest bringen, und nicht irgendwohergezogen von annodazumal und ohne Hintergrundgeschichte !

Zu den NM sag ich nichts, ausser das die PN die ihr von Klausfunke zitiert habt, zufolge hatte, das er DüV wieder verliess. Mehr Infos dazu gibt es nicht- basta.
Was die NM als unser BND machen, bleibt auch unsere Sache, und mit wem sie Krieg haben oder nicht das wissen die beteiligten.
Das Gute Spieler von NM zu DüV gewechselt sind, hat nichts mit Flucht und Feigheit zu tun. Ihr könnt ja gerne noch die Uhrzeiten der Kriegserklärungen raussuchen, dann die vorherigen Angkündigungszeiten der WEchselankündigung und die Wechsel der Spieler selber inclusive Allianzeinladungszeit.... ---- OMG !!!
Wenn ihr sooooooo interessiert seid, was DüV /DüB plant und macht, dann legt euch ins zeuch, beweist euch und gliedert euch uns an... dann habt ihr einblick ins Forum!! HAHA!

Den Phanttasieschmarrn kann man einfach nicht mehr zulesen, der sinkt auf ein Niveau unterhalt des Bugs eines FS`s. Macht euch das endlich mal klar.
Grepolis ist ein Spiel, indem man Städte mit FS und LO erobert, nicht mit gefasel das aus dem Hintern gezogen wird und das öffentliche Forum zumüllt ... kapiert das endlich mal.

Oder geht in den Kindergarten....
 

mkking00

Gast
KAiser, hast du schon mal was von guter kerl böser kerl gehört

ich bin der böse, und wenn ihr den guten weg nicht wolltet was sich ja rausgestellt hatte dann komme ich ins spiel

ohhhh jetzt haben wir aber Angst.... selten so ein Blödsinn gehört aber passt zu Dir und die Gerüchteküche...
 

vitomax

Gast
ohhhh jetzt haben wir aber Angst.... selten so ein Blödsinn gehört aber passt zu Dir und die Gerüchteküche...

aber du bist ja fett drauf reingefallen wa?

Habt eure *schlechten Spieler* hingeschickt und Ihnen vermutlich auch noch gesat Kinderspiel.

Und ich sagte dir ja schon du jukst mich nicht, red dir mal hier weiter alles schön, am Ende ist eines KLAR


Du würdest gern die WW mit NA zusammen starten Versuch eben ist ja wohl in die hose gegangen wa?

Und dann werden die WW an NA abgegeben auch das ist klar, und erzähl deinen Membern nicht du baust die für düv
 
Oben