Feedback: Weihnachtsevent

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44416

Gast
Jetzt driftest du aber ab vom Thema du antwortest jetzt nicht darauf was man sagt weil eine 75 % Quote ist selbst wenn etwas zufällig ermittelt wird sehr unwahrscheinlich wenn es eigentlich 16.66666% sein müssten natürlich bestätigen ausnahmen die regel aber diese ausnahme gab es jetzt mehrere tag in folge
 

DeletedUser29255

Gast
wenn ich sowas schon lese . " angestellt " als " maneger " . hast du eigendlich einen plan was ein Richtiger maneger ist ??das kannst du doch gar nicht mit dir vergleichen . ihr Labert die ganze zeit etwas von freiwillig und kostenlos arbeiten und jetzt aufeinmal ist man schon angestellt . ihr wiedersprecht euch immer wieder in gewissen aussagen . hast doch selber leute gesperrt von deiner eigenen ( ex alli ) als du supporter geworden bist . ich werde dir nicht sagen auf welcher welt du das abgezogen hast . das weißt du schon selber . stell dich nicht als der übermensch hier hin . Mag dich eh nicht warum kannst du dir ja denken . ich sage nur deine nachricht von dir wo du dich aufgespielt hast .

Du und wenn wir hier sowas lesen wird uns auch leicht schlecht

Hast du dich in dem anderen Thread damals nicht schon selbst genug gedemütigt ?

und wenn du etwas Ahnung von dem hättest was du hier kritisieren würdest dann wüsstest du auch das Adler den normalen Supportern übergeordnet ist als Innogames Angestellter aber das hat er dir ja schon erklärt und ob du ihn magst oder nicht wird ihm denke ich wohl sehr egal sein so egal wie du uns bist hier

um noch etwas zum eigentlichen Thread beizutragen:

Nachdem die ersten überpowerten Belohnungen behoben wurden ein ganz normales Innoevent was eig kein Mensch braucht aber hey die Zusatzboni nimmt man doch gerne mit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Nachdem die ersten überpowerten Belohnungen behoben wurden ein ganz normales Innoevent was eig kein Mensch braucht aber hey die Zusatzboni nimmt man doch gerne mit.

Würde mich ja auch freuen mal wieder was richtiges zubekommen, mit ich auch was anfangen kann. Aber so etwas bekomme ich leider nie, habe keine Reiter, keine Hops usw bekommen. Bei mir bleibt das Lottorad immer bei den kleinen Ressis stehen. Zufällig habe ich mal eine einzige Scherbe auf meinen drei Welten bekommen. :(
Ach ich vergaß ja gibt ja keine Zufallsfaktor bei diesem Event - Inno entscheidet ja was Du bekommst..^^ :O

LG
Geisti
 

DeletedUser29255

Gast
Also ich kann sagen das ich mich bei den Belohnungen nicht beschweren konnte die ich als erstes bekommen habe

2 Welten bisher 10 mal drehen und davon nur 2 mal am Anfang die Ressis bekommen ich muss eher sagen das wenn man dann doch nochmal dreht um das noch bessere zu bekommen dann zuerst bei dem Mist landet den man nicht haben will

Ich glaube wenn Inno aussuchen würde was du bekommst würdeste gar nichts bekommen denn du warst dieses Jahr ein böser Geist naja im wahrsten Sinne ein Poltergeist :D
 

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Jetzt driftest du aber ab vom Thema du antwortest jetzt nicht darauf was man sagt weil eine 75 % Quote ist selbst wenn etwas zufällig ermittelt wird sehr unwahrscheinlich wenn es eigentlich 16.66666% sein müssten natürlich bestätigen ausnahmen die regel aber diese ausnahme gab es jetzt mehrere tag in folge

Ich habe die Fragen doch nun schon mehrfach beantwortet :) Die Wahrscheinlichkeit für jede Belohnung aus dem Rad liegt bei 1/6 (~16,67%) - damit ist aber eben nichts über die Verteilung in Einzelfällen gesagt.
Ich habe wie bereits geschrieben die Statistiken für die Verteilung angefragt, die warte ich jetzt ab, denn momentan gibt es für mich keinen Grund, die Aussage der Entwickler anzuzweifeln.
 
Ich habe die Fragen doch nun schon mehrfach beantwortet :) Die Wahrscheinlichkeit für jede Belohnung aus dem Rad liegt bei 1/6 (~16,67%) - damit ist aber eben nichts über die Verteilung in Einzelfällen gesagt.
Ich habe wie bereits geschrieben die Statistiken für die Verteilung angefragt, die warte ich jetzt ab, denn momentan gibt es für mich keinen Grund, die Aussage der Entwickler anzuzweifeln.

Eben 1 zu 6 quark ist 1:5 (wenn ich schon auf Adler hör) - und da wird genau das Problem liegen. Da ist die Auswahl nicht wirklich groß :(

Erstmal sind alle enttäuscht, dass es die vieltausend Reiter nicht mehr gibt. Geb ich offen zu, hätt ich auch gerne gehabt und meine Nachbarn hätten sich gefreut :grepolis:

Es wäre weniger verglichen worden, wenn auf jeder Welt andere Angebote gewesen wären. Also, ein bisschen unterschiedliche Angebote - das Reitersonderangebot am 24ten für alle schalten und die Comm ist wieder glücklich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Achilleus3

Gast
kqnxtubi18.jpg

Herzlichen Glückwunsch..



ich möchte Euch ganz nett dafür Danken, dass Ihr (Inno) es nun endlich geschafft habt. Das sich die Schere zwischen den Non – PA Spieler und dem PGU so extrem weit geöffnet hat das der Vorsprung des PGU nun nicht mehr einzuholen ist. :supermad:



Top Leistung von Euch..


Edit:

Euer neues goldiges Weihnachtsevent könnt Ihr Euch, in das südliche Ende eines nach Norden laufenden Tieres stecken!


LG
Geisti

Habe deine ganzen Abkürzungen zwar nicht verstanden, aber sonst stimme ich im Großen & Ganzen zu...;)
 

MDGeist74

Gast
Ich glaube wenn Inno aussuchen würde was du bekommst würdeste gar nichts bekommen denn du warst dieses Jahr ein böser Geist naja im wahrsten Sinne ein Poltergeist :D

Ich darf das, Du nicht weil ich bin Geisti..^^ :p

Zitiere Ihn nur sehr ungern..
Wie wird es dann zustande kommen, dass jeder die Möglichkeit hat 5 Scherben zu ergattern! Oder kanns passieren, dass manche leer ausgehen?

Die Frage war in meinen Augen sehr berechtigt..

Genau das kann passieren, richtig.
Auf diese Antwort hätte ich liebend gern verzichtet. Heißt also auf gut deutsch gesagt, Aktivität ist hier nicht mehr erwünscht. Wir(Inno) wollen Euch lieber das Geld aus der Tasche ziehen, darum starten Wir in Zukunft nur noch Events wo der Zufallsfaktor unter 15% liegt. Weil nur dann haben Wir die Sicherheit das Ihr hier Gold einsetzt, um die eigentlich Belohnung zubekommen in diesem sepziellen Fall alle 5 Berater für eine Woche kostenlos. Falls ich mich Irre sagt es mir bitte, aber diesen Eindruck habe ich.

Fassen Wir das ganz doch einmal zusammen..

Das ganze Event ist totaler Humbug, wie ganz Grepolis langsam zur Farce wird

Deshalb
1.) Aktualisierungsprobleme
2.) die App sieht gut aus, leider kann man sie nicht lesen
3.) was nützt es mir, wenn ich die Stadtnamen nicht entziffern kann
4.) die mühsamst zusammen gezimmerten Events sind hochfehlerträchtig
3.) auch wenn man rechtzeitig bescheid sagt, juckts keinen (ob nun hier oder auf dem Beta Server)
4.) alles andere läuft auch unrund


LG
Geisti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Petraus II

Gast
Wer zitiert hier einen Trash-Spammer wie mich :D

Und Achtung! Jeden Tag brav drehen und Pakete aufmachen ... sonst schwubs di wubs sind sie weg!
 

DeletedUser44416

Gast
könntet ihr bitte mal hier dan schreiben was ihr heute gedreht habt ? aber nur wenn es ohne anhalten war
 

DeletedUser25900

Gast
1x reiter (+ scherbe)
1x hoplits
2x billigere stadtfeste
 

DeletedUser36264

Gast
"Musste" gerade für die 20% Senkung der Kosten für Stadtfeste das Rad drehen bis alles weg war, da ich dachte das würde für alle Städte zählen.
Aber nein, das ist nur für eine Stadt.
Wieso kann man das nicht in die Beschreibung schreiben ?!
Pure Abzocke wiedermal ^^
 

DeletedUser25900

Gast
alles bis auf gunst wirkt nur auf eine stadt.. sollte das nicht langsam bekannt sein?^^
 

DeletedUser44416

Gast
so auf einer anderen welt ebenfalls mischpacket

Naja ich fnde das auch einwenig blöd das das so wenig bringt jemehr städte destoweniger bringt dir dieses event etwas mit einer stadt ist es geil und auf der neuen welt gibt es das event nicht.
PS: Scharfsinn wirkt auch auf alle Städte
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben