Hypers Nr. 1 braucht dringend Hilfe!!!

DeletedUser46883

Gast
Naja Findus,

das große Maul hast wohl du gerade gehabt. Aber mal ehrlich mein Bester! Der Bringer scheinst du auch nicht zu sein.

Beste Grüße von Einem der Euch immer noch "sehr,sehr Lieb" hat. ;P

Mit freundlichen Grüßen.:p

PS:

"Freu dich bloß nicht zu früh, spar dein Mitleid dir auf

schau mir ruhig ins Gesicht. Glaub bloß nicht, dass jetzt alles zerbricht.

Tut mir leid, dass ich dir nicht mit Tränen dienen kann

doch was du da erzählst, weiß ich schon lang." Gitte Haenning

Das sagst ausgerechnet du, du spielst schon länger als ich und hast weniger Punkte!
 

DeletedUser25900

Gast
das sagt nicht so viel aus...
jerome (#7 atm) spielt auch weniger lang als ich und es ist doch ein kleeeiner unterschied erkennbar :p
 
@Urouge
5401 hat Findus aber als jemanden bezeichnet, der es nicht zu bringen scheint. Was übrigens witzig ist, denn zu der Zeit als 5401 noch einer der Gründer bei Alt-Sparta - Kerberos war, bekam Findus von einem der Spieler besagter Allianz mitgeteilt, es gäbe in ihrem Alliforum einen Threat "Findus88 - angreifen". Lag wohl daran, dass Findus regelmäßig in ihren Reihen leere Städte hinterlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25900

Gast
das mag sein... sagt aber nicht mehr aus deswegen findus' post :p
 

DeletedUser46883

Gast
5401 weiß das er Blödsinn schreibt, er hat ja schlußendlich seine Alli verlassen als wir auf sie eingeschlagen haben. Danach gab es ja auch das Thema "Findus88-angreifen", was übrigens sehr unterhaltsam war.^^

Aber wichtiger ist wo bleiben die Berichte von Ice-FS´s großen Krieg den Hyper noch nie gesehen hat?
 
wozu die deff sonst brauchen?
wozu 3 kolos reinstellen?

viel interessantere fragen, wie ich finde^^
Mir stellen sich da noch andere Fragen:

Wir farmen ihn ständig, er bekommt keine Unterstützung durch seine Allianz
Wir killen seine EOs (wenn ich richtig mitgezählt habe 4 in 2 Tagen), warum stellt ihm seine Allianz keine Deff zur Verfügung?
Er wird hier kritisiert, seine Allianz schweigt. Don10 ist der Einzige der sich für ihn einsetzt und er kommt aus einer anderen Allianz.

Wieso lässt eine selbsternannte Eliteallianz, die ja angeblich so super zusammenarbeitet, eines ihrer Mitglieder so dermaßen hängen???
Wo ist sein Allianzleiter?
Wo sind seine Allianzgenossen?

WO?

Einfach nur traurig!
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Jedem von uns die hier das öffentliche Forum nutzen, wissen das nur wenige dies nutzen ;)

Kannst ja mal eine Rundmail an deren Alli schicken... ich bin mir sicher du bekommst mehr Feedback :D
 
Ich weiß aber das Ice-FS gerade on ist und er hier ja auch gelegentlich reinsieht.

Wir machen wieder unser Lieblingsspiel. Ich greife eine seiner Städte an. Er schickt die Schiffe aus der angegriffenen Stadt auf die angreifende Stadt. Irgendwo zwischen den Inseln fahren dann die Schiffe aneinander vorbei und winken sich zu.
 

5401

Gast
Wie immer zeigt sich die Prahlerei der Spieler des Ionischen Bundes von seiner, uns sehr, beeindruckenden Seite. Wenn man nicht weiter kommt werden sogar Mutmaßungen als Wahrheit hier im Forum etabliert. Menschen welche im Leben sehr unsicher erscheinen und sich größer machen als sie zu seien scheinen machen auch sowas. Diese reden sich Dinge ein um reelle Dinge die diese umgeben zu verdrängen.
Es sei Euch verziehen! Wohlwissentlich in der Annahme das viele, viele andere Spieler dieses genau so sehen.

Mit freundlichen Grüßen
PS: Ach übrigens schaut mal bitte in den Statistiken nach wer die meisten Off Punkte gemacht hat und wer die meisten Deff Punkte. Ich denke das spricht dann mal neben bei gesagt für sich.
8-)
 
Die einzige Mutmaßung ist, dass die Mannschaften der Schiffe sich gegenseitig zuwinken. Der Rest besteht aus Fakten, aber danke für den korrigierenden Hinweis.
Wenn Du auf Grepostats verweist, dann sieh Dir die Daten von allen Spielern an. Da wir im Kampfgebiet nur 1/10 der Städte von den Bellas haben ist es sowieso schwierig die gleichen Werte zu erzielen. Statistiken muss man eben lesen können. Kann man aber lernen.

Apropos Prahlerei. Ich erinnere mich da an Zeiten als Du Gründer bei Kerberos warst. Du erinnerst Dich? Ihr hattet einen Aufstand in euren Reihen, weil dein Vorgänger euch zum Kampf gegen uns ZWINGEN wollte. Nachdem es zu Kicks wegen Befehlsverweigerung und Austritten wegen seiner Aktion kam, ging sogar euer Gründer. Er hat euch mitten im Kampf im Stich gelassen, verraten und verkauft. Du wurdest sein Nachfolger und ich schrieb Dich an, ob man jetzt, nachdem der einzige der den Krieg wollte (euer Ex-Gründer) nun weg ist, man die Sache nicht einfach beendet. Was bekam ich zur Antwort: "Unser Gründer mag uns verlassen haben, aber wir fühlen uns an seine Worte gebunden." Oh mann, so einen Pseudo-Pathos-Müll kannte ich bis dahin nur aus Geschichtsbüchern. Dann hast Du Kerberos ja ganz ruininiert und dann die Mitglieder an eine "Fusion" verkauft. Das zum Thema Prahlerei und Versagen.

Was mein RL angeht, es geht Dich nichts an und Du liegst ziemlich weit daneben.

Aber dennoch danke für deinen Beitrag.
 

5401

Gast
Hallo Neapolis,

Du scheinst ja wirklich gut und immer direkt gut informiert wurden zu sein!

Danke für den Hinweis!

Bitte lass aber die Versuche meine Führungsweise kritisieren zu wollen, den sie haben wie alles was ich mache einen Grund! Mag sein das der eine oder andere mit Spekulationen deine geistigen Überzeugungen gestärkt haben könnte. Meine Gegener fragen sich bisweilen warum ich das eine oder andere mache! Diese könnten dir diese bestätigen. Nun gut , du kennst sie nicht und sollten sie zu dir Kontakt aufnehmen ist es für diese auch nicht so gut.

betrachte dein Dilemma und du weist warum ich nicht mehr bei Alt Sparta-Kerberos bin. Im Übrigen immer noch alles meine lieben Freunde dort und es hat nichts mit deiner prahlerischen Verkündungsmanie zu tun sondern mit stratekischen Maßnahmen welche ergriffen werden müssen. Du hattest ja einen Teil vortrefflich beschrieben.(Wenn das andere nur stimmen würde!)

Dazu hätte ich dir mehr Geist zugetraut!!! ( Du hättest es wissen müssen!)--> Blind wie ein Ochse!(Sorry)


Nea ich hätte dir zu diesem Thema mehr Geist zugetraut , statt auf Aussagen zu reagieren!

Mit freundlichen Grüßen 5401

PS: Vergiss bitte heute nicht die Statistik zu lesen! Diese entkräftet den Mist den Ihr gestern geschrieben habt in diese Forum hier!


Hallo winnima77 , Grüsse dich! sehe gerade das du Online bist! Herzliche Grüße von mir und vergiss nicht die Deinen in Schutz zu nehmen! ;P
 
Hallo winnima77 , Grüsse dich! sehe gerade das du Online bist! Herzliche Grüße von mir und vergiss nicht die Deinen in Schutz zu nehmen! ;P

Daran brauch man mich nicht erinnern. Und schon gar nicht jemand, der seine Ally erst zum zerbrechen bringt und dann das sinkende Schiff verlässt. So etwas machst nur Du und....wie heißen diese Tiere in der Kanalisation die sich von Abfall ernähren?

PS: Das Du es mit der Wahrheit nicht so hast, ist ja hinlänglich bekannt.
 

5401

Gast
@winnima77

Schade du blockierst ja immer noch!8-)
Wollte Dir zurückschreiben :

"Sieste! Ich habe es dir ja gestern angedroht mein lieber! ;P"

Naja nun haste es doch noch bekommen! :)

Mit freundlichen Grüßen 5401! ;P
 
Oben