Hypers Nr. 1 braucht dringend Hilfe!!!

FR34KY I TeuFeL

Gast
Wäre schön gewesen, wenn man die Seite auch laden könnte ;)
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ja den Link hab ich auch selber schon zusammen gebastelt :)

Wollte es nur erwähnen :D, die Frage ist natürlich was er meint.
Meint er den defensiven Kampfpunktezuwachs von Gutman oder wie?

Ich mein wenn ja was hat -Bdl- damit am Hut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man die Leute vernünftig anschreibt, dann bekommt man eben vernünftige Antworten. Das wäre auch noch etwas, was Du noch lernen könntest.
Im übrigen kritisiere ich nicht deine Führungsweise, ich amüsiere mich darüber. Eine Top10 Alli wie Kerberos in so kurzer Zeit kaputt zu machen, das war eine echte Leistung. Wäre schön gewesen, wenn Du deine Energie positiv verwendet hättest. Diese Alli hatte Dich einfach nicht verdient. Das Du zu Thors Hammerschmiede gewechselt bist, um gegen uns zu hetzen und eine zweite Front aufzubauen weiß ich doch. Dein Plan uns einzukesseln macht aber nur dann Sinn, wenn Alt Sparta - Kerberos uns angreifen würde. Das machen sie aber nicht, machen sie seit 1,5 Jahren nicht.

Zu deinem Link. Ich erkläre es Dir gerne noch einmal. Das sind die Punkte die ER gemacht hat, also EURE Verluste. Im übrigen: Toll, ihr habt einen Spieler gebasht, der Abseits von uns, mitten in eurem Gebiet liegt. Wow! Ich bin beeindruckt. Applaus! Er hat übrigens nicht einmal nach Deff gefragt. Er freut sich über die Punkte und baut nach.

Aber ich muss Dir danken. Ehrlich gemeint, ja wirklich. Seit dem Du hier auftrittst habe ich einiges an Post bekommen. Es gibt wohl recht viele Leute, die Dich durchschaut, bzw. schon kennengelernt haben. Und weißt Du was, alle diese Personen verfügen über eine gepflegte Umgangssprache und können sich normal artikulieren. Jedenfalls haben wir nun eine ganze Anzahl von Unterstützungsangeboten aus diversen Allis. Danke 5401, Danke!
 

DeletedUser46883

Gast
Würde auch gerne wissen was unser werter Freund meint!

Wahrscheinlich weis er es selber nicht.^^
 
Er hat noch immer nicht verstanden, dass wenn der Angreifer 10 Bashpoints macht und der Verteidiger 50 Bashpoints, dass der Deffer dann mehr davon hat.
Wir haben schon so oft versucht es ihm zu erklären, aber man muss auch erkennen, wenn etwas vergebens ist.

Und da heißt es, dass das deutsche Bildungssystem Probleme hat....
 

DeletedUser46883

Gast
@ Winnima77

Manche verstehen es halt nie. Bei ihn ist es vergebens.
 

DeletedUser25349

Gast
Wo wurden denn die Offpoints gemacht, damit man das einmal in Ruhe betrachten kann?
Gibt es hier Berichte oder unterliegt das alles der "Geheimhaltung"
Welche Allianzen sind denn bislang überhaupt involviert?
 

DeletedUser25900

Gast
180k von 5401 - gar nicht so schlechtes verhältnis, da der deffer (wen nicht allzu blöd) eig. immer mehr kriegt...

das scheint was zwischen thor hammerschimiede und den ionen zu sein..
also eig. nicht das thread-thema^^
 

DeletedUser25900

Gast
bisl tolerant sein, sind ja fast noch die festtage >_<

oder vlt nach ostern dann...
 
Genau!
Und in welchem Jahr Ice seinen Vernichtungsfeldzug führen wollte, hat er ja auch nicht gesagt.

Hoffen wir mal, dass es dieses Spiel noch so lange gibt.
 
180k von 5401 - gar nicht so schlechtes verhältnis, da der deffer (wen nicht allzu blöd) eig. immer mehr kriegt...

das scheint was zwischen thor hammerschimiede und den ionen zu sein..
also eig. nicht das thread-thema^^
http://de.grepostats.com/world/de7/alliance/14454/members?compare=kill_att
Ich würde eher sagen ein Spieler gegen einen Anderen, denn beim Rest der Alli sieht es ruhig aus. Oder anders ausgedrückt, einer hatte den Werktag über Zeit, und brauchte was, um hier damit angeben zu können, der andere war arbeiten. Wenn 5401 dann noch so vernünftig gewesen sein sollte den Scharfsinn zu nutzen, dann kommt diese Verhältnis zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25349

Gast
http://de.grepostats.com/world/de7/alliance/14454/members?compare=kill_att
Ich würde eher sagen ein Spieler gegen einen Anderen, denn beim Rest der Alli sieht es ruhig aus. Oder anders ausgedrückt, einer hatte den Werktag über Zeit, und brauchte was, um hier damit angeben zu können, der andere war arbeiten. Wenn 5401 dann noch so vernünftig gewesen sein sollte den Scharfsinn zu nutzen, dann kommt diese Verhältnis zusammen.

Der Deffer kann doch sehen, ob der Angreifer Scharfsinn nutzt oder eben nicht.
Deshalb bin ich so ein bekennender Fan von Berichten.
(wenn wir von überwiegend FS Atts ausgehen, dürfte es ohne Scharfsinn gewesen sein)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24751

Gast
@5401 & Don
Was ärgert ihr euch hier rum? Die können doch auch nix dafür das sie hier nix reissen!
 
@5401 & Don
Was ärgert ihr euch hier rum? Die können doch auch nix dafür das sie hier nix reissen!
Ich glaube nicht, dass Don10 sich hier ärgert.
Ich glaube nicht, dass 5401 wirklich gemerkt hat, was wir hier mit ihm machen.

@Ice-FS, was reißt Du den hier so? Oder wie Don10 sagen würde "Berichte?!"
Wir müssen hier nichts reissen, denn es ist ja DEIN großer Krieg.

Wie macht die heiße Luft, die aus dem Ballon entweicht?.....fs...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27252

Gast
frohes neues erstmal zusammen,
wie jetzt,ich dachte der große krieg wäre schon voll im gange???
hm.....
 
Oben