Die Helden - Feedback-Thread

Also...im netten InnoGames Film kam ja die passende App zu den Helden rüber.

Dazu hätt ich ein paar Fragen und Anmerkungen:
Wir fangen mal mit dem Lob an:
  • Zumindestens bei der App im Film wurde die Schriftart von nur Großbuchstaben auf im Text Groß/Klein geändert, was zumindestens im Film den Text viel leichter erkennen läßt.
  • Für die Anfänge dafür...Dickes Lob!
  • Ist gewährleistet, das in der App nur die Welten mit Helden die Fenster links oben sehen?
  • Wie sieht das bei Welten ohne Helden aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

StefKram

Gast
Ich war auf Beta und hab's als Schrott taxiert.

Ich war damals zu gnädig mit einer Tendenz zur Mitte. Das wird bei einer neuerlichen Umfrage zu der verschlimmbesserten Neuauflage sicher nicht mehr der Fall sein!

Die Heldenfunktion der App ist wohl hauptsächlich dazu da, dass man seine Freakshow als Wanderzirkus den ganzen Tag durch seine Städte jagen kann. Orpheus immer einer anderen Stadt zuweisen wegen Stadtfest. Cheiron und Ferkyon für Rekrutierung in die verschiedenen Land-Off und Land-Deff-Städte. Vielleicht schließen sich später noch weitere Wanderhelden an, Beschleunigter Schiffsbau, Gebäudebau, Forschung oder ähnlicher Käse. Der Zeitaufwand um Grepolis ernsthaft und erfolgreich mitspielen zu können wird dadurch noch mal ordentlich ansteigen. Und für Viele wird dadurch schon deutlich früher als bisher die (zeitliche) Belastbarkeitsgrenze überschritten sein -> Geisterstädte -> noch schneller tote Welten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler94

Ehemaliger Entwickler
Ich möchte euch an dieser Stelle gerne darüber informieren, dass wir nach internen Diskussionen zu dem Entschluss gelangt sind, Herkules umzubenennen. Er wird nun (wie in der griechischen Mythologie) Herakles genannt werden :)
 

Bruthor

Gast
Ich möchte an dieser Stelle auch gerne noch einmal in die Diskussion einlenken und euch darüber informieren, dass es bisher noch nicht geklärt ist, ob die Helden nur auf neuen Welten aufgespielt werden oder auf allen. Dies wird intern noch besprochen und Pros sowie Kontras abgewägt. Nähere Informationen dazu werden wir euch mitteilen, sobald wir Genaueres dazu wissen.
 

DeletedUser25900

Gast
Ich möchte an dieser Stelle auch gerne noch einmal in die Diskussion einlenken und euch darüber informieren, dass es bisher noch nicht geklärt ist, ob die Helden nur auf neuen Welten aufgespielt werden oder auf allen. Dies wird intern noch besprochen und Pros sowie Kontras abgewägt. Nähere Informationen dazu werden wir euch mitteilen, sobald wir Genaueres dazu wissen.

was sollen dann die anderen aussagen? o_O
 

ebeniste

Gast
Ich möchte an dieser Stelle auch gerne noch einmal in die Diskussion einlenken und euch darüber informieren, dass es bisher noch nicht geklärt ist, ob die Helden nur auf neuen Welten aufgespielt werden oder auf allen. Dies wird intern noch besprochen und Pros sowie Kontras abgewägt. Nähere Informationen dazu werden wir euch mitteilen, sobald wir Genaueres dazu wissen.

ich fall um vor lachen:D ihr mit euren lügen,ist ja schlimm.sagt doch einfach,sie kommen überall hin,eure helden und gut ist.
damit könnte man ja leben,aber jedesmal der gleiche dreck.einfach nur peinlich.ich hab die lösch taste schon vor mir,das spiel ist nach 4 jahren einfach nur noch schlecht.
 

DeletedUser43267

Gast
Ich möchte an dieser Stelle auch gerne noch einmal in die Diskussion einlenken und euch darüber informieren, dass es bisher noch nicht geklärt ist, ob die Helden nur auf neuen Welten aufgespielt werden oder auf allen. Dies wird intern noch besprochen und Pros sowie Kontras abgewägt. Nähere Informationen dazu werden wir euch mitteilen, sobald wir Genaueres dazu wissen.

das heißt dann übersetzt, exception hat gelogen bei seiner Aussage vor paar Tagen?
Für bestehende Welten sind keine Helden geplant.
-> geschrieben hier im Thread am 24.01.14.
Na klasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr macht Euch gerade lächerlich. Die Aussagen waren klar, wurden auf Nachfrage mehrfach wiederholt und bestätigt. Bewahrt Euch doch wenigstens noch einen Rest von Glaubwürdigkeit.
 
Wen soll man eigentlich noch glauben...

Findet ihr das nicht langsam Peinlich was ihr hier macht ? total unprofessionell !!!
 

Diodemus

Gast
es ist zu spät, schade um Grepo, war ein cooles Spiel, aber wenn das immer besser-wissende Inno zugibt, dass es zu viele Fehler gibt, ist es aus
 
Wie ist es eigentlich möglich das ihr euch immer gegenseitig widersprecht ? Ist das InnoGames HQ so groß das man sich nicht einmal vernünftig zusammensetzen kann ?

Es gibt ein Systematisches vorgehen namens IPERKA

I nformationen beschaffen
P lanen
E ntscheiden
R ealisieren
K ontrollieren
A uswerten

K ontrollieren und A uswerten macht man mehrmals in einen Projekt damit auch alles nach P lanen verläuft...

Vorallem muss es gut koordiniert werden, wobei ihr erhebliche schwierigkeiten habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Diodemus

Gast
Lassen wir es mal, wir wissen, dass es nicht mehr besser wird -zumindest solange bis nicht alle weg sind- was aber nicht mehr lange dauern kann
 

Immortalis

Gast
es wird wie immer laufen... Lügen LÜgen Lügen... und Vollendee Tatsachen... wie schon Immer
 

MDGeist74

Gast
Oh Mann..muss aufpassen das ich nicht gleich vor lauter Lachen vom Stuhl falle..Hendrik hat hier gepostet wird auf die alten Welten nicht aufgespielt..und jetzt kommst Du Bruthor mit dieser Ansage..*rofl*

Seid wann hört man nicht mehr auf die Ansage vom obersten Chef?

LG
Geisti
 

Der Schattenmeister

Gast
Ich möchte an dieser Stelle auch gerne noch einmal in die Diskussion einlenken und euch darüber informieren, dass es bisher noch nicht geklärt ist, ob die Helden nur auf neuen Welten aufgespielt werden oder auf allen. Dies wird intern noch besprochen und Pros sowie Kontras abgewägt. Nähere Informationen dazu werden wir euch mitteilen, sobald wir Genaueres dazu wissen.
Erst die Hoffnung der Spieler wecken, das Sie von dieser unerträglichen Heldennummer auf Ihren alten Welten verschont bleiben! Aber im gleichen Atemzug sagen Ihr Uns Spielern, dass Ihr mal wieder Eurer Wort nicht haltet. Irgendwann ist auch Unsere Geduld erschöpft hier, Wir Spieler sind es echt langsam Leid von Euch nur noch belogen und betrogen zu werden. Nur weil Ihr hier der Platzhirsch zur Zeit auf dem Markt seid, gibt es Euch noch lange nicht das Recht, Uns Spieler hier in einer Tour nach der anderen zu belügen. Und Euren Pseudo Paragraphen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen dafür, könnte Ihr Euch in das südliche Ende eines nach Norden laufenden Tieres stecken!
 
Erst die Hoffnung der Spieler wecken, das Sie von dieser unerträglichen Heldennummer auf Ihren alten Welten verschont bleiben! Aber im gleichen Atemzug sagen Ihr Uns Spielern, dass Ihr mal wieder Eurer Wort nicht haltet. Irgendwann ist auch Unsere Geduld erschöpft hier, Wir Spieler sind es echt langsam Leid von Euch nur noch belogen und betrogen zu werden. Nur weil Ihr hier der Platzhirsch zur Zeit auf dem Markt seid, gibt es Euch noch lange nicht das Recht, Uns Spieler hier in einer Tour nach der anderen zu belügen. Und Euren Pseudo Paragraphen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen dafür, könnte Ihr Euch in das südliche Ende eines nach Norden laufenden Tieres stecken!

Er folgt nur euren Wünschen, das kommt davon wenn man förmlich bettelt das exception seine Aussage überdenkt. ^^
 

DeletedUser764

Gast
Ich glaub Bruthor war einfach nicht am neusten Stand der Dinge....
 
Ich war fast versucht zu fragen, ob es hierzu nun eine klare Aussage gibt. Aber die gab es ja schon. Zumindest für eine Woche.

Das ist das erste Mal, dass ich sehe, dass der CEO einer Firma öffentlich eine unmissverständliche Aussage zu einem Produkt macht, und ihm ebenso öffentlich wenige Tage später von einem Angestellten widersprochen wird, und anschließend das große Schweigen ausbricht. Ausgesprochen professionell.
 

DeletedUser43267

Gast
Draba, und dabei hab ich gestern abend gesehen, daß sowohl exception als auch Adler94 hier im Thread anwesend waren - sich aber bisher nicht dazu geäußert haben...
 
Oben