Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ah also ziehen die Ritter mit ihrem bnd alphapsychos gegen die Löwen in den Krieg..
also Löwen zeigt was ihr könnt ;)

ich glaub das wird lustig aber gut für mich ;)

Tun wir das?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

Gustav96

Gast
naja sonst gibt es doch keinen anderen unter den Top 5 ;)
Mensch Mensch Mensch qualle es ist !§#$%&? wenn eure Spieler so fein Infos rausgeben ...
also sei doch ehrlich und sage uns allen was eure Pläne in der nächsten Woche sind :)
 
naja sonst gibt es doch keinen anderen unter den Top 5 ;)
Mensch Mensch Mensch qualle es ist !§#$%&? wenn eure Spieler so fein Infos rausgeben ...
also sei doch ehrlich und sage uns allen was eure Pläne in der nächsten Woche sind :)

The Unity befindet sich doch in der Top 5?

Und generell wollen wir jede Allianz auf diesen Server zerstören :D
Wir werden sehen mit wie viel Erfolg ;)
 

DeletedUser41256

Gast
die ritter unterstützen uns natürlich nicht.
also nicht, das ich wüsste^^
vieler menschen problem ist wohl, immer nur schwarz/weiß zu sehen, bzw alles 1+1=2 für sich übersetzen ;)
qualle hat recht, wenn er 4 allys da oben wegmäht, sind wir in den top5 ;)
---
Ps.: qualle, kenn ich dich?
 
die ritter unterstützen uns natürlich nicht.
also nicht, das ich wüsste^^
vieler menschen problem ist wohl, immer nur schwarz/weiß zu sehen, bzw alles 1+1=2 für sich übersetzen ;)
qualle hat recht, wenn er 4 allys da oben wegmäht, sind wir in den top5 ;)
---
Ps.: qualle, kenn ich dich?

Bin ziemlich präsent im Forum und war es auf mehreren Welten (Omikron, Iota, Kos, Actium, Bellerophon, Paros)
 

DeletedUser44334

Gast
Wusstet ihr schon das The Unity anscheinend so schlecht sind, das sie ein Spion in 3. Wahl brauchen um gegen sie Stand zu halten ?
Ist ja schon bisschen erbärmlich Spione zu haben, und vorallem dann wenn man schon die Spione hat nicht gegen die Allianz anzu kommen
smiley_emoticons_lol.gif
finde ich ja schon nen bisschen Crazy ...
 

Tjaard

Gast
Wusstet ihr schon das The Unity anscheinend so schlecht sind, das sie ein Spion in 3. Wahl brauchen um gegen sie Stand zu halten ?
Ist ja schon bisschen erbärmlich Spione zu haben, und vorallem dann wenn man schon die Spione hat nicht gegen die Allianz anzu kommen
smiley_emoticons_lol.gif
finde ich ja schon nen bisschen Crazy ...

Dann haben die das ja tatsächlich in die Tat umgesetzt :D

Hatte mich da am Anfang der Welt beworben, da ich da viele Leute kenne, wurde abgelehnt, aber mit der Frage, ob ich nicht für sie Spionage-Arbeit leisten wolle :rolleyes:
 

DeletedUser20108

Gast
Dann haben die das ja tatsächlich in die Tat umgesetzt :D

Hatte mich da am Anfang der Welt beworben, da ich da viele Leute kenne, wurde abgelehnt, aber mit der Frage, ob ich nicht für sie Spionage-Arbeit leisten wolle :rolleyes:

kranke Leistung...kenne dort auch welche....
 

DeletedUser20108

Gast
naja sonst gibt es doch keinen anderen unter den Top 5 ;)
Mensch Mensch Mensch qualle es ist !§#$%&? wenn eure Spieler so fein Infos rausgeben ...
also sei doch ehrlich und sage uns allen was eure Pläne in der nächsten Woche sind :)

du bist der nächste Fräulein!!
 

Odyseus01

Gast
@ Gustav96 ich muss schon sagen du bist nen ganz schöner Feigling ;)
Hier einen auf dicker Macker machen aber net seinen wahren Acc-Name zu nennen...
Starke Leistung
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
@ Gustav96 ich muss schon sagen du bist nen ganz schöner Feigling ;)
Hier einen auf dicker Macker machen aber net seinen wahren Acc-Name zu nennen...
Starke Leistung
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

In irgendwas muss er ja gut sein
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Ich Spiele zwar auch unter einen anderen Namen aber das ist kein Geheimnis, Ody und ich sind zusammen die Gründer von Project Alphapsycho ...
 

gruenergermane

Gast
wer was von mir will kann mich ingame unter dem gleichen pseudonym finden, ansonsten find ich das forum ziemlich unsinnig...
-andererseits wär das hier ja die fakten-küche und nicht die gerüchteküche... :)
 

Gustav96

Gast
ich habe auch noch dazugehört das qualle sich schon eine neue ally sucht ob da was dran ist müssen seine allykollegen entscheiden aber anscheinend gefällt es ihm nicht so bei den rittern. :D
 

gruenergermane

Gast
ich persönlich mag die ritter auch nicht, weil die überall auf unseren inseln eine stadt auf krampf angesiedelt haben, frag mich auch wo die ihre weltwunder bauen wollen?
-mitten im meer 55? -viel glück
 
ich habe auch noch dazugehört das qualle sich schon eine neue ally sucht ob da was dran ist müssen seine allykollegen entscheiden aber anscheinend gefällt es ihm nicht so bei den rittern. :D

Woher weißt du von meiner Bewerbung bei der Löwen Eskalation?
smiley_emoticons_star-wars-yoda1-gruen.gif


ich persönlich mag die ritter auch nicht, weil die überall auf unseren inseln eine stadt auf krampf angesiedelt haben, frag mich auch wo die ihre weltwunder bauen wollen?
-mitten im meer 55? -viel glück

Welcher verdammte Noob will Weltwunder bauen? Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass wir NULL Interesse an den Weltwundern haben?
Dazu frage ich mich warum wir sie nicht mitten im M55 bauen sollten? Wer soll uns aufhalten? Ihr? lol
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48086

Gast
Omg :X
Weltwunder sind was für kleine Kinder mit Minderwertigkeitskomplexen. Ich brauch sie nicht. Aber wenn ihr so scharf auf sie seid wird es mir eine Freude sein sie euch zu vermiesen. :grepolis: Die Welt ist ein Monat alt. Das dauert noch.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben