Feedback: InnoGames TV

Also, ich finde die Fragen und die Antworten mehr als armselig. Die wenigsten davon stammen aus dem Dev-Blog. Und die Top Frage nach dem Rebalancing wurde gar nicht eingegangen. Aber wie sagte doch letztens einer so schön:

....haben wir uns entschieden, einen anderen Weg zu gehen.

Das ist mal eine klare Aussage find ich!
 

StefKram

Gast
War diesmal eine komplett uninteressante Fragen-Antworten-Runde. Fast alle betrafen, wie passend (ausgewählt), Envoys Steckenpferde, wie Helden, Events, "Endgame"-Feature. Vielleicht solltet ihr mal jemand anderen vor die Kamera lassen, der dann auch andere Fragen beantwortet. Nicht immer denjenigen nehmen der sich vordrängelt und sich in Szene setzten möchte. ;)

@Mim Gemeinsame Wege gibt es nur falls die Community was vorschlägt was Innogames passt oder was sie eh schon vorhatten. Die Schnittmenge daraus wird spürbar immer kleiner und ist kaum mehr vorhanden.
 

DeletedUser43267

Gast
dieses Forum ist voll von unbeantworteten Fragen (u.a., wann die Bonistapelei aufhört und wie dieser Mist denn nun genau gestapelt wird, was Inno gegen die zig Bugs zu machen gedenkt, bevor neue Features ins Spiel gekippt werden, warum die Wünsche der Comm so wenig berücksichtigt werden, während man neue sinnlose Features entwickelt, warum es keine Classic-Welten gibt, während Inno auf Totgeburt Casual setzt uswusf) - aber solche Fragen sind vermutlich zu unbequem. Da redet man lieber über Events und anderen Quatsch....
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Kein Wort zu der Classic Welt..lieber sendet man so ein Schrott über so ein "Inno-Sommerevent"
smiley_emoticons_irre.gif
..wenn interessiert so eine !§#$%&? niemand hier..

smiley_emoticons_motz.gif

Geisti
 

Diodemus

Gast

Wie kann ich mich in Zukunft vor solchen Nachrichten schützen (Filter)? Habe Angst das ich magersüchtig werde, wegen dem vielen Übergeben hier in letzter Zeit..
smiley_emoticons_daumendreh2.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti

Hoffen dass das nächste mal jemand anderes als Envoy vor der Kamera steht ;)
Wäre auf jeden Fall mal eine Überlegung wert, da bei den anderen Spielen auch nicht immer die selben zu sehen sind
 

DeletedUser10548

Gast
Vielleicht trauen sich die anderen ja nicht?
Ich persönlich würd mich da auch nicht hinstellen und somit als Sündenbock für die negative Entwicklung, die dieses Spiel in letzter Zeit nimmt, herhalten.
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Sorry für die harten Worte, aber die Möglichkeit mehrere Fenster für eine Stadt zu entfernen, ist einfach nur rückschrittlich und zeigt, dass ihr keine Ahnung habt, wie fortgeschrittene Spieler dieses Spiel spielen... Damit werdet ihr mal wieder einige Golduser vergraulen.

Wie wärs wenn ihr als nächstes die Captchas umwandelt in:

"Wenn du weiterspielen möchtest, werfe bitte 20 Gold ein!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12245

Gast
Ich muss mittlerweile ganz ehrlich sagen, ich empfehle grepolis nicht mehr. Wenn mich wer fragt ob man es spielen sollte rate ich davon ab.
Mittlerweile ist es einfach pay 2 win.
 
Ich empfehle es schon lange nicht mehr. Das Spiel ist extrem bugbehaftet und an vielen Stellen zu kompliziert für Neueinsteiger.
Man braucht auch eine recht gute Internetanbindung und einen schnellen PC um die Ladeprobleme halbwegs in den Griff zu bekommen.

Außerdem wurde im Laufe der Zeit die Schere zwischen Goldspielern und normalen Spielern immer weiter geöffnet.
Ich habe die ersten 3 Monate meiner Grepolislaufbahn praktisch ohne Gold gespielt.

Ich konnte das mit Aktivität problemlos ausgleichen und war praktisch von Anfang an in meinem Meer führend.
Dies wäre heute völlig unmöglich.

Ich beobachte eine ähnliche Entwicklung bei Forge of Empires.
Im jetzt neuesten Zeitalter (Die Postmoderne) ist es praktisch unmöglich ohne Einsatz von Geld voranzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26612

Gast
Vielleicht trauen sich die anderen ja nicht?
Ich persönlich würd mich da auch nicht hinstellen und somit als Sündenbock für die negative Entwicklung, die dieses Spiel in letzter Zeit nimmt, herhalten.
smiley_emoticons_neutral_new.gif


Sorry für die harten Worte, aber die Möglichkeit mehrere Fenster für eine Stadt zu entfernen, ist einfach nur rückschrittlich und zeigt, dass ihr keine Ahnung habt, wie fortgeschrittene Spieler dieses Spiel spielen... Damit werdet ihr mal wieder einige Golduser vergraulen.

Wie wärs wenn ihr als nächstes die Captchas umwandelt in:

"Wenn du weiterspielen möchtest, werfe bitte 20 Gold ein!"

Ja. Zum kotzen, das mit den Fenstern.
 
Oben