persischen Eroberung

DeletedUser46521

Gast
Die Antwort vom Support auf die Frage war ein eindeutiges Ja, das geht...
 

DeletedUser13650

Gast
belohnung rang 1 und 3
award rang 1 und 5
1.jpg
die bhp von rang 1 hab ich gleich verballetr, ansonsten wären die gestapelt worden
 

DeletedUser27145

Gast
Übrigens wie ist das eigentlich verfallen die Boni nach den 45 Tagen? also das zusatzinventar ?
 

DeletedUser12245

Gast
Wie viele BP hat der blöde NPC eigentlich so auf euren Welten? also auf myonia erst 1,2 mille und das ändert sich anscheinend auch nciht mehr. es wurde auch noch keine Stadt eo^^
 

Scissors

Gast
Wie viele BP hat der blöde NPC eigentlich so auf euren Welten? also auf myonia erst 1,2 mille und das ändert sich anscheinend auch nciht mehr. es wurde auch noch keine Stadt eo^^

Auf Helorus wurden bereits 3 Städte erobert.

rdsjxbfm88.jpg
 

DeletedUser43267

Gast
http://de.grepostats.com/home/search?search=Artemisia+I+aus+Caria&type=player - da wäre schon mal die Übersicht, wie viele Städte weg sind.BP kann jeder ja dann selbst nachgucken... auf so manch älterer Welt wird das Event wohl schlicht ignoriert (unter 1Mio BP).
Mal sehen, was Inno dann hinterher zum Erfolg des Events berichten wird *g*

edit: ein paar Städte sind weg auf den ehemaligen Heldenwelten, auf Helo (klar, bei Speed 3 stehen die Truppen halbwegs schnell wieder) und auf den beiden zweitjüngsten Welten (auch logisch, steht wesentlich weniger drin), während Byllis nur 27k BP aufweist, auch logisch irgendwo... Ansonsten nur auf Rethymnon. Rest haut noch drauf - oder eben auch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Stats stimmen da nicht
auf Retymnon sind 2 Städte weg und das schon seit dem 10.10.

c825aa9f68.jpg


Ich glaube das Event wird weitestgehend ignoriert.

Edit:
Die Stats sind seit dem 10.10. nicht aktualisiert.
Was ist denn da nun wieder los ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Das Event läuft erst 7 von 45 Tagen, aber zahlreiche Allianzen haben schon gute Fortschritte gemacht, wenn ich mir die aktuellen Truppen in den Städten anschaue.

Ein paar Spieler hatten uns auch gefragt, wie das Ende des Events ablaufen wird:
- Artemisia wird sich zurückziehen und auf allen Welten verschwinden - ihre Städte werden zu Geisterstädten.
- Die Städte werden auf ca. 100 Punkte reduziert.
- Alle Truppen von Artemisia werden entfernt werden.
- Alle eingehenden Befehle werden abgebrochen und zurückgeschickt werden.
- Das Silber wird entfernt werden.

Edit:
Es geht natürlich um die noch nicht eroberten Städte, die eroberten Städte bleiben erhalten.
 

DeletedUser43267

Gast
dann hängt grepostats mal wieder hinterher... Am Gesamtbild ändert´s vermutlich wenig...

edit: lustig, wenn man auf die Artemisia auf Rethymnon klickt, sind´s 98 Städte.
edit 2: insofern muß ich meine Übersicht weiter oben korrigieren, es gab es paar Welten mehr, wo 1-2Städte eingenommen wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Event läuft erst 7 von 45 Tagen, aber zahlreiche Allianzen haben schon gute Fortschritte gemacht, wenn ich mir die aktuellen Truppen in den Städten anschaue.

Ein paar Spieler hatten uns auch gefragt, wie das Ende des Events ablaufen wird:
- Artemisia wird sich zurückziehen und auf allen Welten verschwinden - ihre Städte werden zu Geisterstädten.
- Die Städte werden auf ca. 100 Punkte reduziert.
- Alle Truppen von Artemisia werden entfernt werden.
- Alle eingehenden Befehle werden abgebrochen und zurückgeschickt werden.
- Das Silber wird entfernt werden.

Warum, um Himmels Willen, entfernt man die nicht eroberten Städte dann bei Eventende nicht komplett? Mit 100 Punkten sind sie für nichts mehr nütze. Wenn ohnehin schon manuell eingegriffen werden muss, dann doch bitte gleich richtig.
 

DeletedUser12245

Gast
Ist es programmier technisch nicht möglich oder warum wird dieser Umweg über die 100 Punkte Reduzierung genommen?
 

DeletedUser24302

Gast
Auf bellerophon sind schon 8 Städte gefallen.
Wir haben 2 geholt.
Für unsere Welt war das event zu leicht!
 
Oben