Inhaltliche Ergänzungen in Artikeln

kein Fehler aber sie fehlen noch

7221de36c0.jpg


2500 Söldner bzw. 100 Schlachtfelder bei den 4. Stufen
 

ingokr

Gast
Die Liste der Helden ist unvollständig und es wäre schon zu erfahren wie man an die exklusiv Helden kommt.
 

DeletedUser38403

Gast
Helenas Beschreibung müsste in der Heldenübersicht überarbeitet werden.
 
Das Wiki müßte wegen des Rebalancing mal komplett überholt werden. Ich leg Euch eine Eurer älteren und seit heute überholten Grafiken hier mal als Reminder rein.
bdrg1kcubsez.png


Seit heute = historisches Grepolis Datum gibt es diesen Unterschied nicht mehr!
 

wilderSüden

Gast
das Wiki ist derzeit vor allem für die Neueinsteiger eine einzigste Katastrophe,

es ist ja nicht zu fassen was da alles nicht stimmt.
Dabei soll es ja eine Einstiegshilfe sein
 

DeletedUser46156

Gast
Könnte sich bitte mal jemand dem Thema Weltwunder und der Ausdrucksweise über den Zeitraum, ab wann die Dinger gebaut werden, annehmen?

IM Spiel steht "existiert mehr als 6 Monate" im Wiki steht:
KoPTukg.png


Tatsächlich rechnet Inno aber nicht mit kalendarischen Monaten, sondern mit der kaufmännischen Berechnung. Nicht jeder ist Kaufmann oder Buchhalter. Daher sollten meiner Meinung nach die Passagen auf die richtige Formulierung:

"... mehr als 180 Tage..." abgeändert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buelo

Gast
Im Wiki stimmen die Kampfwerte der Einheiten nicht mehr die durch das Rebalancing eingeführt wurden.
Die Liste liegt euch ja vor.

LG
buelo
 

Kyr4

Gast
Kampfwerte sind jetzt aktualisiert, ebenso die veränderten Forschungen
 

LEXX1981

Gast
Da es in den letzten Monaten so gravierende Umgestaltung gegeben hat wie währe es wenn man das Wiki-Project mal komplett neu gestalteten würde. Im Moment kommt mir das ganze so vor als wenn man versucht ein altes marodes Gebäude zu sarnieren obwohl es einfacher währe es komplett abzureisen und neu aufzubauen. Denkt mal bitte darüber nach. Ich hab mal ein paar Wochen auf .en gespielt ich muss dazu sagen das mein englisch zwar nicht das beste ist aber auch nicht das schlechteste und in der Zeit wahr ich lieber dort als in unserem um was nachzuschauen vieleicht holt ihr euch da mal ein Anreiz.
 

LEXX1981

Gast
Ich denk mal nicht aufwendiger wie das aktuelle auf den neusten stand zu bringen ich würde sofort meine Hilfe anbieten aber was meine Programierkenntnisse angeht so sind die eher Unterirdisch
 

DeletedUser34044

Gast
Wenn man die inhaltlichen Änderungen zeitnah einpflegen würde, wäre der Aufwand im Detail nicht so groß...
 
Vielleicht könnte auch mal bitte die liste der effecte erneuert werden, da sind ja in der letzten zeit so viele dazu gekommen.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Edit: erscheint unter Boni
Auch findet sich in der wiki nichts (ausser im changelog) zur "Neue Hoffnung", selbst unter "Falls du erobert worden bist" steht kein Hinweis dazu.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

LEXX1981

Gast
Als erstes mal ein Lob an die tolle Arbeit in der Wiki. Ich hab aber noch ein Fehler entdeckt und zwar unter Karten bei Inselkarten steht das ist die Standartansicht nach dem Login das stimmt ja so nicht also wenn ich mich einlogge komm ich zuerst in die stadtansicht.
 

Kyr4

Gast
Danke für dein Lob.

Ich habe den Satz mal entfernt da man in den Einstellungen wählen kann wie die Ansicht nach Login aussieht, Stadtansicht oder Inselansicht, ist ja beides möglich.
 

LEXX1981

Gast
Danke wird das auch irgendwo erwähnt (bin grad am Wiki durchlesen bin aber entweder noch nicht soweit oder es wird nicht aufgeführt) btw vieleicht sollte man auch einen Abschnitt machen was man unter den Einstellungen alles einstellen kann.

So und nun ein paar Verbesserungsvorschläge:

1. Hab ich unter den Einsteigertipps einige indirekte Verweise gelesen die zu V1 von Grepo gehören. Es wird zwar darauf hingewiesen das es unter V2.x sich anders verhält trotzdem, da wir aktuell keine V1 Welt mehr haben sollte man diese Sätze meiner Meihnung nach umstellen.

2. Im unten angehängten Absatz da man die Spieler ja dazu animiert andere Spieler anzugreifen um Rohstoffe zu bekommen sollte man die Neuanfänger Vieleicht erstmal darauf Hinweisen wie man mit den passenden Forschungen Rohstoffe einsparen kann. Und da Zeit hier auch eine große Rolle spielt auch die Forschungen für die Zeiteinsparungen erwähnen da es ja in dem beitrag um schnelles aufbauen geht.

http://prntscr.com/5rx1c4

Desweiteren sollte man in der selben Sparte bevor man die Eroberung ankündigt vieleicht einen Beitrag zur Neugründung aufführen ich persönlich bin zwar kein Freund von Neugründungen aber es soll ja solche Leute geben und da es um einiges vorher verfügbar ist (teilweise ja schon während dem Anfängerschutz) denke ich sollte man es auch einfügen.

Bei den Tutorialquest sind die Namen der Protagonisten teilweise in englisch .

Bei den Baudörfern sollte man eventuell noch die "Erzwungene Loyalität" erwähnen.

Im Abschnitt Forschung sollte man ein aktuelleres Bild für die Maxzahl der Forschungspunkte mit den HWF steigt die auf 144

Da wir gerade die HWF erwähnt haben wir haben aktuell noch 31 offene Welten davon ist gerade mal 1 ab übermorgen 2 mit den HWF vieleicht sollte man dies noch erwähnen. möglicher Hinweis währe erst ab W69 und auf den ehemaligen HW

Das Bild im neuen Beitrag zum Sofortkauf zum Abriss der "Farm ist irreführend es sugeriert das es möglich ist ein Gebäude mit einer Abrisszeit von über 5min kostenlos abzureissen ob wohl das ja auch erst ab 4:59min möglich sein soll.

Desweiteren sollte auch im Menü Premium nochmal darauf hingewiesen werden welche Funktionen ab W70 nicht mehr möglich sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben