Inhaltliche Ergänzungen in Artikeln

Aozora

Gast
Ich möchte euch alle an dieser Stelle darann erinnern, dass doppelposts nich erlaube sind. Ein doppelter Post ist immer dann da wenn ein und die selbe Person 2 Beiträge hintereinander erstellt. Jeder von euch hat hier die Möglichkeit seinen Beitrag zu bearbeiten um noch etwas hinzuzufügen und ich bitte euch dies auch so zu machen.
:eek::eek::D

Und jetzt zu was ernstem: Unter "Goldseller"(http://wiki.de.grepolis.com/wiki/Goldseller) fehlt die neue Taktik die "Goldi" anwendet, siehe hier: http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?31627-Goldi-wieder-da
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Sobald ich alle Infos zusammen gesammelt habe, wird auch Hektor in der Liste eingefügt.
 
Hector2.jpg


Ein Kommentar zu Hector ist schwierig. Auf jeden Fall einer der nützlicheren Helden.

Das er aber sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung eingesetzt werden kann ist nun wieder nicht so gut.
Jetzt wird er wohl immer am falschen Ort sein. :)

übersetzen musst du selbst :)
 

MDGeist74

Gast
War mir nicht sicher..lieber einmal zuviel gefragt..als gar nicht gefragt..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser19750

Gast
Kann bitte jemand im Bereich "Götterwelt" bei dem Begriff "Läuterung" unter Artemis mal erklären wo bzw bei was der Zauber wirkt?
Denn wie wir wissen wirkt er eben nicht wie im Wiki und auch ingame beschrieben auf alle Zauber
 

DeletedUser26326

Gast
Kann bitte jemand im Bereich "Götterwelt" bei dem Begriff "Läuterung" unter Artemis mal erklären wo bzw bei was der Zauber wirkt?
Denn wie wir wissen wirkt er eben nicht wie im Wiki und auch ingame beschrieben auf alle Zauber
Wenn du den Zauber wirken kannst, entfernt es wie ingame und im Wiki beschrieben alle Zauber.
 

DeletedUser19750

Gast
Mein lieber Tywin, so stimmt es eben nicht.
SDS kann man wirken, aber nicht durch Läuterung aufheben.
Ausserdem steht ingame wörtlich immer noch "Alle auf das Ziel wirkende Kräfte werden aufgehoben".
Diese Diskussion hatten wir schon mehrfach hier im Forum und sie wird immer wieder aufkommen. Es soll doch tatsächlich immer noch Neulinge geben die es nicht wissen.

Bei Leid und Trauer (auch ein Effekt) kann ich es nachvollziehen anhand der Beschreibungen. Schliesslich kehren die, durch das Erbeben, zu betrauerden Toten nicht zurück nur weil ein Gott "alles ist wieder gut" sagt *g*
 

DeletedUser29593

Gast
Wenn du den Zauber wirken kannst, entfernt es wie ingame und im Wiki beschrieben alle Zauber.

Tywin, dass wusstest du aber mal besser. Läuterung entfernt nicht Schutz der Stadt (auch ein Zauber) Eigentlich sollte das im Wiki korrigiert werden.

Das war schon 2012 bekannt
 

DeletedUser26326

Gast
Tywin, dass wusstest du aber mal besser. Läuterung entfernt nicht Schutz der Stadt (auch ein Zauber) Eigentlich sollte das im Wiki korrigiert werden.

Das war schon 2012 bekannt

Wenn Schutz der Stadt aktiv ist, kannst du auf die Stadt keine Läuterung wirken. Wie gesagt, Läuterung entfernt nur alle Zauber, wenn du es auch wirken kannst. :)
 
Oben