Inhaltliche Ergänzungen in Artikeln

Kyr4

Gast
Danke wird das auch irgendwo erwähnt (bin grad am Wiki durchlesen bin aber entweder noch nicht soweit oder es wird nicht aufgeführt) btw vieleicht sollte man auch einen Abschnitt machen was man unter den Einstellungen alles einstellen kann.

Ich denke es ist durchaus zumutbar das man einfach mal selber auf die Einstellungen klickt und schaut was da überhaupt möglich ist. Das ist ja eigentlich alles selbsterklärend.

Danke für die Verbesserungsvorschläge, davon wird sicherlich das ein oder anderen noch umgesetzt/geändert.
 

LEXX1981

Gast
die Ankündigung zum Update 2,78 und zur neuen welt sind im Futur I Zukunft) sollten allerdings ins Plusquampefekt (vollendete Vergangheit) geschrieben werden.
 

Kyr4

Gast
könnte daran liegen das die Ankündigungen vorher gemacht wurden :D


Ich ändere das
 

Erst einmal ein großes Lob von mir für Deine Modifizierungen im Wiki. Vielen Dank für die super viele und tolle Arbeit und Zeit die Du da während der Weihnachtszeit investiert hast. Man findet fast nichts mehr zum meckern :O - wirklich toll; danke!

Könntest Du Dir bei Gelegenheit mal den Simulator anschauen. Das Wiki ist noch von anno dazumal! Danke Dir!
 

Kyr4

Gast
danke für das Lob (wobei ich das nicht ganz alleine war, Turnov war auch ganz fleißig) und die Anregung bzgl Simulator. Nehm ich mir bei Gelegenheit mal vor.
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
wobei ich das nicht ganz alleine war, Turnov war auch ganz fleißig

Danke ! Aber die Hauptarbeit hast Du gemacht.

@Mim le Fay :
Dir auch ein Danke ! Es ist mal schön, auch ein Lob im Forum zu lesen !
Wir werden versuchen, das Wiki weiterhin auf Vordermann zu halten und gestalten.
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Danke Dir ! Und wie gesagt : wenn Dir was auffällt - sag bitte Bescheid. Wir sind bemüht, es so schnell wie möglich richtig zu stellen.
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Sei bitte gnädig mit uns ! :D
Haben ja gerade erst angefangen. Da geht auch schon mal was durch.

Aber hast Recht : im Beta-Stadium befinden sich die Helden nicht mehr.
Werden es entsprechend ändern. Danke
 
Könnt Ihr mal bitte:

  1. Das Belagerungsfenster ergänzen
  2. Die Changelogs ergänzen
  3. den aktiven Teil auf der Wiki-Startseite auf den neuesten Stand bringen!

Danke!
 

Kyr4

Gast
kümmern wir uns drum wenn wir Zeit und Lust dazu haben, wobei Punkt 2 - da ist das wiki aktuell , lediglich 2.80 ist noch nicht drin, aber das ist ja auch eh noch nicht aufgespielt, daher also nicht unbedingt fehlend!
 
kümmern wir uns drum wenn wir Zeit und Lust dazu haben,...
Vielen Dank für Deine nette und humorvolle Antwort.
.. wobei Punkt 2 - da ist das wiki aktuell , lediglich 2.80 ist noch nicht drin, aber das ist ja auch eh noch nicht aufgespielt, daher also nicht unbedingt fehlend!
Ja, weil Kyr4 es heute am 8.2.2015 um 16:59 um die 2.79 ergänzt hat.

Auch dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken!

Bei 2.80 geb ich Dir natürlich recht. Manchmal verstecken sich ein paar Punkte im Original, die in der dt. Übersetzung nicht ankommen. Da macht es Sinn, den Endstand abzuwarten.
 

Kyr4

Gast
Falsch , ich hab lediglich den entsprechenden Betreff korrigiert.. der lautete nämlich 2.78 obwohl der Text zur 2.79 war

Also wenn du schon spionierst und beobachtest, dann machs bitte auch richtig

auch deine Ironie und deinen Sarkasmus darfst du gerne für dich behalten


Denn egal was hier vorgeschlagen wird, wir machen das immer noch quasi gratis und in unserer Freizeit - daher entscheiden wir dann auch wann wir das machen.. je nach Lust, Zeit und Laune eben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kyr4

Gast
dann schau das du das richtige kommentierst und nicht falsche Schlüsse ziehst
 
Oben