Fehler in Artikeln

Ich muss Deine Reaktion jetzt hoffentlich nicht verstehen. Wir haben hier schon mehrfach zum Ausdruck gebracht, dass wir Eure Arbeit am und fürs Wiki zu schätzen wissen, und ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemand zeitlichen Druck ausgeübt hätte.

Die Aussage, dass im Wiki nur "Richtwerte" angegeben werden, war allerdings etwas unglücklich - und darauf wollte ich einfach nochmals hinweisen, zumal Du in dem vorangegangenen Post auch nicht in Aussicht gestellt hattest, dass diese "Richtwerte" an die tatsächlichen Werte - natürlich nach entsprechender Verifizierung - noch angeglichen werden.

---

Edit:

Hier die Werte zu Helena aus dem en-Wiki:

21096290it.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Ja, die Anfangswerte sind auch so richtig. Hektor auf höherer Stufe, Werte hoch.

@greeni92 : Hektor bei Dir schon auf einer höheren Stufe ?
 

MDGeist74

Gast
Aber auch ich habe ein Privatleben neben Grepolis ! Und zwischendurch gehe ich auch noch einer geregelten Arbeit nach.
Also alles zu seiner Zeit.
Jupp..alles zu seiner Zeit..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
..gibt es schon Infos über den Änderungsvorschlag die Ich Dir via PN geschickt hab..
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser36163

Gast
Schlauberger :)
Ich hatte es aus dem engl. Forum für Turnov geholt damit es im deutschen Wiki eingetragen werden kann.
Nachzulesen unter Wiki Ergänzungen.
Dabei gab es wohl einen Übertragungsfehler.

und warum ist das englische grepo wiki richtig?
waren die deutschen da schlampig?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
Stimmt, habe da einen Fehler gemacht ! Hab nicht auf die "Zeichen" geachtet. Änder es jetzt ab.
 

Turnov

Grepolis Team
Moderator
und warum ist das englische grepo wiki richtig?
waren die deutschen da schlampig?
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

Könnte jetzt sagen : Ja ! Da habe ich "schlampig" gearbeitet. Aber auch ich mache Fehler.
Aber ich gestehe sie auch ein. Muss man nicht mit solchen Worten kommentieren.

Das englische Wiki, von wo übersetzt wurde, war ja richtig auf die Werte gesehen. Nur wurde das "Bildchen" von mir nicht geändert. Ja, mein Fehler.

Aber wenn man ein Haar in der Suppe finden will, dann findet man es auch !
 

DeletedUser36163

Gast
hmm... hab gedacht die mitarbeiter sind maschinen, die keine fehler machen
smiley_emoticons_no_sad.gif

Magst du uns zeigen, das Du es besser hinbekommst? Hier geht's zum Bewerbungsformular
sonst gäbe es ja keine fehler mehr, wäre ja dann langweilig
smiley_emoticons_lol.gif
 

träumnichgut

Gast
hmm... hab gedacht die mitarbeiter sind maschinen, die keine fehler machen
smiley_emoticons_no_sad.gif


sonst gäbe es ja keine fehler mehr, wäre ja dann langweilig
smiley_emoticons_lol.gif

Weil du dich dann nicht mehr über andere auslassen könntest?
Du schnüffelst hier im Forum doch nur rum, um nach Fehlern zu suchen und die Leute dann fertig zu machen.
Dabei merkst nicht einmal, dass sich die Deutschen Grepospieler sich Fremdschämen, wenn sie deine Beiträge sehen!
Egal welchen Thread du kommentiert hast, man sieht dich nur in Konflikten...
Ich bitte dich als einfacher Spieler das zu unterlassen, denn langsahm wird's lahm!
 

DeletedUser36163

Gast
Weil du dich dann nicht mehr über andere auslassen könntest?
Du schnüffelst hier im Forum doch nur rum, um nach Fehlern zu suchen und die Leute dann fertig zu machen.
Dabei merkst nicht einmal, dass sich die Deutschen Grepospieler sich Fremdschämen, wenn sie deine Beiträge sehen!
Egal welchen Thread du kommentiert hast, man sieht dich nur in Konflikten...
Ich bitte dich als einfacher Spieler das zu unterlassen, denn langsahm wird's lahm!

du weißt schon, dass das nicht böse gemeint war und jeder macht mal fehler
man darf nicht alles gleich so ernst nehmen
smiley_emoticons_ironie2.gif

ich bin sonst nur in einer gerüchteküche zu finden und da ist ein konflikt vorprogrammiert
 
Oben