Fehler in Artikeln

Frolik

Gast
(1) Im Wiki steht bei Abkürzungen bei Fakes folgendes:

djmavbcf22.jpg


Das stimmt nicht. Es kommt nicht auf die Größe der Polis an, sondern auf die Anzahl der Truppen in der Stadt.

(2) Schreibfehler, ebenfalls im Thema Abkürzungen:
fakuyugp79.jpg


Das muss "Bauernhofplätze" heißen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bruthor

Gast
Das ist kein Fehler. Im Falle der Kampfbeschreibung bedeutet das in Kurzform, dass man Truppen äquivalent zu 77 Bhp schicken muss. Man könnte den Text dazu evtl. optimieren.
 

Koboy

Gast
es steht aber da, das man, je mehr punkte die stadt hat, mehr truppen schicken muss
es kommt aber auf die verbrauchten bhp in der stadt an
 

DeletedUser47341

Gast
Das ist kein Fehler. Im Falle der Kampfbeschreibung bedeutet das in Kurzform, dass man Truppen äquivalent zu 77 Bhp schicken muss. Man könnte den Text dazu evtl. optimieren.

bei fakes zählt die 3% regelung nicht? je nach Ausbau der stadt + Langerweiterung ect. sind es eben auch schon mal mehr als 77 Bhp. ebenso wie eben ein Fake auch mit nur 1 Einheit möglich ist, wenn nur wenige Bhp belegt sind. Es sei denn das Programm kann neuerdings unterscheiden das es sich dabei um einen Fake-angriff handeln soll?
 

DeletedUser43969

Gast
Ich hab zwei Fehler bei bei den Helden, zum Einen ist die Liste der Helden nichtmehr aktuell und zum Zweiten ist bei der Beschreibung von Herakles immer nur die Rede von Herkules.
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser24302

Gast
Hallo.

Könntest du vllt die Artikel zu den ehemaligen Heldenwelten (bellerophon und achilles) andern?
Hat sich ja einiges geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur eine Kleinigkeit, die aber ein wenig befremdlich wirkt:

Im Artikel zum Event "Thrakische Eroberung" haben die armen Peltasten durchweg eine englische Pluralbildung verpasst bekommen und müssen als "Peltasts" über die Schlachtfelder ziehen. Ich hoffe, dass sie nicht auch im Event selbst diesen Anglizismus mit sich tragen...^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Peltast
 

DeletedUser26326

Gast
Danke für deinen Hinweis, ich habe dies korrigiert. Im Spiel ist es korrekt.
 
Ich kenne das Wort auch erst, seitdem ich im Beta-Forum herumturne. Dort werden ja (beitragsabhängige) Ränge vergeben an die Foren-User, und der niedrigste dieser Ränge ist "Peltast". Das musste ich damals dann natürlich gleich googeln...^^
 

DeletedUser10548

Gast
Ja kenn ich auch erst aus den englischen Foren... ^^ Dort bin ich jetzt Taxiarch, was auch immer das ist...
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

Frolik

Gast
Ich habe die Passage heraus genommen, danke für den Hinweis!

Ok. Und passend dazu bitte folgendes im Award-Artikel rausnehmen:

yrgzzsel81.jpg


Und dann noch das hier auf der selben Seite ändern, die Seite auf die der Link verweist ist u.a. gelöscht:

bjsntnjg19.jpg


Folgende Artikel müssen ebenfalls geändert (oder gelöscht?) werden:

Heldenwelt Achilles
Heldenwelt Bellerophon

Dieses müsste dann glaube ich auch hier geändert werden:

Spielweltenübersicht

Auf folgenden Seiten bitte den ersten Satz ändern:

Einheit Greif
Einheit Kalydonischer Eber

Dementsprechend bitte hier die Beschreibung Artemis bearbeiten:

Götterwelt

In dieser Übersicht fehlen die Helden Iason und Odysseus (unten in der Liste aller Helden)

Helden

___________
Das war's erstmal mit Helden und Heldenwelten, falls ich noch was finde, wirst du hier von mir lesen
cnfy7elqh8dotnsdp.gif



EDIT: Hab noch was

Auf der Forschungs-Seite ist unten einer Übersicht aller Forschungen.
Allerdings soll gibt es auf Achilles und Bellerophon mehr Forschungen und das soll es ja auch bald auf neuen Welten geben. Daher meine "Empfehlung" bzw Bitte:
Folgenden Satz rausnehmen (der Heldenwelten-Artikel existiert eh nicht mehr) und die Forschungen ab Stufe 31 und Stufe 34 der Akademie mit in die Liste einfügen (evtl. mit einem Vermerkt, wo diese verfügbar sind).
lqhrzyso42.jpg


In dem Artikel muss auch etwas geändert werden:
eajwalab90.jpg

Dazu auch gleich eine Frage. Bleibt die Zeit zum Abbrechen auf den Welten Bellerophon und Achilles bei 5 Minuten?

In der Punktetabelle bitte folgendes ändern:
dsenrkjh80.jpg


Auf dieser Seite:
1. bitte die Beschreibung beim Bauernhof ändern
azwncihp91.jpg


2. Wozu dient der Link ganz unten auf der Seite? Die Seite existiert nicht.
vnyoilvg89.jpg


Bitte in dem Bauernhof-Artikel alles bezüglich Heldenwelten ändern.
Folgender Satz stimmt nicht, die Angaben sind auch in der Liste:
tlovmpet10.jpg

Es wäre nett in dem gleichen Artikel die Bauzeiten zu ergänzen:
uomingcu91.jpg


In dem Lager-Artikel bitte auch alles bezüglich Heldenwelten ändern und Bauzeiten ergänzen, Screenshots spare ich mir mal. Das gleiche gilt auch für den Tempel-Artikel und den Akademie-Artikel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24302

Gast
Im Artikel zu den Bauerndörfern findet sich folgendes:
" Die Einheiten, die zum Fordern angeboten werden, bleiben auch bei weiterem Ausbau gleich, ebenso wie die Zeit bis zur nächsten Forderung und der Prozentsatz, um den die Stimmung beim Fordern von Einheiten sinkt."
Ich Kriege bei Stufe 6 immer 2schwertkämpfer/Bogenschützen und 6hopliten/Schleuderer
 
Oben