Gerüchte und Spekulationen

DeletedUser48524

Gast
mehr haste nicht zu sagen!

bei dir wirkt auch nichts anderes
smiley_emoticons_irre4.gif
 

mistake-number-1

Gast
Ich schicke dann auch mal einen Angriff ab...
smiley_emoticons_afraid.gif

Mal schauen wie viel ich mitnehme
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

Schwertfisch

Gast
sind wir etwa in der schweiz oder lichteinstein??? soll ich jetzt hier im deuteschen forum anfangen spanisch zu schreiben oder was?-.- aber wenn du selbst die deutsche rechtschreibung nicht beherrscht, solltest du bei flüchtigkeitsfehlern mal ganz ruhig sein.

deuteschen? Auf der Schweizer Tastatur gibt es übrigens kein "ß" und Du würdest auch nicht jedesmal den ASCI-Code wählen...
 

*KOBOLD*

Gast
Achtung Achtung: Ich glaube ich bin von Crudelis-Leuten umzingelt, sind denn da nur solche Hirnis von denen da und keine vernünftigen Leute.


@ Schwertfisch: was soll das: deuteschen? Auf der Schweizer Tastatur gibt es übrigens kein "ß" und Du würdest auch nicht jedesmal den ASCI-Code wählen...
 

Aozora

Gast
Ich habe die böse Vorahnung dass hier bald aufgeräumt wird... Und das Der dritte Acc von LOFRA auch gesperrt wird, wobei er dann wahrscheinlich als *IMPERTOR* weiterschreibt...
 

mistake-number-1

Gast
French sind ja mal richtige nervensägen,greifen an,brechen ab,greifen an,wenn das so weitergeht muss ich app zwischendurch aus machen xD
 

.-Atlas-.

Gast
@ Schwertfisch: was soll das: deuteschen? Auf der Schweizer Tastatur gibt es übrigens kein "ß" und Du würdest auch nicht jedesmal den ASCI-Code wählen...
Ok, du bist kein Schweizer
Woher willst du das wissen, hast du jetzt schon einen Spion bei mir zu Hause und ich habs nicht mitbekommen?
Ansonsten hättest du das Kapiert....
smiley_emoticons_no_sad.gif

ps. Schwertfisch von wo kommst du ? grüsse aus dem Thurgau^^
 

mistake-number-1

Gast
Einem Gerücht zufolge waren mir die Franzosen nicht freundlich gesinnt...
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser36163

Gast
hab gehört meine mauer ist weg und in meiner stadt sind einige blutflecken
was für eine sauerei
smiley_emoticons_motz.gif
smiley_emoticons_fluch4_GREEN.gif
 
Oben