Ostern 2015

Hier wäre ein Auskunft über die Wahrscheinlichkeit der Harmoniepunkte hilfreich.
Ist sie überall gleich müsste man im Schnitt 5,5 bekommen.
Wenn es aber je höher desto seltener...

Ich empfinde das Event als störend, bitte notieren.
smiley_emoticons_bravo2.gif


edit :überlesen

Zu den Harmony Points:
Man bekommt bis zu 10 Punkte pro produziertem Ei. Dabei geht es NICHT nach den Belohnungen aus den Eiern und wie gut diese sind, es gibt also keine guten oder teuren Rezepte, die einem mehr Punkte geben. Die Punkte werden per Zufall vergeben, sobald das Ei produziert wurde. Bei jedem Rezept ist die Chance 1 oder auch 10 Punkte dafür zu bekommen also völlig gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aozora

Gast
zdmgwlvk61.jpg

:) 9 Eier habe ich hergestellt... also dass die zufällig zwischen 1 und 10 vergeben wird kann ich nicht so recht glauben...
 
Na ich hoffe da gibt es nicht bloß zwei verschiedene.
Das würde es noch unnötig berechenbar machen.

Außerdem hat man sich da wohl in der Wertigkeit verhauen.
Man vergleiche mal 8 Wochen Händler doppelt so schnell für eine Stadt und eine ganze Kulturstufe.
 

Erroneous

Gast
..................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Ich glaube ich stehe im Walde..wer hat sich den diesen Schwachsinn ausgedacht..
smiley_emoticons_confusednew.gif

nnfvgjsn88.jpg

Ein PN wegen einem blöden Event..was kommt beim nächsten Event..kann ich dann endlich die Zutaten von der Steuer absetzen..
smiley_emoticons_lol.gif


Hui Buh
 

MDGeist74

Gast
Den Sinn mag verstehen wer will..nutzen gleich 0,0..anscheind sind die Programmierer dieser Firma nicht ausgelastet..Okay..kann ich verstehen..wenn man keine Bugs beheben kann..weil ja Alles so gewollt ist..muss man ja die Zeit irgendwie Totschlagen..programmiert mal halt so einen Schwachsinn..
smiley_emoticons_irre.gif


Hui Buh
 

DeletedUser47238

Gast
Ich wünsche mir Ostern wie früher zurück - wo man einfach nur Ostereier suchen musste. Das hatte doch wenigstens etwas mit Ostern zu tun. Die Events heute sind doch alle gleich. Es werden nur die Bilder ausgetauscht und fertig.

Aber ob ich mir das wünsche oder in China fält ein Sack Reis um. Es interessiert sowieso keinen.
 

MDGeist74

Gast
Ich wünsche mir Ostern wie früher zurück - wo man einfach nur Ostereier suchen musste. Das hatte doch wenigstens etwas mit Ostern zu tun. Die Events heute sind doch alle gleich. Es werden nur die Bilder ausgetauscht und fertig.

Aber ob ich mir das wünsche oder in China fält ein Sack Reis um. Es interessiert sowieso keinen.
Weise Worte..
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
und heute gibt es wieder den Händler :(

Wenn das nicht geändert wird kann man schon jetzt sagen was auf den Livewelten passiert.
Alle 2 Tage wird um den Tagessieg wettgegoldet
 

DeletedUser27145

Gast
Inno bekommt schon früh genug die Quittung für ihre scheisse. Abstimmung mit den Füßen ;)
 

DeletedUser10548

Gast
Ohman gibt ja immer mehr Items... ^^

Am besten das Inventar wird auf 100 Slots erweitert
smiley_emoticons_hust.gif
 

MDGeist74

Gast
Ich kotzte gleich..loogst Dich ein..Ohh..eine wichtige PN..Pustekuchen..ist ein Hinweiß welchen Rank Du beim Event erreicht hast..habt Ihr nichts besseres zu tun..in der Stadt deren Namen ich nicht aussprechen kann..als so ein !§#$%&? zu programmieren..nennt Mir nur einen Spieler der auf sowas Wert legt..nur einen einzigen..

smiley_emoticons_motz.gif

Hui Buh
 
.....loogst Dich ein..Ohh..eine wichtige PN..Pustekuchen..ist ein Hinweiß welchen Rank Du beim Event erreicht hast..habt Ihr nichts besseres zu tun

Wie oft kriegt man das denn? Und kriegt den jeder Spieler? Und wann?

Ist doch auch wieder ne zusätzlich Last für die armen Server - ach richtig, deswegen musste vermutlich der Truppenbonus auf einmal die Stunde heruntergeregelt werden :p
 
Jeder Spieler bekommt um 20:00h eine System-PN, die ihn/sie über den Rang im täglichen Ranking informiert.

Als irritierend wird dabei empfunden, dass der Eventtag zwar wie gewohnt bis Mitternacht geht, und auch erst nach Mitternacht wieder neue Futtermittel zusammengesammelt werden können über Spielaktionen, die ausschlaggebende Uhrzeit für das Abschneiden im täglichen Event-Ränking aber 20:00h ist. Vermutlich will man damit vermeiden, dass in dem kritischen Zeitraum vor dem Nachtbonus die Server (äh, die verwendete Technologie, wollte ich natürlich sagen) noch durch Wettgolden und extensives Eierlegen in letzter Minute gestresst werden.
 
Vermutlich will man damit vermeiden, dass in dem kritischen Zeitraum vor dem Nachtbonus die Server (äh, die verwendete Technologie, wollte ich natürlich sagen) noch durch Wettgolden und extensives Eierlegen in letzter Minute gestresst werden.
Das ist jetzt natürlich eine sehr gewagte Vermutung, aber vielleicht will man den Spielern ja auch die Chance geben, noch vor NB die KS umzusetzen. Ich meine, wenn man jeden zweiten Tag ne neue KS geschenkt bekommt, dann muss man sich schon arg anstrengen, damit die sich nicht im account sammeln, denn dann würde sich das golden ja gar nicht mehr lohnen :grepolis:
 
Oben