Ostern 2015

MDGeist74

Gast
Die PN bekommt man nur wenn man an dem Tag tatsächlich Eier produziert hat.
Da kann ich drücken wie ich will..kommt Alles raus nur kein Ei..schon garnicht ein Zombie-Ei..
smiley_emoticons_lol.gif

smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Hui Buh
 

-Kvothe-

Gast
Mal eine andere Frage. Ich bin ja gerade auch auf Gonos unterwegs, um den Goldhandel mal auszutesten.

Würden per Eventbelohnung bekommene Feuerschiffe eigentlich auch die Tutorialquest "Baue 10 Feuerschiffe" abschliessen?

Hat da jemand hier schon mit früheren Events Erfahrungen damit gemacht?
 
In einer Tutorialuest muss man Schwertkämpfer haben.
Schwertkämpfer kann man über eine Inselquest oder damals beim Kampf um Troja bekommen.
Ich erinnere mich dazu was geschrieben zu haben, weiß nicht mehr wo.
Eins von beiden wurde als Erfüllung der Tuturialquest gewertet.
Wenn ich doch noch wüsste welches :(
 

DeletedUser43267

Gast
Die Truppen, die man über eine IQ bekommt, zählen allemal.
Ich würde spontan schätzen, die Eventtruppen ebenfalls, da ich davon ausgehe, es wird im Programm nur die Anzahl der Truppen abgefragt und nicht, wie man sie bekommen hat. Truppen sind Truppen.
 

DeletedUser29255

Gast
Mal eine andere Frage. Ich bin ja gerade auch auf Gonos unterwegs, um den Goldhandel mal auszutesten.

Würden per Eventbelohnung bekommene Feuerschiffe eigentlich auch die Tutorialquest "Baue 10 Feuerschiffe" abschliessen?

Hat da jemand hier schon mit früheren Events Erfahrungen damit gemacht?

Ich hatte das damals auf Khythira keine Ahnung mehr welches Event das auf Khythira als die Welt gestartet is aber Event Truppen zählen definitiv

Den Quest hatte ich am 2ten Tag fertig ^^
 

-Kvothe-

Gast
Danke für die Antworten :)

Normalerweise hätte ich die auch schon längst fertig, aber auf der Revowelt Gonos spiele ich nur, um Gold zu verdienen und da wir da in einer kuscheligen, kleinen Allianz spielen, baue ich da erstmal nur Biremen.

Bei dem Geflügel, was da wohl ab Dienstag rumschwirren wird, denke ich mal großartig LD brauche ich garnicht bauen.

Ich habe auf einer US Welt letztes Jahr mal 1 Woche vor dem Halloweenevent eine Welt nur so halbherzig angefangen und wollte mich da auch schön mit Hades, hoher Mauer und Turm einigeln. 54 Harpien später hatte ich dann den Looseraward.

Events machen auf neuen Welten doch immer noch am Meisten Spaß. NICHT :mad:

Edit: Ganz vergeßen, der Starttermin wurde ja hier:

http://news.gamessphere.de/news/7493_gib_der_langeweile_zu_ostern_einen_korb.html

schon als 1. April bekannt gegeben.

Ich habe ja noch ein wenig Hoffnung, bei dem Datum. Vielleicht ist der Event ja auch nur ein ausgeklügelter Aprilscherz und wir dürfen doch einfach ein paar Eier suchen.

Wäre das schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute haben wir wieder nur die Tage in der Anzeige. Es wäre nett wenn ihr euch entscheiden könntet.

Beta_Ostern_24_10.jpg


Außerdem hätte ich noch ein paar Fragen.
Bleibt es beim täglichen Wechsel zwischen Kulturstufe und beschleunigtem Handel beim Tagesranking ?

Nachdem ja nun der 1. April als Starttermin für die Livewelten festzustehen scheint ergibt sich die Frage wie das auf den Betawelten gehandhabt wird.

Bleibt auf Vorrat gesammeltes Futter erhalten ?
Wann wird das Gesamtranking ermittelt?
Wenn das Event auf den Betawelten vorübergehend zu Ende ist und dann noch einmal oder nur am Gesamtende ?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26326

Gast
Die verbleibende Zeit auf der Beta kannst du in deinem Screen oben links sehen und danach wird das Gesamtranking ermittelt.
 

DeletedUser26326

Gast
Die Beta hat eine sehr hohe Weltengeschwindigkeit, auf normalen Live-Welten ist die Belohnung niedriger.
Die Goldkosten steigen wie immer um den Ausgangswert, also z.B. 40 Gold, 80 Gold, 120 Gold,...
 
Tywin das waren längst nicht alle Fragen.

Was ist mit dem Futter ?

Bedeutet das beim zweiten Durchgang auf der Beta wieder ein Gesamtsieger ermittelt wird ?
Es also zweimal die netten Gesamtbelohnungen geben wird ?
 

DeletedUser26326

Gast
Ja, es wird soweit ich weiß 2x ein Gesamtsieger ermittelt.
 
Oben