Update 2.98

Bei "Hall of Fame" fällt mir doch gleich noch ein, dass auf der Beta seit einem der letzten Updates (wann war das mit dem neuen Startseiten-System?) die Links zur "Hall of Fame" und der Seite "Team" mausetot sind.
 

MDGeist74

Gast
smiley_emoticons_panik4.gif

Oh Gott..was kommt als nächstes..werde die interaktiv..und reden mit Mir..
smiley_emoticons_irre4.gif
 
hoffendlich wird dies auch noch schnell gefixt bevor einige das handtuch werfen...Screenshot_2015-10-09-11-29-46-1.png
 

Anhänge

  • .screenshotEdits(9).png
    .screenshotEdits(9).png
    320,2 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Bitte kommentiere Dinge, die Version 2.97 betreffen, nicht hier. Hier sollte es nur um Version 2.98 gehen. Aber wie dev-grepo schon gesagt hat, kommt dies gleich.


Außerdem habe ich mich jetzt selbst um den offiziellen Changelog zu Version 2.98 im Beta Forum gekümmert.

Danke!

Wen sehe ichdenn da im Beta Forum meine kleinen Augen! Den holländischen CM; der bringt mich auf eine Idee!
Sag mal, ich weiß es ist total vermessen und ich werde dafür gesteinigt, gesperrt oder was auch immer!
Aber wenn ich einen Wunsch äußern dürfte, würde ich mir den Muf-Muf als Beta CM für Grepolis wünschen.
 

Das.Bo

Gast
Wurde das wirklich durchdacht? Ich glaube nicht...

Das war bisher nicht grundlos gedeckelt, würde ich sagen.

Durch diese Änderung wollen wir den replay value steigern. Eroberte Spieler sind aufgrund ihres Verlusts eh schon gefrustet. Durch diese Änderung können Neustarter direkt über all ihre vorherigen Helden verfügen bzw. müssen keine Rohstoffe und Akademiestufen verschwenden, um wieder Kulturstufen aufzubauen.
Wir beschleunigen damit die Neustartphase. Welche neuen Strategien eröffnen sich denn damit, die einen Neustart von nun an lohnenswert machen?
 
Durch diese Änderung wollen wir den replay value steigern. Eroberte Spieler sind aufgrund ihres Verlusts eh schon gefrustet. Durch diese Änderung können Neustarter direkt über all ihre vorherigen Helden verfügen bzw. müssen keine Rohstoffe und Akademiestufen verschwenden, um wieder Kulturstufen aufzubauen.
Wir beschleunigen damit die Neustartphase. Welche neuen Strategien eröffnen sich denn damit, die einen Neustart von nun an lohnenswert machen?

Neue Spieler verjagen.
Neuen Kunden das Spiel madig machen.
Anfänger abschrecken.
Neustarter noch mehr frusten

usw.
 
Ein Spieler einer WW Alli mit 50 Slots, ist nicht direkt am WW beteiligt und liegt eher am Rand des Alligebietes.
Wenn der sich jetzt löscht kann er in die Nähe des WW neustarten und kleine Inseln oder offene Plätze auf großen Inseln besiedeln.
 
Neue Spieler verjagen.
Neuen Kunden das Spiel madig machen.
Anfänger abschrecken.
Neustarter noch mehr frusten

usw.

Ach, das weiß ich gar nicht. Ich muss da zwar nochmal drüber nachdenken, aber der Frust, dass man alle KS verloren hat, nur weil man aus dem Spiel gekickt wurde, der war schon wirklich groß.
Auf der anderen Seite wird es dadurch aber auch einigen Spielern leichter fallen, Ihrer alten Ally in den Rücken zu fallen, und auf Neustart zu drücken - so richtig von der Landkarte kann man dadurch niemanden mehr fegen... er ist dann wie Unkraut, kommt immer wieder hervor!
 

DeletedUser42111

Gast
Ach, das weiß ich gar nicht. Ich muss da zwar nochmal drüber nachdenken, aber der Frust, dass man alle KS verloren hat, nur weil man aus dem Spiel gekickt wurde, der war schon wirklich groß.
Auf der anderen Seite wird es dadurch aber auch einigen Spielern leichter fallen, Ihrer alten Ally in den Rücken zu fallen, und auf Neustart zu drücken - so richtig von der Landkarte kann man dadurch niemanden mehr fegen... er ist dann wie Unkraut, kommt immer wieder hervor!

Dafür fällt es Eroberten auch leichter zu ihrer Ally zurück zu kehren
 
Oben