Gerüchteküche

DeletedUser36154

Gast
Meine grosse Schwaeche ist das ich aufbrausend bin wenn man mich nervt, dass mit Kindern argumentieren nichts bringt ist schon richtig, war und ist mein Fehler gewesen das gebe ich offen zu, aber ich gelobe Besserung , egal welches Zeug hier geschrieben wird.
 

Tellermine

Gast
Meine grosse Schwaeche ist das ich aufbrausend bin wenn man mich nervt, dass mit Kindern argumentieren nichts bringt ist schon richtig, war und ist mein Fehler gewesen das gebe ich offen zu, aber ich gelobe Besserung , egal welches Zeug hier geschrieben wird.

wers glaubt wird seelig^^
 

DeletedUser41289

Gast
Meine grosse Schwaeche ist das ich aufbrausend bin wenn man mich nervt, dass mit Kindern argumentieren nichts bringt ist schon richtig, war und ist mein Fehler gewesen das gebe ich offen zu, aber ich gelobe Besserung , egal welches Zeug hier geschrieben wird.

korrekt, deine schwäche ist es das du mit kindern versuchst zu argumentieren, weil sie schlauer und besser argumentieren als du. könnte auch daran liegen das du eventuell selber eins bist oder du bist mental einfach zurückgeblieben.
smiley_emoticons_kaffee2.gif


aber mal was anderes, ich hab gehört im meer 49 ist was im gange :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
du lässt den spruch los,und gibst dich selber so bei deinem letzten post?haha schon peinlich so was von dir!

weil ich auch mit jedem post persönlich beleidigend werde :) korrekt sorry, mein fehler.
wer bist du eigentlich, seine frau ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54848

Gast
Ja im M49 sind die Außenseiter von Grepo, die wurden halt verstoßen und werden von niemandem aktzeptiert, kann man nix machen.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54939

Gast
weil ich auch mit jedem post persönlich beleidigend werde :) korrekt sorry, mein fehler.
wer bist du eigentlich, seine frau ?

geht nicht darum wie oft.geht darum das du die klappe aufmachst und selber nicht besser bist!schon doof wenn du das nicht kapierst!
ps:nein bin nicht seine frau!aber genauso wie du habe auch ich mitsprache recht hier!wenn es dir nicht gefällt dann geh ins bett und mach das licht aus!!
 

DeletedUser41289

Gast
Ja im M49 sind die Außenseiter von Grepo, die wurden halt verstoßen und werden von niemandem aktzeptiert, kann man nix machen.
smiley_emoticons_lol.gif

über irgendwas muss man ja hier schreiben, die küche hier besteht ja nur aus kinder, leuten mit komplexen, Porsche Fahrern und Ehefrauen
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

DeletedUser54322

Gast
geht nicht darum wie oft.geht darum das du die klappe aufmachst und selber nicht besser bist!schon doof wenn du das nicht kapierst!
ps:nein bin nicht seine frau!aber genauso wie du habe auch ich mitsprache recht hier!wenn es dir nicht gefällt dann geh ins bett und mach das licht aus!!

Soll ich dir mal sagen was mir richtig auf'n Sack geht? Das ist mir auch schon bei deiner Bewerbung bei PB früher aufgefallen... Was bist du eigentlich? Sicher dass du eine Frau bist? Du musst wohl richtig krasse Komplexe haben... Überall schreibst du rein, dass du weiblich bist. Interessiert doch wirklich keinen. Vielleicht hilft es dir wenn du mal zu Chocolate City gehst...

Einfach mal mehr aufs Spiel konzentrieren, danke
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Und ja... Die Außenseiter sind im Meer 49, aber da muss ich dir sagen... Schau dir mal deine Allianz an wer dort denn alles so spielt
smiley_emoticons_bravo2.gif
Bei allen außer Randolph muss man kotzen, aber gut, was solls. Da soll sich jeder mal seine eigene Meinung drüber bilden, wenn er mit den Spielern mal auf einer Welt zusammengespielt hat
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser54939

Gast
Soll ich dir mal sagen was mir richtig auf'n Sack geht? Das ist mir auch schon bei deiner Bewerbung bei PB früher aufgefallen... Was bist du eigentlich? Sicher dass du eine Frau bist? Du musst wohl richtig krasse Komplexe haben... Überall schreibst du rein, dass du weiblich bist. Interessiert doch wirklich keinen. Vielleicht hilft es dir wenn du mal zu Chocolate City gehst...

Einfach mal mehr aufs Spiel konzentrieren, danke
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Und ja... Die Außenseiter sind im Meer 49, aber da muss ich dir sagen... Schau dir mal deine Allianz an wer dort denn alles so spielt
smiley_emoticons_bravo2.gif
Bei allen außer Randolph muss man kotzen, aber gut, was solls. Da soll sich jeder mal seine eigene Meinung drüber bilden, wenn er mit den Spielern mal auf einer Welt zusammengespielt hat
smiley_emoticons_oh-no2.gif

kannst dir zusammen reimen was du willst! und auch glauben was du willsT! zur info jeder weiß das ich weiblich bin bei grepo :) ich muss mich nicht verstecken!
 

DeletedUser764

Gast
Gerüchten zu folge spielen mehr Frauen als Männer auf dieser Welt. Da sollten also lieber ein paar Stalker aufpassen.*fg
 

DeletedUser41289

Gast
wie oft magst du eigentlich noch erwähnen das du weiblich bist ?
 

DeletedUser764

Gast
wie oft magst du eigentlich noch erwähnen das du weiblich bist ?
Gerüchten zur folge bekommt man so am schnellsten eine Heerschar von Spielern die machen was man will.

Und das Gerücht das man alle/viele diese Leute dann am Hals hat wenn man diesen Boss dann attackiert, wurde von mir erprobt und ist bestätigt. :)
 

DeletedUser54939

Gast
Mir auch zu blöd mich mit dir und deinem tollen freund ruhm und ehre zu streiten!ich lasse mich nicht runtermachen von euch beiden!thema ende für mich hier!
 

DeletedUser41289

Gast
geht dich nix an.du bist genauso.darum habe ich deine verzweiflungs freundschafts anfrage grade geblockt bei skype ;) wen es dich nicht interessiert warum willst denn mit mir auf skype befreundet sein?^!

safe, ich wollte mit dir befreundet sein jo, eigentlich wollte ich dich in eine konfi packen und dich dort verarschen ;)
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser16979

Gast
Huhu,

ihr überschreitet hier wieder Grenzen. Unterbindet bitte diese extremen Stichelein und auch die Umstände, dass es hier wieder ins persönliche abdriftet.
Es kann es nicht sein, dass fast alle Gerüchteküchen anständig ablaufen aber ihr immer wieder so aufeinander los geht. Wir bitte euch ein letztes mal Anstand in diese Gerüchteküche zu bringen. Sollte dies ein weiteres mal nicht klappen, werden wir hier durchgreifen und entsprechend für Ordnung sorgen.

Es ist nicht unser Ziel hier Meinungen oder Posts zu beschneiden oder zu löschen. Aber durch das mehrfache daraufhinweisen solche Ausfallenden Abstecher zu unterlassen sehen wir uns gezwungen zu handeln. Also beschränkt euch bitte auf das Game und tragt eure persönlichen Spitzfindigkeiten an einem anderen Ort aus.

Gruß
setnr12
 

DeletedUser48349

Gast
Nur noch 2k Städte bei IEO zugeteilt bekommen und irgendwann durfte man sogar Bewerbungen für Städte schreiben. Liebe Grüße an suessydo und die anderen Deppen von Gela die gedacht haben, dass das so funktioniert.

Hat aber für die JuG funktioniert, denn sie haben souverän diese Welt gewonnen...
Und irgendwann ist es mal soweit, dass man sich nicht immer die Sahnehäppchen raussuchen kann, sondern auch mal Städte adeln muss, die nur 1 oder 2k haben, wenn es strategisch wichtig ist.
Aber ich denke das brauch ich dir nicht erzählen, da gibt es andere Leute, die das 1x1 eines solchen Spieles nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54322

Gast
Hat aber für die JuG funktioniert, denn sie haben souverän diese Welt gewonnen...

Nein, auf Hermonassa haben die sich aufgelöst. Die dachten es würde genauso wie auf Gela funktionieren, aber das war eben nicht so... Und die "guten" Spieler die von Gela mitgekommen sind hatten nach einer Zeit keine Lust mehr... TwoZentaurenFaces, Libertyfight und so weiter.

Ich will auch nicht alles schlecht reden. Die Leute sind zum Teil echt nett aber manche haben eben andere Vorstellungen eine Allianz zu leiten und einfach ist das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48349

Gast
Nein, auf Hermonassa haben die sich aufgelöst. Die dachten es würde genauso wie auf Gela funktionieren, aber das war eben nicht so... Und die "guten" Spieler die von Gela mitgekommen sind hatten nach einer Zeit keine Lust mehr... TwoZentaurenFaces, Libertyfight und so weiter.

Ich will auch nicht alles schlecht reden. Die Leute sind zum Teil echt nett aber manche haben eben andere Vorstellungen eine Allianz zu leiten und einfach ist das nicht.

wirst aber NIE eine Ally finden, wo ALLE einer Meinung sind, selbst nicht in der AF. Der eine hat die Vorstellung, für den anderen ist was anderes grad wichtiger. Der Dritte sagt hm, eigentlich habt ihr beide Recht aber wir können grad nur eines von beiden machen.
Ist halt nicht einfach verschiedenste Charaktere alle unter einen Hut zu bekommen. Umso wichtiger ist es aber, ein MITEINANDER und nicht "nee, so mach ich das nicht, dann macht euern !§#$%&? doch alleine".

Hab viele gute Spieler schon erleben dürfen, die aktiv sind, taktisch schlau bei oder gegeb Atts agieren, aber ihren eigenen sturen Kopf haben und somit der Ally keinen Gefallen tun.
Manchmal muss man auch seine eigenen Bedürfnisse zurückstecken und für's oder zum Wohl der Ally handeln.
 
Oben