Gerüchteküche!

DeletedUser56502

Gast
Ich plädiere mal für ein Bündnis der Top5 Allianzen. Am besten noch in Form einer Fusion... man bräuchte zwar trotz Memberlimit 70 eine Main mit 8 Wings, aber Wings scheinen modern zu sein - also warum nicht? :)

Außerdem ist einem der Sieg der Welt doch sicher, wenn jeder 7. Spieler der Welt bei der selben Allianz ist ... :D
 

DeletedUser56576

Gast
mich würd mal interessieren ob es im m55 noch genug zum erobern gibt :) oder ist schon alles grün ?

Fordere du am besten schon mal Standdef an & bau dein Maeuerchen, 2 Inseln von mir entfernt dich hol ich mir vielleicht schon bald ;) Dann bleibt von dir ausser das Geschwafel hier in der GK nichts mehr übrig :D
 

DeletedUser764

Gast
Hörte hier werden Nettigkeiten ausgetauscht, dann bin ich ja hier richtig =)

Fordere du am besten schon mal Standdef
Sohn! Wenn du Standdeff brauchst, gib Bescheid, i entscheide dann ob du artig genug warst! dafür

Diese Welt ist so verdammt klein, da komm ich mit meinem Kolo an jedes verdammte Eck! Voll die Low-Welt.... Naja, Revolte halt, wie hätte es anderes sein können......^^
 

DeletedUser56576

Gast
Hörte hier werden Nettigkeiten ausgetauscht, dann bin ich ja hier richtig =)

Sohn! Wenn du Standdeff brauchst, gib Bescheid, i entscheide dann ob du artig genug warst! dafür

Diese Welt ist so verdammt klein, da komm ich mit meinem Kolo an jedes verdammte Eck! Voll die Low-Welt.... Naja, Revolte halt, wie hätte es anderes sein können......^^

Für wen hältst du dich, mich Sohn zu nennen?

Und wenn dir Revo nicht passt, kann ich dir auch bald gerne dabei helfen den Server zu wechseln :rolleyes::p8-)
 

DeletedUser764

Gast
Und wenn dir Revo nicht passt, kann ich dir auch bald gerne dabei helfen den Server zu wechseln :rolleyes::p8-)
Ich bitte darum, mein anderer Sohn hilft mir dabei sogar! (Gerücht!)

Wobei das wird doch eh höchstwahrscheinlich nix bei dir, so schnell wie du unkontrolliert auf 180 bist, hab ich ja beim Deffen leichtes Spiel =)
 

DeletedUser56576

Gast
Ich bitte darum, mein anderer Sohn hilft mir dabei sogar! (Gerücht!)

Wobei das wird doch eh höchstwahrscheinlich nix bei dir, so schnell wie du unkontrolliert auf 180 bist, hab ich ja beim Deffen leichtes Spiel =)

Hübscher Siedelplatz bei dir auf der Insel, soll ich mich bereits auf den Weg machen?
Bei deinen 1.5k Pkt wird es für dich wirklich ein leichtes sein gegen mich zu deffen, bist sicher auch so jemand der gerne um Def bettelt http://www.sympato.ch/smileys/!§#$%&?.gif:D
 

DeletedUser764

Gast
Gott sei Dank, kennt mich der goldene Kaugummi nicht. :D Sonst würd er sicher den .... einziehen! Gerücht!
 

DeletedUser56576

Gast
Hab gehört dass es Allianzen gibt die ganze Meere für sich beanspruchen. Was zum Teufel faellt euch ein? Da breite ich mich doch kommendes Wochenende gleich mal in verschiedene Richtungen aus.

Wo sind eigentlich all die Spieler? Ausser uns beiden, Terrakotta, ist hier ja nicht gross was los . . früher war dies um einiges amüsanter.
 
erst 6 Spieler mit 2 Städten
wasn los geht ja so langsam
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54644

Gast
Wo sind eigentlich all die Spieler? Ausser uns beiden, Terrakotta, ist hier ja nicht gross was los . . früher war dies um einiges amüsanter.

Grepo ist schon ein paar Tage älter geworden und so auch die Spieler. Naja nicht alle, wie man sieht ;)

Die Qualität der Beiträge hat in den letzten Jahren doch rapide abgenommen, aus tatsächlichen Gerüchten und kleinerer sozialer Scharmützel wurden persönliche Beleidigungen und "Disse". Kein Wunder das so viele Leute keine Lust haben sich an derartiger Kommunikation zu beteiligen. Und Spieler wie du tragen nicht gerade dazu bei die Situation ins Gute zu ändern (Achtung Gerücht ;) )
 

DeletedUser56576

Gast
wurden persönliche Beleidigungen

Kritik an den spielerischen Faehigkeiten & Vorgehensweise gewisser Spieler im Spiel sehe ich nicht als persönliche Beleidigungen. Doch da spalten sich Meinungen.

Und Spieler wie du tragen nicht gerade dazu bei die Situation ins Gute zu ändern (Achtung Gerücht ;) )

Aus oben beschriebenen Grund dürfte dieses Gerücht widerlegt worden sein. ''Persönliche Beleidigungen'' sehen anders aus & würden auch von den Forenmods schnell mit Verwarnungen bearbeitet werden.
 

DeletedUser54644

Gast
Kritik an den spielerischen Faehigkeiten & Vorgehensweise gewisser Spieler im Spiel sehe ich nicht als persönliche Beleidigungen. Doch da spalten sich Meinungen.



Aus oben beschriebenen Grund dürfte dieses Gerücht widerlegt worden sein. ''Persönliche Beleidigungen'' sehen anders aus & würden auch von den Forenmods schnell mit Verwarnungen bearbeitet werden.

Ich wollte (und habe) dich nicht in Verbindung mit persönlichen Beleidigungen gebracht.

Nur wie sollen sich andere an der Unterhaltung beteiligen wenn du nur über dich oder deinen "Legenden"-Status, deine super Fähigkeiten als Deffer vor x Jahren oder deine "Fans" die dir Ressis schicken wollen (aus welchen Gründen auch immer) schreibst
smiley_emoticons_biggrin.gif
smiley_emoticons_biggrin.gif


edit: Und ja, bei den Beleidigungen gebe ich dir Recht. Dafür haben hier *Gott* sei Dank auch schon einige einen Bann gefangen ;)
 

DeletedUser56576

Gast
Eine undichte Stelle bei 'Wir kaufen Nix' hat mir verraten, dass deren Spieler angeblich ausgebildet werden mit Biremen zu attackieren & FS zu deffen (Gerücht), alles um den Spielspass anderer zu erhöhen. Was für eine nette Geste :eek::D
 
Oben