Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

ich denke das es mit der Zeit immer noch knapp wird und ich will zum Schluss nicht Missionszeiten mit Gold halbieren müssen.
Die 5 Stunden rechnen sich da besser. Hab gestern 1.000 bezahlt. Heute wieder 600. Morgen wird es schon weniger sein, da man nicht mehr so viele Boxen schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke das es mit der Zeit immer noch knapp wird und ich will zum Schluss nicht Missionszeiten mit Gold halbieren müssen.
Die 5 Stunden rechnen sich da besser. Hab gestern 1.000 bezahlt. Heute wieder. Morgen wird es schon weniger sein, da man nicht mehr so viele Boxen schafft.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es mit der Zeit knapp wird. Ich pushe nicht so stark mit Gold und werde heute trotzdem mit der 8. Box anfangen. Und die Zeiten wurden ja auch noch ordentlich nach unten reduziert
 
was Faey da geschrieben hat war nicht so doll
Ich bin außerdem während des Events mindestens 2 Tage nicht da.
Ich werde heute noch Box 11 holen.

@Faey
wann kommt eigentlich das Update, oder ist es schon durch ?
 
Ich weiß die Zeiten der frühen Boxen nicht mehr, hab auch keine Screens. Keine Ahnung ob da schon was anderes ist.

edit
der erste Screen den ich habe ist vom Box 17
das war kurz 23 Minuten und 20%, lang 41 Minuten und 40%

30749079ut.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser55768

Gast
Das Update ist noch nicht durch. Es sollte in den nächsten Stunden passieren. Ihr werdet dann automatisch ausgeloggt. Ankündigung mit mehr Details folgt.
 
Bei mir gab es jetzt nach dem aufspielen doch eine ganz angenehme Reduzierung der Truppen.
Hab ich vorher bei Box 9 noch 198 Einheiten gebraucht, waren es jetzt eben nur noch 160 Einheiten.
 

DeletedUser55768

Gast
Das scheint mit dem Speicherort unserer Grafiken zusammenzuhängen. Im Laufe des Wochenendes sollte es sich auf die verbesserten Grafiken umgestellt haben.
 
Wenn wir die Steigerungsraten vor dem Update zu Grunde legen, und es sieht ganz danach aus, überschreiten wir erst bei Box 32 die 1.000 Bhp pro Mission.
 

DeletedUser41829

Gast
nabend,
ich weiss ja nicht wie ihr das hinbekommt , aber ich bin gerade erst mit der 4. box fertig geworden (setze kein gold ein ), ohne gold ist das nicht zu schaffen . alleine die wartezeit bis man wieder beginnen kann. dann kommt noch dazu
das es tagsüber auch nicht zu spielen ist , wenn man mobil on ist.
mal wieder reines goldevent.
 

DeletedUser44012

Gast
nabend,
ich weiss ja nicht wie ihr das hinbekommt , aber ich bin gerade erst mit der 4. box fertig geworden (setze kein gold ein ), ohne gold ist das nicht zu schaffen . alleine die wartezeit bis man wieder beginnen kann. dann kommt noch dazu
das es tagsüber auch nicht zu spielen ist , wenn man mobil on ist.
mal wieder reines goldevent.
Das Event an sich ist tagsüber mobil durchaus zu spielen.....
Das Stadt wechseln um zu den richtigen Truppen zu kommen ist ein kraus....
 

MDGeist74

Gast
Es gibt so etwas tolles das nennt sich Handybrowser...
Ne schon klar..stur auf´s Handy schauen..dann haste Dich verlaufen..rufst zu Hause an..könnt Ihr mich mal Bitte abholen..ich weiß den Weg nicht mehr..weiß nur noch..
Stein..Wald..Wiese..Autobahn..großer Fluss..
smiley_emoticons_lol.gif

Sollte aber über die App Spielbar sein..so sehe ich das..wenn es schon die App angeboten wird..sollte auch dieses Event dort möglich sein..

Hui Buh
 

DeletedUser44012

Gast
Ne schon klar..stur auf´s Handy schauen..dann haste Dich verlaufen..rufst zu Hause an..könnt Ihr mich mal Bitte abholen..ich weiß den Weg nicht mehr..weiß nur noch..
Stein..Wald..Wiese..Autobahn..großer Fluss..
smiley_emoticons_lol.gif

Sollte aber über die App Spielbar sein..so sehe ich das..wenn es schon die App angeboten wird..sollte auch dieses Event dort möglich sein..

Hui Buh
Es gab schon Events die um einiges weniger umfangreich waren und nicht auf der App spielbar waren...
Dann erwartest du nicht ernsthaft das sie es schaffen dieses Event auf der App spielbar zu machen...
Sorry, aber falls du das dachtest träumst du zuviel...
Jeder Spieler der schon etwas länger dabei ist wusste das es dieses Event nicht auf der App geben wird, weshalb ich mich auch nicht weiter darüber aufrege...
Da es die Aufregung einfach nicht wert ist....
 
Oben