Der Fc Bayern München

inneb 33

Gast
!§#$%&? Bayern!

Das ihr wieder so einen Elfer bekommt war ja klar...
 
16:11 Uhr
41. min
1:0

Nach Hunts Freistoß begeht Pizarro gegen Badstuber im Strafraum eine Tätlichkeit. Meyer sieht das nicht, Glück für den Peruaner.
 
17:02 Uhr
75. min
2:1

Wieder liegt der Ball im Bremer Tor, doch der Treffer zählt nicht, denn Gomez soll im Abseits gestanden haben. Knifflig, eher nicht richtig.
 

*Megas Tartaros*

Gast
Geht ein Kind zum Schiedsrichter. Fragt der Schiedsrichter: ,,Willst du zu deinem Vati?"
Das Kind antwortet mit ,,Nein, der schlägt mich."
Fragt der Schiedsrichter: ,,Willst du zu deiner Mami?"
Das Kind antwortet wieder mit ,,Nein, die schlägt mich."
Fragt der Schiri: ,,Wo willst du den da hin?"
Das Kind antwortet: ,,Zu den Bayern, die schlagen keinen!"

----------------------------------------------------

Wiso feiert Ribery kein Erntedankfest? Aldi hat am Sonntag zu!
 

---max---

Gast
Geht ein Kind zum Schiedsrichter. Fragt der Schiedsrichter: ,,Willst du zu deinem Vati?"
Das Kind antwortet mit ,,Nein, der schlägt mich."
Fragt der Schiedsrichter: ,,Willst du zu deiner Mami?"
Das Kind antwortet wieder mit ,,Nein, die schlägt mich."
Fragt der Schiri: ,,Wo willst du den da hin?"
Das Kind antwortet: ,,Zu den Bayern, die schlagen keinen!"

----------------------------------------------------

Wiso feiert Ribery kein Erntedankfest? Aldi hat am Sonntag zu!

hat man ja gesehen, wie die keinen schlagen:D
aber ich bin auch nicht besser ich bin fcbfan, hertafan und vfbfan o_O:)
 

---max---

Gast
Wie geht denn das?
Wenn du Fan von einem Team bist, dann schlägt dein Herz für dieses.
Mein Herz sieht aus wie das Oktoberfest

hmm naja schwer:D
ich bin geborener berliner
war aber immer stuttgart fan bin aber nach bayern gezogen und finde den fcb super genau wie herta und den vfb
 

svenskar

Gast

Das muss nicht immer sein. Ich komme auch aus Berlin (Oberschöneweide). Für die die sich nicht auskennen - die Heimat des 1.FC Union Berlin (Eisern Union). Von denen bin ich Fan. Aber nun habe ich damals zu Ostzeiten "neidisch" über die Mauer geschaut und den FC Bayern München bewundert. Und das hat sich bei beiden Mannschaften gehalten. So bin ich Fan von Union und von Bayern. Und bei Union kann man ja nun wirklich nicht von Erflogsfan sprechen, oder?

Übrigens noch an einen meiner Vorredner: Eisern Union :)
 

Isoterico

Gast
Das muss nicht immer sein. Ich komme auch aus Berlin (Oberschöneweide). Für die die sich nicht auskennen - die Heimat des 1.FC Union Berlin (Eisern Union). Von denen bin ich Fan. Aber nun habe ich damals zu Ostzeiten "neidisch" über die Mauer geschaut und den FC Bayern München bewundert. Und das hat sich bei beiden Mannschaften gehalten. So bin ich Fan von Union und von Bayern. Und bei Union kann man ja nun wirklich nicht von Erflogsfan sprechen, oder?

Übrigens noch an einen meiner Vorredner: Eisern Union :)

Hättest Du Bayern auch bewundert und wärst somit Fan geworden, wenn sie nicht so viel Erfolg haben würden/gehabt hätten?
 
Oben