Abstimmung für den Weihnachtskalender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

hustel

Gast
das ist echt scheisse....ausserdem reg ich mich eh schon auf über diesen wettbewerb...ich habe diesen kalender 30mal mit 5verschiedenen browsern runtergeladen und immer nen schwarzes bild gehabt...wenn ich dieses dann hochladen wollte wurde mir gesagt das es zu groß ist

und von support hab ich auch erst kurz vor schluss ne antwort bekommen aber keine lösung.....
 

Chipssi

Gast
und von support hab ich auch erst kurz vor schluss ne antwort bekommen aber keine lösung.....

Sowas ist normal es gibt ein Katalog da wird die Antwort nur kopiert und gut, damit müssen wir leben. Es gibt in GANZ Grepo nur wenige Suppis die was drauf haben. :(

EDIT: weil bumms fehler
 

Sanjara

Gast
Ey, ich hab nix kopiert.. ;) - so aber nun geh ich schlafen - ändern können wir heute Nacht nichts mehr. Morgen werden wir schon eine Lösung finden.
Schlaft gut liebe Comm... :) Bis Morgen -bzw. heute.
 

Chipssi

Gast
Ey, ich hab nix kopiert.. ;) - so aber nun geh ich schlafen - ändern können wir heute Nacht nichts mehr. Morgen werden wir schon eine Lösung finden.
Schlaft gut liebe Comm... :) Bis Morgen -bzw. heute.

:D Schlaf gut Liebe Sanjara du kannst ja auch nix dazu. :) Chipssi sagt es gibt für alles eine lösung. ... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow also das ist schon etwas heftig!!!

Jetzt mal ehrlich, ihr von Inno habe euch nicht alle Bilder angeschaut das geht nicht so schnell...
Und vorallem nicht in der Weihnachtszeit!!!

Ihr habt euch einfach ein paar Bilder rausgepickt, per Zufallsprinzip...
Wäre ja nicht mal schlimm, aber dann unvollständige, das ist hoffe ich mal ein Weihnachtsscherz... Wenn ja ist er echt schlecht :(

Ich steht eigendlich fast immer hinter InnoGames, aber das ist jetzt etwas heftig :eek:

Gute Nacht Grepolis :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Beachcomber

Gast
Eine Auswahl ist noch gar nicht passiert, warum so aufgeregt??

Wie Sanjara schrieb: Ein CM wird sich dem annehmen, und das morgen, auch wenn einzelne das nicht verstehen wollen!

Abwarten, und gut wird!
 

MDGeist74

Gast
Eine Auswahl ist noch gar nicht passiert, warum so aufgeregt??

Wie Sanjara schrieb: Ein CM wird sich dem annehmen, und das morgen, auch wenn einzelne das nicht verstehen wollen!

Abwarten, und gut wird!

Sorry..wenn ich eins nicht glaube dann das..es läuft zur Zeit ein Abstimmung über 10 Kalender..2 davon sind unvollständig..stehen aber trotzdem noch zur Wahl..also erkläre mir doch einmal bitte..wieso das keine Auswahl seinen soll..oder habe ich da etwas falsch verstande.. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

born2life3

Gast
Eine Auswahl ist noch gar nicht passiert, warum so aufgeregt??

hm... ich denke die 10 Kalender wurden ausgewählt?... nu verstehe ich auch nichts mehr :p
Aber ich denke auch, du meintest sicher was anderes...

Bin aber der selben Meinung, warten wir ab was morgen raus kommt... Hoffe natürlich den einfachsten Weg...

Die zwei, die nicht den Regeln entsprechen raus, und zwei neue rein. Abstimmung noch einmal von vorn und gut ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Erstmal Respekt das es überhaupt jemanden aufgefallen ist. Wir sollten einfach abwarten,wenn es vor 2013 noch etwas wird können wir ja schonmal zufrieden sein mit Innogames. ;) Sorry aber ich kann meine Polemik einfach nicht zurückhalten...
 

born2life3

Gast
Wie ist eigentlich der Stand hier? Ich meine so langsam und in Anbetracht, dass der internationale Wettbewerb morgen schon beginnen soll, sollte nun langsam keine Zeit mehr "verschwendet" werden...
 

Baron Münchhausen

Gast
Moin, moin!

Eine Frage: Wie würdet ihr an Innos Stelle den Wettbewerb auswerten. Genau!!


1. die unvollständigen Kalender aussortieren.
2. die umsatzschwächsten Spieler aussortieren.
3. die Kalender der Spieler, die sich schon 13 x 100 Gold abgeholt haben aussortieren.

Wie wird das Ergebnis aussehen? Richtig, es bleiben genau 7 Kalender übrig.

Nun muss aufgefüllt werden, damit wenigstens 10 Kalender zur Auswahl stehen.

Das Ergebnis sehen wir.

Also alles ok!!
 

DeletedUser18381

Gast
Eine Auswahl ist noch gar nicht passiert, warum so aufgeregt??

Hoppala, ich bin gerade ein wenig überrascht, denn worüber habe ich denn heute im Morgengrauen eigentlich abgestimmt, wenn nicht über den Sieger des nationalen Adventskalender-Wettbewerbs? Weiß hier etwa eine Hand nicht, was die andere macht? ^^

Und ja, auch ich habe mich schon an anderer Stelle über die zur Auswahl stehenden 10 Adventskalender gewundert und mir versucht, einen Reim darauf zu machen... ;)

Ich frage mich gerade, ob die 10 Spieler, deren Grepo-Adventskalender jetzt zur Abstimmung stehen, durchweg der Minderheit angehören, welche nicht so "fies" gewesen sind, auf allen Welten die 100 Gold einzusacken. ^^

http://forum.de.grepolis.com/showthread.php?25002-Weihnachtskalenderwettbewerb-Nationale-Abstimmung

Jetzt sollen die bisherigen Verlierer dieses Events auch noch einmal groß herauskommen, denn eines ist auch klar: Schick bzw. ästhetisch ist anders. Blau (= kalte Farbe) und Weihnachten? Absolutes No-go... ;)

Aber nach der gelungenen Zusammenfassung meines Vorredners ist mir doch noch die Erleuchtung gekommen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese 10 Weihnachtskalender sind eine farce, da bei einigen nicht alle pakete geöffnet wurden...
sieht ja teilweise ganz schön leer aus.
eine stimme werde ich nicht abgeben, weil meiner eh der schönste ist ;oP
 
ging mir nicht anders, war auch ales schwarz... ich hab mir meinen dann als screnshot erstellt, da ich ihn unbedingt posten wollte
 

Beachcomber

Gast
Hoppala, ich bin gerade ein wenig überrascht, denn worüber habe ich denn heute im Morgengrauen eigentlich abgestimmt, wenn nicht über den Sieger des nationalen Adventskalender-Wettbewerbs?

:mad: vollkommen korrekt, dieser GVU "ich sperre dein System" Virus hat mir schwer in die Quere gegrätscht!
 

born2life3

Gast
So, nun war ich aber ne weile wech...
Es ist jetzt nach 13:00 Uhr und so langsam, denke ich, dass die CMs die Beschwerde hier dann wohl doch (wieder einmal) nicht ernst nehmen.

Tja Sanjara, da braucht man sich nicht zu wundern, warum die Comm. zu 80-85 % ein mehr als schlechtes Bild von den Teamlern und aber vor allem von den CMs hat (noch freundlich ausgedrückt)... Echt unverständlich, vor allem von Bruthor, der den Mist sicher zu großen Anteilen mit verzapft hat.
Nun hättet ihr einmal, schnell was regeln und entscheiden können und somit der Comm. auch mal nen anderes Bild von euch zeigen können...

Doch was passiert... nüscht... manchmal tust mir echt leid Sanjara, vor allem nach Deinen Worten auf Seite 2... (<-- liest sich gut, "deine Worte auf Seite 2" :p )

Ich bin raus, macht was ihr wollt...
echt, traurig, dass sich hier wohl nie was ändert nicht mal ein kleiner Schritt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach, hier spamen doch eh alle.
Kaum hat Adler Ausgang, wird das sofort ausgenutzt.

Schöne Weihnachten noch Adler. Und genieß Deine Familie möglichst lange!

Ich finde die No. 4 übrigens auch ganz niedlich. Das beste ist noch, dass sie rausfliegen wird, weil disqualifiziert. Also nehmt alle schön weiter die No. 4
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben