Gerüchteküche

Schwertfisch

Gast
Du merkst irgendwie nicht einmal, dass Du Dir die ganze Zeit selbst widersprichst. Aber mach' Dir nichts draus. Ist irgendwie zweckfrei mit Dir. Gute Nacht.
 

small11

Gast
Wann schließt denn Welt Pella?
Weil einige Spieler können nichts außer Brot essen und warten bis die Tiefkühltruhe kommt und sie in den Lastwagen reinstellt und dann in die Küche bringt damit sie manche Spieler finden können und wenn sie Hunger haben essen sie immer nur Brot das verstehe ich nicht aber ist ja egal ich habe hier mit Alexander der 10 gespielt und bin stolz darauf er ist sehr guter Spieler besser als ein Leitschinenmonteur zum Beispiel aber auch besser als ein Straßenkehrer bzw. ein Hirte!

Naja bis dahin
AMEN
 

DeletedUser41289

Gast
Wann schließt denn Welt Pella?
Weil einige Spieler können nichts außer Brot essen und warten bis die Tiefkühltruhe kommt und sie in den Lastwagen reinstellt und dann in die Küche bringt damit sie manche Spieler finden können und wenn sie Hunger haben essen sie immer nur Brot das verstehe ich nicht aber ist ja egal ich habe hier mit Alexander der 10 gespielt und bin stolz darauf er ist sehr guter Spieler besser als ein Leitschinenmonteur zum Beispiel aber auch besser als ein Straßenkehrer bzw. ein Hirte!

Naja bis dahin
AMEN
ohoh, du bist ja nen ganz lustiger, ich lach mich schlapp !
 

DeletedUser43973

Gast
Die letzten von Bash and Bones haben sich jetzt wieder zu Skull and Bones umbenannt, die andern sind jetzt bei Höllenhunde
 

Erziehungsschelle

Gast
Gerüchten zufolge, hat um 02:39Uhr Irgendjemand, völlig überraschend, ein Kolo verloren.
 

DeletedUser10569

Gast
Ich hab gehört das einige das Spiel auf eine ganz andere art und weise spielen...
eqqwcfhs83.jpg
 
Oben